Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von DaTuem am 18.01.2016 15:40
ps: Zu SW ArI....steht da nicht irgentwo auf der Rückseite schon Disney drauf?^^
von koali am 18.01.2016 13:29Intreressante Diskussion vielleicht macht ihr dafür n eigenen Thread auf... hier geht es um grade gekauftes...
von tartex am 18.01.2016 12:01Vor welcher Eingriffnahme Disneys habt ihr denn Angst? Was könnten die tun, was die Fans ärgern würde?
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 18.01.2016 09:40Da es alte Lizenzverträge sind, dürfte Disney diese allerdings eigentlich nicht verdrehen können.
Daß diese erneuert wurden, könnte allerdings doch bedeuten, daß Disney das kann.
Meine Infos waren bisher, daß FFG beim Thema Rollenspiel weiter die alten Lizenzen hat.
von ManuFS am 18.01.2016 07:58Hm? Natürlich gehören die Rechte Disney. FFG ist nur ein Lizenzhalter. Da sie aber sehr erfolgreich sind (mit dem Rollenspiel, X-Wing, Armada, Kartenspielen, etc.) hat Disney deren Lizenz letztes Jahr erneuert und sie dürfen weiter produzieren. Da Disney ja mit der Lucasfilm Story Group eine absolute Instanz für Star Wars Lore erschaffen hat, wird die wohl auch bei FFG deutlich im Entscheidungsprozess drin sein.
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: [Star Wars: Am Rand des Imperiums] Fragen zum System
von MaxMonster1 am 18.01.2016 07:06Wo wir da grad beim Thema sind...
Weiß jemand wann Age of Rebellion endlich auf Deutsch rauskommr? Auf der RPC letztes Jahr wurde mir von Heidelberger gesagt, dass es zur Spiel rauskommen soll. Aber irgendwie wurde das nichts, wenn ich nichts übersehen habe. Macht das der Heidelberger überhaupt noch?
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von MaxMonster1 am 18.01.2016 06:42wundert mich zwar, weil ich dachte sie ham alles gekauft, freut mich aber um so mehr, dass es nicht so ist.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 18.01.2016 01:59Disney hat mit den Rollenspielrechten ja zum Glück nichts zu tun ...
von MaxMonster1 am 17.01.2016 22:41Ich warte immer noch auf die 2. Edition wo alle Aliens Mickey Mouse Öhrchen haben ;) (Disney Wars)(TM)