Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: Rollenspielrunden streamen via Twitch
von koali am 04.02.2016 16:25Wieso ohne OpenBroadcast? Funzt das bei dir nicht richtig? Bei mir geht das richtig gut!
Da ich dieses Programm benutze kann ich dir auf deine Frage keine Antwort geben!
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 04.02.2016 16:16Gibt es eine komfortable und unkomplizierte Methode über Twitch zu streamen die OpenBroadcast nicht benötigt?
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 04.02.2016 14:21
Rofl. Der Frontsänger dürte Ben Metzner aka Prinz Richard Hodenherz III. von Feuerschwanz sein.
"Moderner Musketier-Rock"... Naja... nenne das eher Schlagerpop, aber wem es gefälllt....
Aber ganz amüsant ist dann doch "Tourdion" auf Deutsch... xD
Edit by koali:
Unnötige Verlinkungselemente entfernt.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 04.02.2016 13:57Japp, Koali, dann hau mal in die Tasten.
Mich würde das nämlich schon interessieren.
Vor allem beim Thema: Einbindung von Apps oder Tool mit dem Hauptaugenmerk auf Roll20. (Nachtrag: Ohne natürlich komplett auf Roll20 umsteigen zu müssen, versteht sich.)
Re: Erweiterter VtM-v20-Charakterbogen. Für Druck und PC-Nutzung
von AgarwaenCran am 04.02.2016 13:42Verdammt, da macht man sich die Mühe und dann gibt es das schon :°D
Naja, gibt es jetzt halt auch ne deutsche Version ^^
Re: Erweiterter VtM-v20-Charakterbogen. Für Druck und PC-Nutzung
von koali am 04.02.2016 12:43Ganz schick... danke für die Mühe...
Ich werde aber wohl trotzdem bei den Editierbaren Pdfs dieser Seite bleiben.
http://mrgone.rocksolidshells.com/vtm.html
Re: Betreiberwechsel
von koali am 04.02.2016 12:42Danke Anguy für deine Arbeit hier...! Und "niemals geht man so ganz!" 
Willkommen MeisterUmbreon... ob du weist was du dir hier angetan hast.... HIHI... 
von koali am 04.02.2016 12:40Inzwischen streame ich erfolgreich meine Runden über Twitch und bin froh von Hangouts weg zu sein.
Der Export zu Youtube funktioniert gut und zuverlässig.
Ich streame per OpenBroadcast und kann wirklich sehr viele Features verwenden, die ich sonst nicht hatte.
Ich bin sowas von zufrieden...
Wenn jemand Fragen hat zum Streamen über Twitch... ich stehe gern zur Rede und Antwort.
Re: Betreiberwechsel
von Fitzbang am 04.02.2016 12:10Huhu AnguyX!
Ich bedanke mich auch das du hier die Community im Pol so vorangetrieben hast damit.
Wie auch deiner Videos auf YT die einen guten Eindruck hinterlassen und einen motivieren hier Leute zu animieren um zu spielen/leiten. MeisterUmbreon wird deiner Position deiner mehr als würdig und wird die Community hier im Nerdpol erhalten.
Von daher Wünsch dir Alles Gute für deine Abitur wie auch für den geplanten Umzug!
Wir schreiben uns und hoffe das du hier von dir hören lässt!
?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten