[nWoD][Off-Air] Vigil in the Dark (3/5 Spieler)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mandavar

38, Männlich

Beiträge: 166

[nWoD][Off-Air] Vigil in the Dark (3/5 Spieler)

von Mandavar am 02.01.2016 10:39

Ich hoffe ihr seid gut gerutscht.

Einer meiner Vorsätze für dieses Jahr besagt, dass ich mehr Rollenspielen MUSS.
Zu diesem Zwecke suche ich noch 2-3 Mitspieler für eine Hunter the Vigil Runde, die gegen Ende des Mittelalters (Dark Ages) spielt und zwar in Transylvanien. Das Setting entspricht weitestgehend der cWoD aber wie bei mir üblich nutze ich lieber die neuen Regeln, weil die mir einfach besser gefallen.

Theoretisch stehen auch noch andere Settings und Systeme (innerhalb der nWoD) zur Auswahl, aber bis jetzt haben sich zwei Spieler für Hunter Dark Ages ausgesprochen.

Das ganze würde laufen über das TS der Drachenzwinge, deswegen gibt es genauere Informationen auch in deren Forum.

Link


Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2016 09:06.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [nWoD][Off-Air] Vigil in the Dark (2/5 Spieler)

von EinfachNurA am 02.01.2016 17:18

Da melde ich doch einfach mal Interesse an dieser Runde Vigil in the Dark an. 

Ich habe zwar Hunter the Vigil, abert dort noch nie einen Charakter gemacht, bräuchte daher evtl. Hilfe, auch weil es vielleicht Besonderheiten für das Mittelalter gibt. 

Lieben Gruß
EinfachNurA 

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Mandavar

38, Männlich

Beiträge: 166

Re: [nWoD][Off-Air] Vigil in the Dark (3/5 Spieler)

von Mandavar am 04.01.2016 09:09

Ich habe dich vermerkt .

Es sollte kein Problem darstellen, dass du noch nie HtV gespielt hast und für den Charakterbau stehe ich auch immer gerne zur Verfügung .

 Bitte halte dir dann doch den 20.01 frei, damit wir uns zwecks Absprachen und Charakterbau treffen können.

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [nWoD][Off-Air] Vigil in the Dark (3/5 Spieler)

von EinfachNurA am 04.01.2016 10:34

Ist vorgemerkt. Ich sollte ab 18 Uhr können. Soll ich dann einfach auf dem Drachenzwinge-TS erscheinen?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [nWoD][Off-Air] Vigil in the Dark (3/5 Spieler)

von koali am 04.01.2016 11:54

Schade der AUfruf kommt für mich etwas zu spät bin im Januar schon total ausgebucht.  MÄHH...

Aber ich hab den Thread hier mal in den Richtigen bereich verschoben, denn über Hangout spielt ihr ja nicht!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

« zurück zum Forum