Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1627  |  1628  |  1629  |  1630  |  1631  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Althena

43, Männlich

Re: [Savage Worlds] Ein Roadtrip durch die Wilden Welten...

von Althena am 29.12.2015 01:14

Nach Auswertung von Doodle, diversen Aszendenten & Deszendenten und der Befragung eines Ouija-Brett habe ich mich auf folgende Eckdaten geeinigt.

Ich würde gerne am Donnerstag, 14.01.16 mit Mulcra, Zahnwe, ManuFS & tartex spielen. Interessanterweise war die Spielerwahl bis auf einen Slot recht einfach. Mulcra hat als Frisch-Savage als erstes seinen Platz bekommen und bei Zahnwe und ManuFS jage ich Achievements. Damit blieb für den letzten Platz ein Shadown zwischen tartex & EinfachNurA und da habe ich mich für den Spieler entschieden, mit dem ich noch gar keinen Kontakt hatte. Achievement for the Win ;)

Ich habe einen Tag lang überlegt, ob wir nicht auch zu 5. spielen könnten, doch meine bisherigen Erfahrungen sagten mir, dass ich mit 4 Spielern zufriedener sein werde. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ich habe bisher noch jeden interessierten Spieler in einer Runde unterbekommen, daher bin ich mir sicher, dass es mir auch bei A gelingen wird ;)

Den Spielern lasse ich nachher eine Roll20-Einladung zukommen.

Antworten

Pyrdacor

41, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Pyrdacor am 28.12.2015 23:33

Zaubertrank

Antworten

Lars_de_Grey

47, Männlich

Re: Montag 20:30 Uhr alle zwei Wochen wants you

von Lars_de_Grey am 28.12.2015 23:22

Nächster geplanter Spieltermin ist der 15.01.16 um 20:30 Uhr.
Daywalker48, passt das auch bei dir?

Antworten

Lorion

51, Männlich

Re: DSA 5 anyone?

von Lorion am 28.12.2015 21:58

Naja, ich meine unsere Charaktere sind gerade dabei das herauszufinden. Schliesslich haben die nur eine schwer zu identifizierende leiche gesehen und ein paar indizien in der Hand gehabt. Warum sollte eine Mutter sich so täuschen lassen?

Antworten

tartex

-, Männlich

von tartex am 28.12.2015 20:49

Also, dass es einen Doppelgänger gibt, ist wohl irgendwie klar, oder? Aber weshalb, oder warum, ist noch nicht klar.

Aber zumindest Lebenmittelvergiftung bei den Spielercharakteren kann man mal ausschließen? :-P  :)

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

ManuFS

44, Männlich

Re: [Kanal] MFS Gaming

von ManuFS am 28.12.2015 18:44

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Lorion

51, Männlich

von Lorion am 28.12.2015 14:11

Ersatztermin für das Doppelgänger-Abenteuer suchen
Aargh.. jetzt ist es amtlich - es ist ein Doppelgänger unterwegs.

toten und gleichzeitig lebenden Matrosen Yann
Ein Untoter? Talfan (Boron-Geweihter) gefällt diese Vorstellung noch weniger als ein Doppelgänger.

An dem momentanen Punkt wäre es schön, mit der Gruppe weiterzuspielen und würde den Vorschlag  "Ersatztermin" / neue Terminsuche unterstützen. (Sofern diese ersten Termine im Januar nicht möglich sind, was aber derzeit den Anschein hat.)

einen anderen Havena-One-Shot leiten - mit anderen Charakteren und auch mit Leuten von der Warteliste

Klingt nett. Meine es waren auch noch genügend Interessierte dabei (Warteliste bzw. bisher nicht (richtig) zum Einsatz gekommen), dass da eine zweite kompetente Gruppe losziehen kann. (Im "Notfall" und bevor ich mich schlagen lassen, würde ich aber auch einen Charakter aus meinen Ideen/Alternativen zum ersten Termin fertigstellen können. )

Antworten

MulCra

46, Männlich

Re: [OneShot] Savage Worlds - SavageRun // Do 07.01- 19:30 Uhr - OffAir

von MulCra am 28.12.2015 06:50

Ohaiyou Gozaimasu
Ich für meinen Teil bin ebenfalls dabei.
Bin vor kurzem
mit einem Typen in Kontakt getreten ( Rerion ) mit dem gerade ich die Modalitäten einer
potentiellen Zusammenarbeit abkläre.
Scheint fast so als hätten wir da ein ausgeglichenes Team im Gepäck.
Näheres dazu gebe ich allerdings erst preis wenn es spruchreif ist...

Antworten

Nin

-, Männlich

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Nin am 28.12.2015 00:14

Was wäre euer Soundtrack zur Folge 14?
Für mich ... gerade den Cliffhanger betreffend:
Thomas Newman: "Whisper of a thrill" (Meet Joe Black)
... sooner or later everyone does.

https://www.youtube.com/watch?v=qNbaRiZJJQo

Antworten

Nin

-, Männlich

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Nin am 27.12.2015 23:53

Nicht das es gegen das Wechselspiel der Gefühle der Wechselbälger anstinken könnte ;)
... ich mutmaße mal: Stinker ist ein Pooka.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1627  |  1628  |  1629  |  1630  |  1631  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite