Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Meister gesucht!(ggf. ganze Gruppe)
von onkelrey am 10.01.2016 23:23Wieso meistert eigentlich nicht nie V-l-tier
Re: Midgard
von Lauri7x3 am 10.01.2016 21:24biet mal lieber ne runde an ! midgard kommt hier viel zu kurz
Re: Midgard
von DerCrul am 10.01.2016 21:10Hallo Leute...
Ich habe ein Durchgeblättertvideo zum Thema MIDGARD KanThaiPan Regionalband 4.Edition gemacht.
Klickt einfach mal rein!
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook
Re: [REVIEW-KANAL] Rollenspielkaufen.de - Regelwerke und Material
von DerCrul am 10.01.2016 21:07Hallo Leute... Ich habe eine neue Serie Gestartet´mit Namen NERDGEDANKEN!
In dieses Serie erzähle ich euch Kontroverse Gedanken die mich als Nerd beschäftigen.
Wenn ihr Wissen wollt um was es geht schaut euch das ERKLÄRUNGSVIDEO
NERDGEDANKEN zum Thema Star Wars:
STARWARS EPISODE 1 BIS 3 WAR GARNICHT SO SCHLECHT oder
Wenn ihr an der Diskussion teilnehmen wollt schaltet rein!
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook
Re: C20 - CtD 20th Anniversary Edition
von Nin am 10.01.2016 18:13Ja, ich meinte auch im Vergleich zur Hardcover-Color-Premium Version von DTRPG. Aber kann gut sein, dass ich da nicht gründlich recherchiert habe. Wie gesagt, kaufe ich meist eh nur PDFs ... und PoD habe ich bislang ein einziges mal gemacht (HtV Softcover).
Es ist eher sowas wie ein vages (und vielleicht vollkommen unbegründetes) Gefühl, dass es bei den X20 stark auf's Geld geschielt wird. Zum Beispiel gibt es diverse Strechgoals nur für diejenigen, die ein physisches Buch unterstützt haben. DtD und Dark Eras fand ich da ganz anders: Viel Input, zig PDFs. Auf DtD bezogen war es günstiger den KS zu unterstützen als später die PDFs einzelnd zu kaufen.
Zum Beispiel von Anfang an klare Ansagen, was die Strechgoals sind. Den Text gibt es auch dieses mal schon lange im Voraus als kostenlosen Download bei DTRPG. Larps mit dem Playtesting der Regeln weit im Vorfeld.
Bei dem jetzigen Regelupdate zu CtD (um mal wieder den Bogen zurück zu schlagen) sind einige Ideen dabei, die für mich gut klingen ... aber - trotz anderweitiger Beteuerung - habe ich irgendwie den Eindruck, dass da viel theoretisches Denken und wenig praktisches und intensives Playtesting dahinter steckt.
Re: Let's bastel a Savage Setting
von Reg_Jackson am 10.01.2016 16:49Das ist natürlich schade, aber gerade Apokalypse ist ja bekanntlich Geschmackssache. Ich hab auch keinen großen Anspruch an das Setting, dass es langen Spielreiz entfalten soll, hab da eher was kurzes für zwischendurch in Aussicht.
Wenn es klappt wird es vielleicht noch einmal mit einer anderen Settingauswahl wiederholt
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
Re: Let's bastel a Savage Setting
von Azradamus am 10.01.2016 16:17Interessante Idee.
Du hattest mein Interesse, bis die Wahl auf Apokalypse fiel. Das Genre war noch nie so richtig meines. Weltuntergang kann sehr spannend sein, hat fuer mich aber keinen langen Spielreiz. Was natuerlich durch die Thematik selbst begruendet ist. Auch bin ich gar kein Fan von Survivalsettings, die oft mit besagter Apokalypse einher gehen.
Schade.
Wuensche viel Erfolg und viele gute Community-Einfaelle!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Let's bastel a Savage Setting
von Reg_Jackson am 10.01.2016 15:48Hey ihr Nerdpoler,
ich versuche mich mal an einem kleinen Community-Projekt in Form eines kleinen Savage Worlds Setting.
Alle "relevanten Infos" gibt's in folgendem Video, ich freu mich über jeden der mitmacht
Beste Grüße,
Reg
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
Re: [Online][Shadowrun 5] Suche Mitspieler
von Bafring am 10.01.2016 15:29Ich auch will unbedingt SR5 spielen, habe mir vor kurzem das Grundregelwerk zugelegt XD
Re: [Online][Shadowrun 5] Suche Mitspieler
von ProffCreep am 10.01.2016 15:20also ich würde mich mal melden