Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: DSA 5 anyone?
von tartex am 14.01.2016 14:04http://doodle.com/poll/4afn5rcrvt349agv#table
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: [Supers!] Frontlines - Shadow Team [On Air]
von Lauri7x3 am 14.01.2016 14:01Also ich kenne weder system noch habe ich mal ein ähnliches setting gehabt... aber
Navy seargent lauri 2. Scharfschützen devision meldet seine bereitschaft
Re: Junges Blut - und zwar ohne Ende...
von Mischka am 14.01.2016 13:25Danke vielmals.
Welche Qualitätskriterien gibt es für Mischpult, abgesehen davon das es Phantomspeisung haben sollte?
[Münster, Warendorf, Sendenhorst] Gruppe sucht Spieler
von DeathStorm am 14.01.2016 13:22Hallo lieber NerdPol,
ich versuche es einfach mal hier über den Pol vielleicht noch ein oder zwei interessierte Spieler für unsere Pen and Paper Runde zu finden.
Aktuell sind wir zu dritt und sind wir relativ offen was das System angeht. Sprich wir probieren gerne auch mal Systeme aus.
Im Normalfall treffen wir uns jeden Mittwoch von ca. 18:00 bis 22:00 Uhr um unsere längeren Chroniken oder Kampagnen zu spielen.
Alternativ treffen wir uns ab und an mal auch am Wochenenden für Gesellschaftsspielrunden, zum ausprobieren neuer Systeme oder zum Fortführen unserer normalen Chronik.
Aktuell spielen wir Savage Worlds mit einem Fantasy Mittelalter Setting.
Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere Interessierte sich doch einfach mal bei mir meldet (am besten per PN).
Gruß Christian
Mitsch
Gelöschter Benutzer
Die Mikros....
von Mitsch am 14.01.2016 13:20...gibt´s auch nicht bei Thomann! Baugleiche für 89 Euro hatten die damals... aber 5 Mikros für je 89 Euro??? Das war´s mir dann doch nicht wert...
Habe 3 der Mikros vom großen Versandhändler aus dem Dschungel:
Pyle Head-Mic bei Amazon
2 der anderen Mikros sind Made in Germany:
Pronomic Head-Mic bei Amazon
...letztlich hört man keinen Unterschied!
Re: Junges Blut - und zwar ohne Ende...
von Mischka am 14.01.2016 13:07Vielen herzlichen Dank.
Ich kann bei thomann nichts unter "Pyle" finden.
Kannst du bitte mal den ganzen Namen nennen, oder einen Link dazu posten?
Mitsch
Gelöschter Benutzer
Technik-Video(s)....
von Mitsch am 14.01.2016 13:02...werden kommen, definitiv!
Laut Drehplan (den ich gerade abgeändert habe): Zum Ende der nächsten Woche!
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 14.01.2016 12:54Magst Du mir den Doodle-Link nochmal geben. (Kann den leider gerade nicht wiederfinden.)
19. ist in Ordnung für mich.
[Supers!] Frontlines - Shadow Team [On Air]
von ManuFS am 14.01.2016 10:02
Ihr bisheriges Dienstverhältnis wird aufgelöst. Sie unterstehen ab sofort dem Executive Director des Federal Intelligence Service (F.I.S.) und werden nach Fort Greendeck, North Carolina verlegt. Ihre Mission ist die Identifizierung, Klassifizierung, und Neutralisierung krimineller und terroristischer Bedrohungen auf globaler Ebene. Zu diesem Zweck werden sie einer neu aufgestellten Einheit zugeteilt, die unabhängig der aktuellen Strukturen operieren wird, geleitet durch einen Koordinator in Fort Greendeck, NC.
Die Einheitsbezeichnung lautet Shadow Team.
Das verwendete Regelwerk ist Supers! Revised Edition, mit Anleihen aus dem neu erschienenen Search&Destroy. Die Charaktere stammen aus den US Streitkräften, Geheimdiensten, und/oder Polizeibehörden (Air Force, Army, Navy (Marines), CIA, NSA, FBI). Die Fähigkeit zur Selbstverteidigung ist Einstellungskriterium, aufgesetzt darauf kommen die Spezialisierungen des Teammitglieds. Einsätze ohne Rückendeckung im Ausland sind Teil des Profils, entsprechende Hintergründe und Ausbildungen sind also zu beachten. Charaktere werden nach Supers! REd mit 15d erschaffen, jedoch noch ohne Super Powers. Gewünschte Kräfte können bei Charaktererschaffung bereits angegeben werden, kommen aber erst später ins Spiel. Mutige/Experimentierfreudige Spieler können ihre Super Powers bei Charaktererschaffung/an den entsprechenden Stellen auch auswürfeln. ;)
Wer das Regelwerk nicht besitzt kann sich an mich wenden, ich helfe gerne mit der Charaktererschaffung.
Dies ist eine Reihe von Abenteuern, die durch einen gemeinsamen Handlungsstrang verbunden sind. Dadurch ist es möglich, dass sich die Zusammensetzung der Einheit zwischen den Abenteuern ändert. Die Welt ist weitgehend die Unsere, wer also Probleme mit der Verwendung sensitiver aktueller Zeitgeschehnisse (v.a. Terrorismus) im RP hat, sollte diese Runde meiden.
Gespielt wird On Air auf meinem Kanal, MFS Gaming. Dort findet ihr auch ein Actual Play des Supers! REd Regelwerks, Super-stille Nacht.
Koordination findet über den Thread hier und später auch einen Google Hangouts Chat mit allen Beteiligten statt.
Angestrebt ist ein 2-Wochen-Rythmus, mit Option auf kürzere Intervalle, sofern alle Mitspieler freie Termine haben. Vorgaben meinerseits sind: Wochentags, ab 18 Uhr möglich.
Ich biete 3 bis 4 Plätze pro Abenteuer, der Pool an Spielern kann aber größer sein.
Verwendete Hausregel: Movement beendet nicht die Runde. Man kann sich vor oder nach seiner Dynamic Action bewegen.
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
von tartex am 14.01.2016 09:36Nach Diskussion nach Spielende gestern, und nach Studium des Doodles, steht als nächster Termin, Dienstag, der 19. Januar.
Sollte das wieder erwarten doch nicht klappen, bitte ändert eure Eintragung im Doodle und schreibt hier auch ein Kommentar.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen