Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: 2016
von koali am 01.01.2016 07:39Als Spieler wünsche ich mir für 2016...
... dass die Runden in den ich Spieler sein darf weiter so gut Laufen! Mehr kann ich mir eigentlich nicht wünschen.
Ich würde gern mal wieder Tom Schwarz oder Piggy spielen, aber beide Runden liegen auf Eis... :(
Als Spielleiter wünsche ich mir für 2016...
... Zunächst möchte ich meine Dark Heresy Runde zuendebringen. Die Gruppe ist nice, aber irgendwie Cashed es mich nich so wie ich dachte und ich kann mich schwer motivieren zum Vorbereiten.
Dann wären da meine anderen Runden:
In Scion stehen große Ereignisse ins Haus... man darf gespannt sein, wie die Gruppe damit klarkommt.
Bei PP&P geht es auch gen Ende zu... das Ganze war ja als Teil einer Systemübergreifenden Welt mit mehreren Spielleitern und ihren Runden gedacht ist aber an internem Zoff irgendwie gescheitert. Aber die Runden existieren noch weiter... und machen Spaß. Nur fehlt mir noch die Muße, wie es nach dem geplanten Finale weiter gehen kann/soll/muss. Hier muss ich nochmal schaun, was sich ergibt.
Hunter gibts auch noch. Hier liefen die ersten Runden sehr vielversprechend. Leider ist wegen Terminschwierigkeiten ein großes Zeitloch entstanden. Aber auch hier gehts weiter... versprochen.
Momentan bin ich allgemein auch dank Stress auf der Arbeit und Krankheit schon seid Wochen und Monaten etwas aus dem leiten raus... und ich muss gestehen irgendwie genieße ich auch die leitungsfreie Zeit ein wenig.
Irgendwie muss einen ja die Muse küssen... 
Dann gibt´s da noch Wünsche... ich würd gern mal wieder mit Umbreon, Frank und Konsoreten zocken... auch Hexxchen vermiss ich irgendwie in meinen Runden (trotz der NPC Rolle in Hunter).
Zum Geburtstag gab´s das neue Cthulhu Regelwerk und auch DSA5 weiß zu gefallen... vielleicht kündigt sich hier was Neues an... WHO KNOWS?!
Allgemein zum Thema Rollenspiel wünsche ich mir für 2016...
2015 war stressig. Ich hatte zuviele Ideen gleichzeitig und hier und da Projekte am Laufen... ABER die Zeit ist halt auch knapp. Es gibt soviele nette Menschen mit denen ich gern zusammenspiele, und ich möchte, dass es ihnen ja auch Spaß macht also fließt doch sehr viel mehr Arbeit in die Sache, als ich dachte.
Also wünsch ich mir ein ruhigereres 2016...
Die RPC 2016 möchte ich wieder miterleben. Vielleicht etwas intensiver als nur am Stand zu sitzen und aufzupassen. Vielleicht trau ich mir ja mal ne Runde in Messeumgebung zu.
Sonst wünsch ich mir weiterhin aufgeschlossene Rollenspieler/innen denen es Spaß macht sich in der Story zu verlieren und die nicht an Regelbüchern kleben, wie Fiegen auf der Fliegenfalle. Mehr Settings... weniger Regeln... das wünsch ich mir... und weniger Streiterein über solche Sachen! 
Ich wünsch mir für den Nerdpol, dass er weiter so gute Früchte trägt... auch wenn es in nächster Zeit wohl einiges Neues geben wird/muss. In den letzten Monaten bin ich hier kürzer getreten im Pol... auch das hat mir sehr gut getan. Ich wünschte es gäbe weniger Menschen, die einem den Schlaf rauben mit kindischem Getue, anstatt hier ihr Hobby zu feiern. Ich wünsch mir, dass mir solche Sachen nicht immer so ans Gemüt gehen.
Ich wünsch mir für 2016 wieder tolle Miniprojekte... wie z.B. das Vlogtaculum.
Ich wünsche mir mehr Hilfe Guides für Anfänger und vielelicht sogar für Fortgeschrittene. Bini hat da nettes Zeuch gemacht letztes Jahr. Hoffentlich gehts so weiter.
Als Fanboy hoffe ich außerdem auf viele neue Folgen von Wechselbalg von Frank, 40k Zeuch vom Reh, und noch so viele andere tolle Streams... die ich leider meist nur nachgucken kann.
Für das Online Rolenspiel wünsche ich mir für 2016 eine gute, einfache und parktikable Lösung abseits von Google Hangouts und Youtube... Aber ehrlich ich seh da kein Licht am Ende des Tunnels... und die Beta vom neuen Hangout client lässt schlimmes vermuten.
So das wars erstmal von mir... viele Wünsche... mal sehn was draus wird.
Das wichtigste bleibt für 2016 aber beim alten HAVE FUN! 
Re: Unser zukünftiges RP-Projekt
von OldschoolRP am 01.01.2016 02:43Soooooo.....die Charaktere sind alle soweit fertig, dass sie Attribute, Skills, background und connections haben. Jetzt kommt noch feinschliff in Sachen Ausrüstung. Dann sie die 5 fertig.
Die Spieler dürfen sich dann ausgiebig damit auseinandersetzen und mit mir Rücksprache halten. Sie alle haben von mir ein paar Hausaufgaben bekommen. Sie sollen sich ein paar folgen der Serien anschauen, bei denen ich mir die Grundzüge der Charaktere abgeschaut habe. Zusätzlich sollen sie noch jeweils 3 connections ausarbeiten.
Mein Plan ist, dass ich Ende Januar alle chars fertig habe und dann mit der Story anfange. Diese muss ich "nur" noch aufschreiben. Im Kopf hab ich sie schon.
Re: Frohes Neues 2016!
von OldschoolRP am 01.01.2016 02:33Vielen dank und euch allen ein schönes neues Jahr.
Mögen gute Würfel mit euch sein!
von Rerion am 01.01.2016 02:15Ein frohes Neues euch allen?
(Dem Koala mal Eukalyptus rüberschieb, vielleicht hilfst ja
)
Re: [Pathfinder][On-Air] Neujahresvorsatz : Das Erwachen der Runenherrscher
von Rerion am 01.01.2016 02:13Hallo.
Interesse hätte ich schon daran. Wollte die Kampagne immer mal mitmachen, kam aber nie über das erreichen der Stadt hinaus.
Die Frage wär für mich, in welcher Regelmäßigkeit gespielt werden soll.
Ach ja ... ganz nebenbei ... frohes Neues.
von koali am 01.01.2016 02:00Wünsche euch auch alles Liebe im neuen Jahr. Möge es ein Jahr mit viel FUN und positiven Erlebnissen werden. 
Hoffentlich seid ihr gesund (anders als ich...
... ) rübergerutscht.
[Pathfinder][On-Air] Neujahresvorsatz : Das Erwachen der Runenherrscher
von Aris am 01.01.2016 01:32Edit : 28.02.2016
LIVE-Link
LIVE-Link für die nächsten 8 Stunden.
Edit : 14.02.2016
Neuer Neuer LIVE-Link
Neuer LIVE-Link
Edit : 31.01.2016
Hier schon mal der Link für nachher.
Wir freuen uns auf alle die zuschauen wollen.
Original:
So ein neues Jahr und ein paar neue Vorsätze die erfüllt werden wollen.
Also ich suche für „Das Erwachen der Runenherrscher" noch ein paar sehr tapfere oder sehr dumme Helden die sich auf machen um ein, vielleicht nicht ganz freiwilliges, Abenteuer zu erleben.
Es werden noch zwei bis drei Helden/innen für die Gruppe gesucht.
Gespielt werden soll On Air bzw. die Runden sollen aufgezeichnet und danach online gestellt werde.
Jeder der generelles Interesse hat ist angehalten sich zu melden.
Ob Anfänger oder Veteran, ob jung oder alt, ob Mann oder Frau jeder der den Mut aufbringt für gepflegte Unterhaltung sein Leben auf's Spiel zu setzen hat bereits die nötige Qualifikation um sich der Gruppe anzuschließen.
Die Plätze werden nicht nach Datum sondern danach vergeben wer am besten in einer Gruppe zusammenpasst.
Für weitere Informationen oder Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
von beru2691 am 01.01.2016 01:00Auch von mir alles Gute für 's neue Jahr!
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
Frohes Neues 2016!
von ManuFS am 01.01.2016 00:31Liebe Nerdpoler/innen, habt ein ganz tolles Jahr 2016! 
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: Wechselbalg - Der Traum
von Feder am 31.12.2015 20:44Ja das mit den Dolchen hab ich mich auch schon gefragt.
Aber vielleicht hat der Schattenhof da Möglichkeiten die wir nicht kennen. Wer weiß. Es bleibt auf jedenfall Spannend.

Antworten