Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Pathfinder] Drei Tropfen Blut
von Zorny am 26.12.2015 23:01Was zum Setting möchtest du den wissen?
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: DSA 5 anyone?
von DerSonntagsHeld am 26.12.2015 22:49Für mich ist dann lediglich der neue Termin interessant.
Einen alternativen Charakter finde ich wenig reizvoll.
von Zorny am 26.12.2015 22:31Es geht um einen von 4 Teilen. Weiter habe ich noch nicht für Pathfinder umgebaut.
Re: Wechselbalg - Der Traum
von FrankVoigt am 26.12.2015 22:31Jupp. Sie lebt noch und geht weiter. Also ging. Heute um genau zu sein.
Hat wirklich wieder Spass gemacht.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: DSA 5 anyone?
von tartex am 26.12.2015 22:20Hallo.
Langsam kann man sich ja Gedanken über die Januar-Termine machen. Ich würde mich freuen, dazu euer Feedback zu hören.
Für den dritten Teil des Abenteuers um den toten und gleichzeitig lebenden Matrosen Yann, würde ich mich freuen, falls ich die 4 Spieler von Session 2 wieder zusammenkriegen würde: Lorion, Heawyn, Kite und Søren SonntagsHeld.
Leider geht sich das am 6. und 7. Januar wohl nicht aus:
http://doodle.com/poll/n3kmtteic9wvaduq#table
Im Moment sieht es so aus, als wäre an einem Tag Heawyn und am nächsten Kite verhindert.
Deshalb dachte, ich könnte an einem dieser beiden Tage einen anderen Havena-One-Shot leiten - mit anderen Charakteren und auch mit Leuten von der Warteliste und dann einen Ersatztermin für das Doppelgänger-Abenteuer suchen.
Was denkt ihr?
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
von Lauri7x3 am 26.12.2015 22:09generell hätte ich interesse, aber was genau verstehst du denn unter "kleine" kampagne? ich hätte schon gerne mehr infos
Re: Brauche dringend einen Katzenname^^
von Azradamus am 26.12.2015 21:53@Orakel
Ach was! Katzen gehören einfach zu einem Orakel! Das war nix Nerdpol spezifisches. ;)
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Avon
Gelöschter Benutzer
Re: [REVIEW-KANAL] Rollenspielkaufen.de - Regelwerke und Material
von Avon am 26.12.2015 21:49ich würde mir mehr Durchgeblättert wünschen, dass macht irgendwie niemand mehr und wenn, dann sieht man nur das was die entsprechende Person toll findet.
von Saldwind am 26.12.2015 21:47Hiho,
Ich würde mich hiermit gerne anmelden. Freu mich sehr!!!
Würde dann einen Schurken spielen