Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
[Pathfinder] Drei Tropfen Blut
von Zorny am 26.12.2015 21:42Moin
Ich suche 4 bis 5 Spieler für eine kleine Kampagne die ich selber geschrieben habe. Ursprünglich habe ich die Kampangne für eine Dungeonslayer Gruppe entworfen, habe diese jetzt aber für Pathfinder umgeschrieben.
Spielen werden wir über Hangout oder Skype und Roll 20, je nach dem was sich ergibt. Wann wir beginnen und wann wir spielen entscheiden wir wenn die Gruppe feststeht.
Charaktere werden mit 25 Punkten erstellt. Völker und Klassen sind soweit alle nach absprache erlaubt.
Bestätigte Spieler 5
Gruß Zorny
[REVIEW-KANAL] Rollenspielkaufen.de - Regelwerke und Material
von DerCrul am 26.12.2015 20:55Pen and Paper Rollenspiele sind ein tolles Hobby aber es entstehen immer wieder Fragen die schwierig zu Beantworten sind.
Zum Beispiel:
Welches Rollenspiel soll ich kaufen?
Was erwartet mich in welchem System?
Welche Basis Regelbücher benötige ich, um das Rollenspiel spielen zu können?
Welche Bücher benötige ich nur für die Hintergrundinformationen?
Wie ist das Rollenspiel ansich entstanden und wie kam es nach Deutschland?? Also die Geschichte des Rollenspiels
Was ist Das Schwarze Auge , Star Wars - Rollenspiel, Dungeons and Dragons, Midgard
Also habe ich mich mal an die Arbeit gemacht, um für Einsteiger und Fortgeschrittene Spieler und Spielleiter einen Überblick zu schaffen.
Ich hoffe ich kann euch weiterhelfen und euch den Einstieg in eines der Intensivsten und schönsten Hobbys zu ermöglichen.
Zum Kanal!
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook
Re: Spontaner Splittermond Weinachtsshot! 26.12.15/20Uhr/On-Air
von Clawdeen am 26.12.2015 17:47Ränkeschmiedin, die eigentlich nix so wirklich kann.
Re: Spontaner Splittermond Weinachtsshot! 26.12.15/20Uhr/On-Air
von Tsu am 26.12.2015 16:03Einen kleinen menschlichen Endecker habe Ich mir gebastelt...
Re: Brauche dringend einen Katzenname^^
von Orakel am 25.12.2015 23:02Die Tendenz war doch seid meinem Vlogtaculum-Video im letzten Jahr Oktober klar, oder etwa nicht? ;)
Ich geh dann mal bloggen.
Avon
Gelöschter Benutzer
Avon
Gelöschter Benutzer
Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)
von Clawdeen am 25.12.2015 21:19Ist ja einiges an Videos in der Zwischenzeit dazu gekommen, aber ich verlinke jetzt zu Weihnachten und so kurz vor dem Jahreswechsel mal meinen Rück- und Ausblick.
Habt noch schöne Feiertage allesamt und rutscht gut rüber, sollte man sich nicht mehr lesen.
https://www.youtube.com/watch?v=r-gb_dscw7Q
https://www.youtube.com/watch?v=hpGrbxYoIrU
Re: Weihnachtsgrüße
von Aulucard am 25.12.2015 16:49Möge die Macht mit euch sein ^^
Allen schöne besinnliche Tage und lasst euch nicht von der Wildenjagt in den Raunächten schnappen ^^
Re: Weihnachtsgrüße
von plastikloeffel am 25.12.2015 15:55
Frohes Fest euch xD
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart