Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1604  |  1605  |  1606  |  1607  |  1608  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Gerowinger

-, Männlich

Re: [OneShot] Savage Worlds - SavageRun // Do 07.01- 19:30 Uhr - OffAir

von Gerowinger am 07.01.2016 19:04

Ich muss jetzt leider doch passen. @ProffCreep (und @Azradamus): vielleicht kannst Du noch kurzfristig aufspringen?

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Wie stelle ich ein Labyrinth dar?

von DerSonntagsHeld am 07.01.2016 17:45

Ich hatte übrigens in meiner Spielgruppe mit dem mehretagigen Fabrik-Labyrinth (und vor gesehenem Hin- und Herlaufe) aus einem Kaufabenteuer überhaupt gar kein Problem.
Ein Spieler hat großartig mitgezeichnet und vor Aufmerksamkeit geglänzt, so daß seine und meine Karte am Ende fast identisch waren und ich schon anfing paranoid zu werden, wie er das gemacht hatte.
Die übrigen Spieler hatten sich auch nicht gelangweilt, vielleicht weil es in dieser Fabrik überall so viel zu "erleben" gab.

Hätte übrigens keiner mitgezeichnet, hätten sich sie durchaus verirren können (selbst ohne Sackgassen), weil die Wege selbst sehr unübersichtlich zu beschreiben waren. Treppen, Rampen und Lifte ... he, he.

... und Zeit spielte bei uns auch eine Rolle. "In 12 Stunden schottet sich die Fabrik von der Außenwelt ab."

Antworten

Zorny

39, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von Zorny am 07.01.2016 17:18

Ok Danke, hatte das anders verstanden.  

Antworten

Tsu

45, Männlich

Re: Mulcra verabschiedet sich vorerst

von Tsu am 07.01.2016 17:00

Ich wünsche dir alles Gute! Ich drücke dir die Daumen, dass sich deine privaten Gründe irgendwie lösen, und wenn dich mal wieder der RPG Juckreiz online reizt: Eine Rückkehr gibt es immer! 

*Zieht seinen gehörnten Hut*

Tsu 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Clawdeen

48, Weiblich

von Clawdeen am 07.01.2016 16:58

Huch, dann hoffentlich bis bald und alles Gute erst mal! 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

48, Weiblich

Re: Iron Kingdoms

von Clawdeen am 07.01.2016 16:56

Die "Schweinerei" findest du bei Unleashed allerdings auch auf SC-Seite ... ist also nicht immer klar, welche Fraktion so im Gulasch landet. 

Warjacks mit Persönlichkeit

Das ist im PC-Game wirklich nett eingebracht, finde ich. Bin mir ziemlich sicher, dass es auch Teil der Demo ist, weil es wirklich ganz zu Anfang mal kurz prägnant vorkommt, also kennst das sicher schon. Ich fand es jedenfalls ... äh ... süß. 

polbanner2.png

Antworten

Valbor

52, Männlich

Re: Iron Kingdoms

von Valbor am 07.01.2016 16:38

Danke euch für die Tipps, gerade die Einführungs- Videos waren genau richtig... Langsam puzzelt sich das System zu einem großen Ganzen zusammen und Clawdeen hat wohl Recht, dass es in sich sehr schlüssig daher kommt.

Was mir beim Lesen des Regelwerks bislang besonders gefallen hat:
- Warjacks mit Persönlichkeit
- die Vielfalt der spielbaren Gruppen-konzepte
- Zauber die nicht erst nach drei Runden auslösen
- und hey - Wildschwein Gegner mit Schweinerei als Schlachtplan!!  

Avatar-Bild: cc by David Revoy: "Scale-baby"
letztes on-air
: [Splittermond] Das Walddorf, mit Lorion und Kite als Spielleiter: Walddorf

Antworten

Backfish

38, Weiblich

von Backfish am 07.01.2016 16:28

Auch von mir alles Gute!

Antworten

Valbor

52, Männlich

von Valbor am 07.01.2016 16:14

Echt schade... habe sehr deine Runde mit den Funky Colts genossen. Dann alles Gute und hoffentlich auf bald. 

Avatar-Bild: cc by David Revoy: "Scale-baby"
letztes on-air
: [Splittermond] Das Walddorf, mit Lorion und Kite als Spielleiter: Walddorf

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von MeisterUmbreon am 07.01.2016 16:09

Nein, das hebt nicht die grundsätzlichen Regeln seines Zauberwirkens auf, dass der Zauber auch bekannt und vorbereitet sein muss.

Mit einer Vollen Aktion kann er alle Angriffe mit der Nahkampfwaffe mit einem Malus von -2 ausführen und zugleich jeden Zauber von der Zauberliste des Kampfmagus wirken, der einen Zeitaufwand von einer Standard-Aktion besitzt.
Dies besagt nur, dass diese Fähigkeit ausschließlich mit den Zaubern aus der Liste des Kampfmagus funktionieren.
Wenn du also eine zweite klasse, wie Z.b. Magier hast, geht diese Fähigkeit nicht mit Zaubern von der Magierliste (falls diese nicht gleichfalls auch KampfMagus Zauber sind.

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1604  |  1605  |  1606  |  1607  |  1608  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite