Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: Splittermond Zhoujiang Trillogie! 3 Oneshots im Dez./Jan.! (OnAir)
von ProffCreep am 20.12.2015 01:38alles klar 
ich freu mich sollte es noch klappen 
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: Ideensammlung für einen kurzweiligen Oneshot
von AnguyX am 19.12.2015 20:54HIER mal der Link zu Koalis vorschlag den ich nur voll unterstützen kann ;) 
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
Re: [theINKling&ThePen&PaperChronicles] Ya´Tyelima ar I´Yesta
von TheINKLING am 19.12.2015 20:45Mittelerde-Rollenspiel [Staffel 2/Part 5.3] AUF NACH CARAS GWINDOR & UND EINIGE WILDE SPEKULATIONEN, die irgendwas mit GameOfThrones zu tun haben sollen...
!!! DIESER INFORMATIONSTEXT ENTHÄLT WICHTIGE NACHRICHTEN AUS MITTELERDE FÜR BARANOR VON NARGOND... !!!
Baranor ist in diesem und im letzten Stream der FFK* aufgefallen, vor allem wegen seinem radikalen Vorgehen gegen unschuldige & hungrige Orks, die zur falschen Zeit einfach am falschen Ort waren. Die GEO* wird dieses in ihre Agenda für die nächste Vollversammlung aufnehmen und dort diskutieren. Laut Pressesprecher Dhaskark Zugdug werden die Ergebnisse dann umgehend der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Ruhed in Frieden... Zrirguk, Drurgrunak, Zaggod, Snadragar, Grodbrugar und Strongkraka.
Jeder Ork da draußen sollte sich nun solidarisch erklären und seinen Unmut kund tun mit einem Daumen nach unten unter entsprechendem Video. Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe.
gez. der GEO
*FreiwilligeFameKontrolle
*GesellschaftEntrechteterOrks
von Kite am 19.12.2015 19:21@ProffCreep: Für den letzten Termin haben wir schon 4 Spieler und mehr mag ich in einem Oneshot nicht einbinden^^ Würd aber natürlich wenn jemand ausfällt oder ich im Januar noch einmal einen Oneshot mache als erstes an dich denken!
Re: SpliMo Einsteiger - Ein Licht in dunkler Nacht - Nerdpol Stream Adventskalender 2015
von Kite am 19.12.2015 19:19Schade aber sowas kommt vor. Hoffe wir finden ein anderes mal Gelegenheit zusammen zu spielen!
Re: SpliMo Einsteiger - Ein Licht in dunkler Nacht - Nerdpol Stream Adventskalender 2015
von Lorion am 19.12.2015 18:14Alles Gute.
Avon
Gelöschter Benutzer
von Avon am 19.12.2015 16:56Hallo zusammen,
ich habe leider schlechte Nachrichten, die von mir am 23.12.2015 geplante Splittermond Runde findet leider nicht statt.
Leider hat sich etwas zugetragen, was meine 100%tige Aufmerksamkeit erfordert.
Es tut mir sehr leid euch das sagen zu müssen. 
Spielerischen Gruß
Avon
von ProffCreep am 19.12.2015 16:40sollten noch leute gesucht werden ich würde gerne mittmachen 
Re: Neuling sucht Gruppe
von Snorri am 19.12.2015 14:14bei mir ist es relativ ähnlich. Da mir alles noch recht neu ist bin ich zum Glück nicht auf ein System versteift. Solange das Setting stimmt 
Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲
von Azradamus am 19.12.2015 13:43
Dienstag der 22.12 ist leider wieder frei.
Mir ist eine meiner Spielerinnen abgesprungen, die ich unbedingt dabei haben wollte und gleichzeitig hat sich für mich ein anderer verpflichtender Termin (klare Kausalität) ergeben.
Meine Spieler sind schon informiert. 
Daher am 22.12. kein "SW Hellfrost - Des winter zît".
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten