Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von PurpleTentacle am 21.12.2015 16:33"Durchgeblättert Erben" tuen Dinge die mich kotzen lassen.
War der richtige Zeitpunkt um damit aufzuhören...
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: [Savage Worlds] Ein Roadtrip durch die Wilden Welten...
von Althena am 21.12.2015 16:13Ich bin mir sicher, dass wir auf deine Expertise zurückgreifen werden ;)
Danke schon einmal dafür!
Re: Grade gekauft!
von MaxMonster1 am 21.12.2015 14:36Ich habe etwas von meinem Weihnachtsgeld investiert:
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Star Wars-Am Rande des Imperium: Raumkampf ersatz
von PurpleTentacle am 21.12.2015 14:12Und wie hilft das Buch jetzt beim Raumkampf?
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: [ Funky Colts ] "Naked Justice" 21.12.15 HEUTE 19:30
von Auriel_McCloud am 21.12.2015 14:01Aurora meinte Muli wollte der Adventskalender Partie keine Zuschauer klauen, deswegen ist der Event nicht im Eventkalender
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet,
ich bin... Eindeutig im falschen Film
Re: Star Wars-Am Rande des Imperium: Raumkampf ersatz
von DerCrul am 21.12.2015 13:05Weiter geht's mit dem neuen Video zum Thema Star Wars. Nämlich der Fieldguide zum Thema Pflanzen und Tiere, der ein Begleitbuch zu dem SW Universum Darstellt und sehr sehr geil gemacht ist. Für Fans der Filme (also alle) sehr zu empfehlen auch wenn er auf englisch ist. Zum Video!
Ich persönlich nutze dieses Buch um auf Ideen für Star War's Abenteuer zu kommen oder um die Welt detaillierter zu gestalten Nicht nur Gegner machen gutes Rollenspiel aus sondern auch Ereignisse wie eine Herde Bantha's die episch vorbei zieht oder eine Womp Ratten Jagd.
Was steckt drin?
Wie schaut aus?
Die Antworten gibt's auf Rollenspielkaufen.de oder auf meinem Youtube unten. Abo's sind gerne gesehen „grin"-Emoticon
Möge die Macht mit mir sein.
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook
Re: [ Funky Colts ] "Naked Justice" 21.12.15 HEUTE 19:30
von MeisterUmbreon am 21.12.2015 11:19Trägst du den Event dann auch noch in den Kalender ein?
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: [Savage Worlds] Ein Roadtrip durch die Wilden Welten...
von tartex am 21.12.2015 09:40Ich kenne die Necessary Evil Player's Guide und leite eine Savage-Worlds-Kampagne mit den Superhelden/schurken-Regeln , die im Moment bei Session 27 steht. (Savage Synnibarr) Ich stelle mein Know How gerne zur Verfügung.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: Grade gekauft!
von Athair am 21.12.2015 01:27
Wonderous Fantasy by the creative cloud named OSR.