Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: SpliMo Einsteiger - Ein Licht in dunkler Nacht - Nerdpol Stream Adventskalender 2015
von Kite am 17.12.2015 15:21Hey vielleicht findet sich ja noch jemand! Würde mich freuen!
Re: DSA 5 anyone?
von Zornbold am 17.12.2015 12:47Die letzte Session hab ich mir jetzt in der Aufzeichnung mal angesehen und hat mir wieder gut gefallen
Ich finds super, dass ihr nicht so hetzt sondern euch auch Zeit lasst, viele Situationen auszuspielen.
Re: Rocket Beans empfehlen Nerdpol
von Magellan am 17.12.2015 12:32Ich bevorzug auch eher die Definition, dass Rollenspiel des... pinnacle (KA, wie mers auf Deutsch sagt...) aller "Unterhaltungsmedien" (Filme, Literatur, Brettspiele, Computer, etc.) is! Aber gut, er hat ja gesagt, dass mer im Rollenspiel im Gegensatz zum Computerspiel Alles machen kann!
Magellan
Avon
Gelöschter Benutzer
Re: SpliMo Einsteiger - Ein Licht in dunkler Nacht - Nerdpol Stream Adventskalender 2015
von Avon am 17.12.2015 12:29Taeron musste mir gestern leider mitteilen, dass er warscheinlich nicht teilnehmen kann, da er gerade im Umzugsstress ist und nicht weiß, wie das mit seinem Internetanschluss klappt.
Wir wären dann wahrscheinlich nur 2 Figuren + Spielleiter, ich würde aber trotzdem gerne mit euch spielen.
Gruß
Avon
Avon
Gelöschter Benutzer
Re: Rocket Beans empfehlen Nerdpol
von Avon am 17.12.2015 12:21Ich hätte gerade beinahe den Energy Drink gegen meinen Bildschirm gespuckt ...
Ich gehe nicht damit Komform, dass man Computerspiele auf Pen&Paper Systeme runterbrechen kann. Wenn dann läuft es umgekehrt ab. Man bekommt den Eindruck, dass Pen&Paper ein Rückschritt vom Computer Spiel sei.
Das hier DSA hier die führende Rolle gespielt hat, begrüße ich sehr.
Und das Aventurien dicht ist, hat er gut erkannt. :-D
Re: Regelfragen (KFKA)
von Logan am 17.12.2015 12:18und wo liegt jetzt der Unterschied zwischen Verfügbarkeit und Kaufkraft?
"Was passiert eigentlich wenn ich auf diesen Knopf hier..... Ups"
Re: [Symbaroum] Das heilende Licht Davokars (18. Türchen)
von Clawdeen am 17.12.2015 12:17Leider wegen gnadenlosen Unterschätzens des Vorweihnachtstrubels verschoben auf 2016.
Re: Gruppe gesucht für gelegenheits runden, OneShots, Kampangen
von Zornbold am 17.12.2015 11:44Hallo,
also bei einer DSA5-Runde wäre ich gerne dabei.
Gruppe gesucht für gelegenheits runden, OneShots, Kampangen
von Master1923 am 17.12.2015 11:28Hallo Leute.
Ich suche eine Gruppe mit der ich zocken kann Das System sollte sich aber auf DSA, D&D5, Shadowrun 3/5 oder Numenera beschränken. Ich selber Spiele seit ca. 6 1/2 Jahren P&P und Leite seit ungefähr 4 Jahren. Allerdings suche ich eine Gruppe in der Ich als Spieler uner kommen kann, da mir das Meistern/Leiten solangsam aus den Ohren wieder raus kommt XD. In den Oben genanten Sysemen bin ich bewandert ich habe aber auch nichts dagegen was neues zu lernen. Ich bin ein sehr unkomplizierter Spieler.(zumindest sagten das die Meister die Ich früher hatte XD)
Was meine zeitliche beschränkung angeht ist das sehr einfach. Mo-Do von 18 Uhr bis ca. 24 Uhr +/- 30 min. Und Fr-Sa von 19 Uhr bis ende offen. Sonntags kann ich Tagsüber bis ca. 23 Uhr. Hangout dürfte kein problem sein da ich eine konstante I-net leitung und eine gute Webcam habe.
Ich würde mich freuen wenn sich eine Gruppe erbamen würde und mich aufnimmt. MfG Master1923 aka Patrick