Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: Regelfragen (KFKA)
von Neuntausend am 17.12.2015 00:16Genau das heißt es. Allerdings würde ich diese Werte nicht zu genau nehmen. Die meisten Dungeonmeister richten sich eher danach, wie sich die Gruppe schlägt, und was für Craftingfähigkeiten sie etwa mitbringen.
Ansonsten muss es natürlich auch ins Bild passen. Es ist halt schwer vorstellbar, dass man in einem Kaff wie Sandspitze jederzeit beliebige Mengen von Heiltränken mit Erdbeergeschmack kaufen kann. :]
Rocket Beans empfehlen Nerdpol
von aV. am 16.12.2015 23:56Hallo zusammen!
In #MoinMoin von den Rocket Beans wird kurz der Nerdpol erwähnt. Heute ging es um Pen&Paper und Tipps für Einsteiger.
https://www.youtube.com/watch?v=jSseBaGZMU8&feature=youtu.be&t=36m4s
Avon
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Avon am 16.12.2015 21:16Hat schon jemand den neuen Star Wars 7 Film gesehen? Ich glaube, dass mich der Film ein wenig belustigen könnte. Wenn schon im Supermarkt Starwars Orangen verkauft werden, dann muss ich mir den wohl doch ansehen.
Außerdem will ich Tie Fighter sehen und an trötende Elefanten denken (irgendwo muste der Georg ja den Ton für seinen Efekt herbekommen) 
http://www.howtogeek.com/trivia/what-animal-was-used-to-make-the-sound-of-the-star-wars-tie-fighter/
Avon
Gelöschter Benutzer
von Avon am 16.12.2015 20:42Re: DSA 5 anyone?
von tartex am 16.12.2015 20:21Tja, schade. Von meiner Seite her, hätte es mich gefreut.
Ich hoffe, du hast bald bessere Verbindung und bist wieder dabei.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: DSA 5 anyone?
von Jasper am 16.12.2015 19:51Das Robotern ging mir ziemlich auf den Sack. Ich befürchte, ich brauche eine bessere Internet-Verbindung, um dauerhaft mitspielen zu können. Sonntagsheld hat also - von meiner Seite aus - den Vortritt 
Roboterelf ;___; Ja.. das trifft es leider ziemlich gut :/
Honehe
Gelöschter Benutzer
von Honehe am 16.12.2015 18:48Schaut doch mal auf Anguys Kanal
Re: DSA 5 anyone?
von Heawyn am 16.12.2015 17:54Haha, ich glaub Hera fängt an den Geweihten zu mögen ;D
von Azradamus am 16.12.2015 17:34Falsch. Die C20 von Changeling ist ja schon in den Startloechern und Ulisses hat schon angekuendigt die Anniversary Linie zu veroeffentlichen. Also wirds ueber kurz oder lang wieder Wechselbalg geben!
Wenn ihr vom Wechselbalg-Projekt von Frank Voigt sprecht: Ja, aber das ist doch schon lange am Ende.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Avon
Gelöschter Benutzer
von Avon am 16.12.2015 17:17Die Runde ist tot, da kommt wohl nichts mehr.

Antworten