Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Wechselbalg - Der Traum
von Feder am 31.12.2015 17:19Ich glaube nicht das es ein Stinker ein Ventrue ist. Sonst hätte er sich nicht zu dem kleinen Seitenkommentar über die Ähnlichkeit von Shi und Ventrue hinreißen lassen.
Ich denke auch das er ein Vampir ist, allerdings ist jetzt die Frage ob sein überschwänglicher Charakter( zeichen für Torri), sein Geruch, oder der krankhafte Versuch diesen zu überdecken oder sein Charakter der ein bisschen Malkav like ist.
Malkav würde auch passen wenn er sich mit Feen abgibt und die anderen seiner Art ihm nicht glauben oder ihn verlachen.
Was mich extrem verwundert ist, dass er anscheinend keine Banalität ausstrahlt, die die Feen ja kaputt macht wie die anderen Vampire. Was noch ein Anzeichen für Malkav wäre, wenn deren Wahnsinn irgendwie mit dem Wahnsinn des Traums vereinbar ist.
Allerdings sind auch Malkavianer Vampire und dem entsprechend hätte zumindest Teresa eine Art von Banalität von ihm spüren müssen. Das schien aber nicht der Fall gewesen zu sein.
Wenn man das ganze auf die Spitze treibt, könnte es auch jede x beliebige Vampirrasse sein die Feenblut getrunken hat. Halte ich aber für unwahrscheinlich.
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 31.12.2015 14:37Der Pädobär
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: 2016
von Azradamus am 31.12.2015 14:35Moin moin, Rerion!
Wirklich schöne Idee. Daran beteilige ich mich doch sehr gerne.
Rollenspielerische Vorsätze für das Jahr 2016
Mit meiner Tischrunde möchte ich wieder mehr Sessions Shadowrun 4 spielen. Zudem nehme ich mir vor, wieder etwas aktiver und reger beim Abenteuerbasteln für diese Runde vorzugehen. Durch die sehr unregelmäßig stattfindenden Sessions und viele Unwägsamkeiten bei den Terminen, hatte ich ein wenig die Motivation verloren. Jetzt mit fester Besetzung und mehreren Charakteren pro Spieler, dürften die Session wieder zuverlässiger stattfinden.
Das möchte ich 2016 leiten
Ganz oben auf meiner Liste stehen DSA 5 und D&D 5. Entweder im Oneshot-Format oder in einer Minikampagne. Mir persönlich schwebt da eine kleine Kampagne im Svelttal vor, die u.a. mit Hexenreigen eingeleitet werden könnte. Aber mal schauen, ich muss mich da noch etwas intensiver ins System einlesen und lernen, wie Gegnerwerte aus vorherigen Editionen zu konvertieren.
Für D&D 5 wird es mindestens ein Dungeoncrawl Oneshot zu anstehenden PadrasCon. Und dann würd ich gerne noch die Einsteigerkampagne aus der D&D5-Box leiten.
Weitere Pläne betreffen eine Serie von Oneshot mit Savage Worlds Settings wie Savage Run, Rippers und Hellfrost.
Auf Filmen/Serien basierende Rollenspiele
Wirklich große Lust hätte ich auf ein Firefly RPG. Da gibt es schon zwei auf dem Markt, aber ich denke, eine Savage Worlds Umsetzung würde mir mehr liegen.
Wirklich wünschen würde ich mir noch ein richtig gutes Steampunk RPG und eines zur Umsetzung von Märchen haften Abenteuern.
Soweit war's das von mir. Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch ins Neue Jahr und dass ihr viele eureer Pläne umsetzen könnt!
Juan Ramón Jiménez
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
2016
von Rerion am 31.12.2015 11:35Hallo zusammen!
Ich dachte, es wäre an der Zeit mal ein kleines Thema zum nächsten Jahr zu eröffnen. Da es ja Tradition ist, sich Vorsätze auszudenken, würde mich mal interessieren, wie eure im Bezug auf RPG so sind. Was möchtet ihr gern im nächsten Jahr mal ausprobieren? Welche Serie oder welchen Film würdet ihr gerne mal als Rollenspiel im Schrank liegen haben?
Als alter Egoist fange ich dann mal an :
- an Systemen müsste ich jetzt echt mal überlegen. Es gab mal ein PnP zu Highlander. Das fand ich ganz witzig und da würde ich mich über eine Neuauflage freuen
- ich hab in der letzten Zeit gemerkt, das ich beim leiten etwas eingerostet bin und möchte wieder selbst mehr Leidenschaft ins leiten bringen. Das wird auf alle Fälle mein Vorsatz fürs neue Jahr
- und besonders freuen würde ich mich über ein PnP zu Mass Effect. Bislang hab ich dazu ichts gefunden. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Soweit von mir. Dann wünsche ich allen einen guten Tusch und einen tollen (hoffentlich nicht zu verkaterten) Start ins neue Jahr und möchte mich auch gleich mal bei den quasi unsichtbaren Kräften im Hintergrund bedanken, die das Forum so klasse am Laufen halten.
Avon
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von Avon am 31.12.2015 00:44Substantiv, maskulin (mal wieder die Latte etwas höher legen)
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: [Savage Worlds] Ein Roadtrip durch die Wilden Welten...
von DerSonntagsHeld am 30.12.2015 21:31Ich laß:
Sorry, dafür.
Re: Veganerds.de von Tsu & Clawdeen
von Tsu am 30.12.2015 20:29Auch hier gibt es wieder ein wenig was auf dem Kanal... diesmal wird es unblutig mit Mett und blutig mit Hordes In ein paar tagen kommt auch noch ein Video zu unserem "Krampus" Kinobesuch!
Re: Wechselbalg - Der Traum
von Azradamus am 30.12.2015 19:17Und ich tippe auf einen Ventrue. Oder etwas Anderes, nicht-Changeling'iges. Aber das nur mit gefährlichem Streamhalbwisssen. Mir fehlt noch ein Teil, den ich mir angucken müsste. ;)
Juan Ramón Jiménez
Re: DSA 5 anyone?
von tartex am 30.12.2015 17:51Ich hoffe, wir kriegen bald Heawyns Terminoptionen. Dann können wir den Termin festlegen.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen