Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: DSA 5 anyone?
von tartex am 12.12.2015 15:55Also magisches haben wir bis jetzt wohl noch nichts in unseren Reihen. Geweihtes auch nicht. Bei letzterem sollte man aber doch eine gewisse moralische Flexibilität aufweisen.
Und die ersten Charaktere trudeln ein: Erfahren / 1100 Abenteuerpunkte, bitte!
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
von Jasper am 12.12.2015 15:28Zwar hatte ich keine Zeit, die Doodle-Umfrage zeitnah zu beanworten, aber ich habe mich jetzt einfach ganz dreist bei den Zusagenden Teilnehmern eingetragen
Tartex: Hast du einen Überblick welche Spielerrolle bisher noch zu wenig Andrang hatte? Ich würde mich jetzt ebenfalls an die Charaktererschaffung machen. Der Zeitpunkt im aventurischen Spiel - das ist auch für mich Neuland und ich freue mich darauf, mich in die Zeit einzulesen
Re: [Pathfinder] Drachengeissel
von mouchi am 12.12.2015 15:16ich würde auch gerne mittmachen
Für welches lvl ist das gedacht ?
von tartex am 12.12.2015 14:58Großartig!
(Doppelt hält besser...)
von tartex am 12.12.2015 14:57Großartig!
von Heawyn am 12.12.2015 14:37Alsoo, da Lorion gestern so freundlich war, sich mit mir an die Arbeit zu machen, habe ich schon einen ausgefüllten Charakterbogen. Ich spiele die Zwergin Hera (zugehörig zu den Ambosszwergen), Tochter der Donnre und Kopfgeldjägerin.
;)
Re: Splittermond Zhoujiang Trillogie! 3 Oneshots im Dez./Jan.! (OnAir)
von Valbor am 12.12.2015 13:43Klasse - soll es wieder um 19:00 losgehen? Mit vorher treffen für Technikcheck?
@Lorion: Du hast nich zufällig Kontakt zu Jemand, der noch mitspielen würde?
Hier schon mal der Charakter, den ich spielen will:
Kroll der junge Varg ist mit 12 Jahren gerade erst ausgewachsen. Neugierig und unerfahren schaut er einen mit seinen bernsteinfarbenen Augen von oben herab an und ist immer bereit etwas Neues auszuprobieren. Es sollte bloss nichts mit Kartoffeln zu tun haben, denn seine Eltern sind Gemüsehändler in Taupio und es ist sterbens langweilig 25 verschiedene Kartoffelsorten auseinander zu halten und den Kunden appetitlich auf dem Marktstand aufzuschichten.
Spannende Abwechslung gab es immer nur abends, wenn Kroll mit anderen Jugendlichen durch die Stadt zog: die Mutproben enthielten meist steile Mauern, Diebesbeute, vor Wut schäumende Bürger und verstauchte Pfoten.
Dass er vor 2 Blutmonden von zu Hause abgehauen ist, wird Kroll niemandem erzählen; nein er ist eher stolz darauf zu verkünden, dass er für seine vier Geschwister, die Eltern und Onkel Verrorn jeweils ein passendes Geschenk erbeuten möchte: Die Wälder und Höhlen in Zhoujiang sollen hier einige seltene Fundstücke bieten - so hat ihm zumindest ein reisender Händler erzählt...
Avatar-Bild: cc by David Revoy: "Scale-baby"
letztes on-air: [Splittermond] Das Walddorf, mit Lorion und Kite als Spielleiter: Walddorf
von tartex am 12.12.2015 13:01Bedenkt bei euren Charaktern, dass sie einen Grund haben sollten, sich in Havena herumzutreiben. Per Default würde ich vorschlagen: ihr erwartet die Ankunft eines Schiffes names JÄGERIN DER MEERE, da ihr einen Passagier des Schiffes treffen wollt. Die Ankunft des Schiffes verzögert sich. In der Zwischenzeit müsst ihr in Havena warten. Wer dieser Passagier jeweils sein soll, ist ganz euch überlassen, und warum ihr ihn treffen sollt ebenfalls.
Re: [Pathfinder] Drachengeissel
von DerMeinzer am 12.12.2015 12:53Terminlich passt Abends sogar sehr gut. Es werden wohl mehrere Abende werden, allerdings nicht allzu viele (ca 4-6 Sessions á 4-5 Stunden). Wann genau das stattfinden wird, werden wir ,sobald mindestens 4 Spieler zusammengekommen sind, dann im Hangout oder sonst wo klären.
von tartex am 12.12.2015 12:30Ja, ich werde sie auf meine zukünftigen Channel stellen.