Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1661  |  1662  |  1663  |  1664  |  1665  ...  5458  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54577 Ergebnisse:


Magellan

50, Männlich

Beiträge: 41

Re: Kennen Elfen das Feuer?

von Magellan am 15.12.2015 04:04

Erstma vielen Dank an alle Antworter (bin grad zu faul, eure ganzen Namen aufzuzählen ) für eure Beiträge! Klar freu ich mich und bleib auch dabei! 
(Und über die "Unwissenheit" müssmer nochma reden, ich erdreiste mich etzt einfach mal, das anzuzweifeln  ;-P)


Ich hab mir eure Anregungen und Gedanken durchgelesen und mich entschieden, dass ichs wohl so machen werd, dass ich noch nen eigenen Abschnitt über die Hochelfen schreib und was genau im Laufe der Abkehr von ihrem Lebensstil Alles mit verschütt gangen is! Das dürfte dann auch diese ganzen Hexalogie-Sachen erklärn, die einfach von ihrm Erbe noch übrig sind, auch wenn ich persönlich die Elfen (an sich und die heutigen sowieso) etzt net als großartige Elementaristen seh... Wenn ihr des gut oder schlecht findet (oder weitere Anregungen habt), könnt ihr se mir ja schreiben - freu mich (ja, immer noch )!

Gut, einige Fragen bleiben dann wohl immer noch (z.B. obs die Wildelfen net irgendwie ablehnen sollten, von ihrn in menschlicher Nachbarschaft lebenden Brüdern hergestellte Waffen zu verwenden [was wohl grad bei der Larza kompliziert werden könnt]), aber des muss ich dann wohl aufm Weg ausräumen... Und die Wohnbäume kriegen dann halt Feuerstellen aus Steinen (Bachkiesel oder so) - dann müssen die Waldelfen ihr Arroganz (Häuser aus totem Stein und so) halt a Weng runterfahren!

Darum möcht ich mich an der Stelle nochma besonders beim Kleinen Falken bedanken, die Idee, Waffen mit nem metamagischen Ritual ohne elementaristischen Bezug herzustelln, is ziemlich genial! Warum bin ich da net selber draufkommen???     Und der Ausdruck mit dem "singen" is auch klasse, mit deiner Erlaubnis würd ich des gerne genau so in meinen Elfenband übernehmen!


Joa, des wars dann schon wieder von mir und nochma Dankeschön

Magellan

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: DSA 5 anyone?

von DerSonntagsHeld am 15.12.2015 01:23

Warum steht das Video eigentlich auf Deinem Kanal, Kite?

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DerSonntagsHeld am 15.12.2015 00:21

Ubuntu Live ... da läuft auch Skype via Stick-Rom.

Antworten

Zornbold

35, Männlich

Beiträge: 13

Re: DSA 5 anyone?

von Zornbold am 14.12.2015 23:57

War ne lustige Runde - das Zusehen hat schonmal Spaß gemacht, während ich für eine Tischrunde grade als SL ein Abenteuer vorbereite war das ne super Kulisse


Mittwoch würde ich wohl auch wieder zusehen, läuft der Stream dann auch bei dir Kite? 

Antworten

Kite

35, Weiblich

Beiträge: 104

Re: DSA 5 anyone?

von Kite am 14.12.2015 23:44

So nochmal das Video der ersten Runde! Hat auf jedenfall schonmal Spaß gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=kmSzz6bmadg

Antworten

ProffCreep

29, Männlich

Beiträge: 81

Re: [Cthulhu Now] Gebeutelter Spielleiter sucht Gruppe zum spielen

von ProffCreep am 14.12.2015 22:57

hiho ich bin der erwähnte Proff
joahr ich bin Horror fan,18 Jahre und nen Pen and Paper anfänger
wie der gute chris schon gesagt hat  

Antworten

Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Let's Play "Pen&Paper"

von Zachanamor am 14.12.2015 22:52

Ach danke für die Ehre.

Besonders bewährt ist Zachanamor als Künstlername selbstverliebter Magier...zumindest des einen, den ich spiele.


Ich werd übrigens auch bald wieder DSA leiten, nach jetzt zweijähriger Pause.

Wir spielen gerade endlich die G7, und damit der Stamm-SL auch mal wieder zum spielen kommt, darf ich mir "Filler-Episoden" für die Durststrecken zwischen den Büchern ausdenken. Helden der St. 10 zu fordern ist auch garnicht mehr so einfach.

Ich trag da gerade Ideen zusammen, und vielleicht mach ich die demnächst auch mal irgendwo öffentlich.

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten

MadMonkeySquad

36, Männlich

Beiträge: 91

[Let's Play] Splittermond - Gejagt!

von MadMonkeySquad am 14.12.2015 22:52

Den hiesigen Göttern zum Gruße!

Wie bereits in der der Kanal-Vorstellung angekündigt, hier die erste Folge unserer Splittermond - Runde.
Als Auftakt einer großen Kampagne spielen wir das Abenteuer "Gejagt!", aus dem offiziellen Abenteuerband "Unter Wölfen" vom Uhrwerkverlag.
Die Aufstellung der Spieler ist wie folgt:

- Chris:     Unser geliebter und großzügiger Meister (Ich sage das nur für Extra-EP ;) )

- Mathies: Gregor Landmann - Ein Dalmarischer Söldner, der Geschichten fast genauso sehr liebt, wie Gold

- Flo:   Kaeran aus dem Nirgendwo  - Der Wintholter Waldläufer, der Pech mit folgenden Dingen hat:
            Magie, Städten, Menschen, seinem Leben

- Max:        Sidur - Ebenfalls aus Wintholt, ist er ein möglicherweise hervorragendender Monsterjäger mit finsterem Gemüt

- Philip:     Chatty - Unser Slapstick-Pirat mit seinem großartigen Affen Bobo...Mehr muss man dazu nicht sagen

Die Geschichte:
Eine alte Freundin Sidurs bittet die Abenteurer um Hilfe. Sie sollen ihren Bruder zurückbringen. Ihre Reise führt sie weit in den Süden, in die Großstadt Gondalis. Als Teil des Mertalischen Städtebundes ist sie ein Pfuhl aus Glücksspiel, Intrigen und Mord. Gold ist hier das Einzige was zählt. Bandenführer kontrollieren ganze Viertel und spielen ihr dunkles Spiel um die Macht. Und in dieses werden unsere Helden hineingezogen. Wird es ihnen gelingen, hier einen verlorenen Bruder wiederzufinden und lebendig nach Hause zu bringen?





ENDE
19 Folgen hat unser Abenteuer in Gondalis angedauert und tragische Dinge sind geschehen.
Weiter wird es gehen in einem neuen, größeren Projekt und zwar Chris Kampagne "Klagen im Sturm"


Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2016 14:45.

She-lock

46, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Let's Play "Pen&Paper"

von She-lock am 14.12.2015 22:30

@Zachanamor (den Nick merke ich mir für einen coolen NPC ;) )
Erstmal: Danke für's Kompliment.

DSA3 oder DSA4 -  bald sind wir dann beide out. ;)

Ich will nur spielen. ;)
Mein Youtube-Kanal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2015 22:30.

MadMonkeySquad

36, Männlich

Beiträge: 91

Re: [Cthulhu Now] Gebeutelter Spielleiter sucht Gruppe zum spielen

von MadMonkeySquad am 14.12.2015 21:58

Na, das gind doch schonmal fix =)
Gerne könnt ihr euch uns anschließen.

Habe ich das richtig verstanden und ihr wäret beide gerne als Spieler dabei?
Dann fehlt uns ja nur noch ein Meister der Schatten und Herr des Horror, ein tentakelbewehrter Kultistenführer der modernen Neuzeit, ein finsterer Sendbote des Wahnsinns, ein ... ich glaube ihr habt es verstanden xD

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1661  |  1662  |  1663  |  1664  |  1665  ...  5458  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite