Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von MaxMonster1 am 22.12.2015 19:16Scheint in Aventurien keine 0815 Wölfe zu geben, nehm ich halt die Werte vonnem Kriegshund. Mich juckt das null.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Auriel_McCloud am 22.12.2015 19:13MaxMonster...
schlag es auf,
geh zu tieren, und sag mir bitte die werte eines 0815 wolfs...
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet,
ich bin... Eindeutig im falschen Film
von MaxMonster1 am 22.12.2015 18:51ich habs auch vorhin aus der Packstation gezogen. Ich finds für "nur Viechzeug" von der Dicke ganz ok, allerdings find ichs für die Dicke bissl teuer.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
[Any Card][Die Chroniken der Weltenwanderer] Suche 2 Spieler für Science Fiction Hangout-Runde
von Theris am 22.12.2015 18:21Moin,
das ist meine zweite Spielersuche heute, diesmal für ein Science Fiction Setting.
Ich suche speziell für diese Runde ein Weiblein und ein Männlein und ihr solltet schon etwas erfahrener sein, denn Rollenspiel- beziehungsweise Einfühlungsmäßig wird es herausfordernd!
Die Spielidee kurz umrissen (ohne viel verraten zu wollen): An sich ähnelt die Idee der von Stargate: Personen reisen mittels einer schnellen Methode von einer Welt zur nächsten und treffen verschiedene Völker und Kulturen.
Gleich vorweg: Am Anfang werden beide Charaktere nichts über sich und die Spielwelt wissen (Typischer Amnesie-Anfang), das wird den Einstieg erleichtern, nach und nach werden sie aber natürlich mit der Welt und ihrer Vergangenheit und Erinnerungen konfrontiert werden.
Geplant ist, das sobald die zwei Anfangs-Charaktere von einer Welt zu einer anderen reisen auch die Möglichkeit besteht das sie auf neue Spielercharaktere stoßen, wodurch dann andere Spieler der Spielrunde beitreten können
Das ganze soll eine recht abwechslungsreiche Space-Opera mit Fictions und Fantasy Elementen werden.
(Und mit dem Einverständnis der Spieler hätte es sogar Potenzial für ein Buch, das ich mit ihrer unterstützung schreiben würde)
Spielen werden wir mit dem von mir erstellten Universal-System "Any Card" das sowohl flexibel als auch kaum regellastig ist (Geht von der Einfachheit in Richtung Los Muertos).
Zeitlich habe ich gewöhlicherweise ab 20Uhr Zeit, an welchem Tag ist Absprechungssache.
Schreibt mich einfach an wenn ihr mitmachen wollt oder Fragen habt.
So oder so viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby!
Theris
Es gibt immer was zu lernen.
von Auriel_McCloud am 22.12.2015 17:57Habe gerade das aventurische Bestiarium erhalten, hatte es für eine Neuauflage von Zoo Botanica erhalten... Schon klar Bestiarium -> keine Pflanzen... Wirkt aber mit seinen 128 seiten irgendwie... Dünn...
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet,
ich bin... Eindeutig im falschen Film
[Any Card][Endzeit = Neuzeit?] Suche 4 Spieler für Hangout-Runde mit Endzeit-Setting
von Theris am 22.12.2015 17:46Hallo,
ich suche für 2016 4 Spieler, wie erfahren ihr seid ist egal.
Wir werden ein Endzeit Szenario spielen, bei dem ihr eine Familie mit 2 Elternteilen und 2 Kinder darstellen werdet.
Es wird wenig Fiction geben, aber dennoch wird es garantiert spannend!
Spielen werden wir mit dem kleinen und einfachen selbsterstellten Universal-System "Any Card"
Hier könnt ihr einen Anküdigungs-Trailer sehen:
http://nerdpol.yooco.de/videos/Theris/1676066.html
Wie ihr dem Trailer entnehmen könnt würde es sehr passen, würden wir Abends am 1.1.2016 oder innerhalb der folgenden Wochen anfangen, ist aber nicht zwingend!
Schreibt mich einfach an, wenn ihr mitmachen wollt oder Fragen habt!
Alles Gute und viel Spaß beim Spielen!
Theris
Edit by Koali: Link anklickbar gemacht.
Es gibt immer was zu lernen.
Re: Splittermond für's Streamarchiv
von Kite am 22.12.2015 16:13@Clawdeen: Danke das du dir so viel mühe für mein lieblingssystem machst! Und sogar einen überblick über die Streams hast!
von MeisterUmbreon am 22.12.2015 13:20Ist drinnen
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von Clawdeen am 22.12.2015 13:00Splitterwelt "Die Bestie von Krahorst": https://www.youtube.com/watch?v=Tw915BDBrHk
Die Schattenvilla: https://www.youtube.com/watch?v=MzGu6S5XkC8
Das Walddorf: https://www.youtube.com/watch?v=8LibonXpEB4
Danke