Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1597  |  1598  |  1599  |  1600  |  1601  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

ManuFS

44, Männlich

Re: [Savage Worlds] Ein Roadtrip durch die Wilden Welten...

von ManuFS am 12.01.2016 09:12

Yeah! 

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

ManuFS

44, Männlich

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)

von ManuFS am 12.01.2016 09:11

Au weiah. :( Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und gute und schnelle Genesung!

Ohne Voltaire geht natürlich gar nicht, wir warten also, bis du wieder fit bist.  

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Althena

43, Männlich

Re: [Savage Worlds] Ein Roadtrip durch die Wilden Welten...

von Althena am 12.01.2016 00:58

Da MulCra leider rausfällt (was ich sehr schade finde) konnte damit EinfachNurA bei Necessary Evil nachrücken (was mich sehr freut).

Antworten

Regan

33, Männlich

Re: Whoracle - ein cthulhuides Horror/Musikrollenspiel

von Regan am 12.01.2016 00:19

Hört sich an sich ganz interessant an. Wenn das ganze zeitlich passt, wäre ich interessiert. 

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)

von Azradamus am 11.01.2016 22:15

@all
Guten Abend,
schlechte Nachrichten meinerseits, betreffend des nächsten Spieltermins:
Ich werde ab nächster Woche (18. Januar) circa. 3 Wochen (bis ca. 01. Februar) aus gesundheitlichen Gründen ausfallen.

Damit ist es mir leider auch nicht möglich, am 20.01. Voltaire wieder in unserer Wildes Shadowrun 2.01D Runde zu verkörpern.

Nach den 3 Wochen, werde ich (hoffendlich) wieder spielen können, aber derzeit kann ich da noch keine genauen Angaben zu machen, weil ich in der Zeit erstmal schauen muss, wie's mir geht und ab wann ich wieder voll einsatzfähig bin.

Werde zwischenzeitlich zwecks Terminabsprachen (ab dem 25.01.) per Internet aber erreichbar sein. Das sollte meinerseits kein Problem darstellen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Nin

-, Männlich

Re: C20 - CtD 20th Anniversary Edition

von Nin am 11.01.2016 22:13

Waren die "Immortal Eyes"-Bücher denn wirklich so gut und lesenwert?

Ich finde sie nicht so den Klopper. Mir sind sie zu vollgestopft, da sie quasi (fast) jeden Aspekt von CtD aufgreifen. Andere fanden das gut, da eben alles bedient wird.

Mir ging es auch eher darum, dass beide Ziele mehr Inhalt bringen. Im Gegensatz z.B. zu einem Quickstarter oder einem Bonus beim Kauf von T-Shirts oder Würfeln.

Ich bin mal gespannt, ob in ein paar Jahren Ulisses eine deutsche Übersetzung rausbringt ... und wie die das dann machen. Ein Changeling the Dreaming Larp wäre auf jeden Fall was wofür ich mich in Schale schmeißen würde. ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2016 22:14.

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 11.01.2016 22:05

@Nin
Auf die Gefahr da nur auf Fan-Begeisterung zu stoßen:
Waren die "Immortal Eyes"-Bücher denn wirklich so gut und lesenwert?

@KS
Ich verfolge das jetzt so nebenbei, damit rechnend, dass das C20 dann doch in unserem Rollenspielladen auftaucht. Der hat mich da in den letzten jahren immer sehr positiv überrascht.
Aber mein 1. und einziger Kickstarter (V20D) lief dann doch nicht herausragend, dass mich diese Art der Geldanlage angefixed hätte. Hinzukamen besagte Versandkosten.

Aber ich bin jetz vor allem darauf gespannt, was die da so regelseits raushauen. Wie Mandavar interessiere ich mich für die X20-Dinge, da sie alleinstehend dann doch einen guten Einstieg in ein Setting bilden und mir alles, was ich brauche an die Hand geben.
Muss dazu fairerweise sagen, dass mich neben dem Deutschen V20 und dem Englischen C20, dann aber bis jetzt noch kein anderes X20 gereizt hätte. ;) Werwolf ist mir noch zu fremd und eigentlich schlägt das voll in meine Abneigung gegen fellige Zweibeiner (Anthropomorphe Wesen, Caniden etc.). Das graußt es mir immer sehr.
Liegt aber wohl auch, an einschlägigen Erfahrungen mit xtremen Rollenspielern in diese Richtung. Ich sag da nur: Neko-RPG.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Nin

-, Männlich

von Nin am 11.01.2016 21:40

At $380,000 of contributions, we will work with original Immortal Eyes Trilogy author Jackie Cassada to create an Immortal Eyes sequel novel. The PDF/ePub version will be sent to all backers who pledged for a Reward Tier that includes a Changeling 20th PDF.
At $400,000 of contributions, we'll expand the section on Chimera in the C20 book, providing more examples of chimerical objects and companions, and more information for troupes on how to incorporate chimerical "reality" into your Changeling games.

Sowas hätte ich mir von Anfang an gewünscht. Es jetzt, ein paar Stunden vor Ende des KS, anzubieten, ist Augenwischerei, denn das wird sich nicht mehr finanzieren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2016 21:40.

Lauri7x3

33, Männlich

von Lauri7x3 am 11.01.2016 21:09

ich werde die runde noch öfters anbieten. vielleicht ist deine zeit dann ja etwas weiter bemessen.
trotzdem danke fürs interesse.

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

von DerSonntagsHeld am 11.01.2016 20:48

Sorry wegen des Songtitels, mußte den aus der Erinnerung niederschreiben ...
... und In Flames selbst klang irgendwie ... größer.

Mich interessiert Deine Runde, aber die Zeit ... ist zu knapp. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1597  |  1598  |  1599  |  1600  |  1601  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite