Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Zwerge
von Magellan am 04.01.2016 10:05Da müsste man erstma wissn, was denn ein "klassisch" und was ein "kreativ" gespielter Zwerg is! ;-P
Aber zu D&D: Brauchen Kleriker nich CHA? Isses darum nich eher... unschlau, nen Zwergen-Kleriker zu spielen? Klar is des vom "Flair" her etwas seltsam, nich so wie mit dem Zwergen-Wizard und Zwergen-Sorcerer (gibts da eigentlich deutsche Begriffe dazu?), da hauts hin!
Magellan
Re: Tobrien
von Magellan am 04.01.2016 09:46Ich kenn die beiden Spielhilfen net, aber ich wage etzt einfach mal zu behaupten, dass "Schattenlande" einfach ne aktualisierte Neuauflage von UdDk is und "Schild des Reiches" von LdSS!
Aber wenn du (Avon) die beiden Spielhilfen kennst, dann kannst du ja evtl. was dazu schreiben und zu meinen vorherigeren Ausführungen, also, inhaltlich mein ich!
Hab mich mal versucht schlau zu machen und im Inhaltsverzeichnis Nix gefunden, das auf ein "Historienkapitel" hinweisen würd, aber gut: Wenn sich in einem der beiden Bände... KA, meinetwegen ne Stadtbeschreibung von Ysilia von vor dem Ogerzug findet, dann will ich Nix gesagt haben!
Magellan
Re: [nWoD][Off-Air] Vigil in the Dark (3/5 Spieler)
von Mandavar am 04.01.2016 09:09Ich habe dich vermerkt .
Es sollte kein Problem darstellen, dass du noch nie HtV gespielt hast und für den Charakterbau stehe ich auch immer gerne zur Verfügung .
Bitte halte dir dann doch den 20.01 frei, damit wir uns zwecks Absprachen und Charakterbau treffen können.
Re: [Any Card][Endzeit = Neuzeit?] Suche 4 Spieler für Hangout-Runde mit Endzeit-Setting
von JKUnsten am 04.01.2016 02:43hey Theris
der Trailer macht auf jedenfall Lust zum spielen und ich hätte durchaus Interesse
würde aber gerne ernstmal rein schnuppern und nicht gleich in ne größere Kampangne oder so starten
Re: DSA 5 anyone?
von tartex am 04.01.2016 01:04Cool!
Also Mittwoch, der 13.1., 20:00, ist der Termin für Session 3 des Abenteuers - mit denselben 4 Spielern und Charakteren von Session 2.
Besteht jetzt eigentlich bei den Spielern von der Warteliste noch Interesse an einem Abenteuer für diese Woche?
Ich hätte da noch einen Termin frei.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: Savage Warhammer [One Shoot] im Januar
von Bafring am 04.01.2016 00:04Ich wollte es nicht übersetzen, da es echt viel zu viel ist.
Aber keine Sorge, ich setze mich mit dir hin und erstelle mit dir dann den Charakter. Vllt. wäre auch eine kleine Konferenzschaltung sinnvoll in denen ich die Unterschiede usw. zum herkömlichen SW erkläre. Bisher haben wir ja keinen dabei der schon mal SW gespielt hat, da wäre eine gemeinsame Charaktererschaffung ehh sinnvoller (zumindestens aus meiner Sicht).
von ProffCreep am 03.01.2016 23:33und was genau wird uns jetz übersetz?
*kann eher schlecht englisch*
Re: Zwerge
von Rafron am 03.01.2016 23:05Da ich mich schwer von bestimmten Kliesches trennen kann sind meine Zwerge meistens Trunken- und oder Raufbolde, egal ob Söldner oder Priester/ Kleriker. Generrell finde ich aber das sammeln von Lebenserfahrung interressanter, daher spiele ich meist relativ junge Zwerge, sprich "ungeschliffene Diamanten".
"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh
von Bafring am 03.01.2016 22:50Jetzt sollte der Link funktionieren.