Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
[DSA] Neuling sucht Gruppe
von Heawyn am 10.12.2015 18:52Hi,
Erstmal vorab - ich bin noch relativ neu in der Rollenspielwelt. Vor einer Weile hab ich schonmal vorgehabt, hier zu starten, aber hatte dann leider Internetprobleme, die aber inzwischen behoben sind.
Ich hätte Lust, mal DSA zu spielen, weil das mich von Anfang an interessiert, sich aber immer noch keine Runde ergeben hat.
Wie oben gesagt, ich bin noch unerfahren und komme eben leider nicht als Spielleiterin infrage. Aber vielleicht hat ja von euch jemand Lust, das zu übernehmen, bzw mitzuspielen?
Würde mich freuen
Gruß, Heawyn/Anna.
Re: C20 - CtD 20th Anniversary Edition
von EinfachNurA am 10.12.2015 18:38Die haben schon über die Hälfte des Ziels erreicht. Nett.
Changeling: The Dreaming - Kickstarter
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Spieler gesucht: Cthulhu Oneshot - "Gestohlene Leben"
von Rerion am 10.12.2015 18:11Ja, ja und ja
Alle Wege sind möglich. Man kann alles hier klären, über Skype, über nen vorab Hangout ... unzählige Möglichkeiten.
Re: Pathfinder = D&D?
von Azradamus am 10.12.2015 17:07Mit Blick in frühere D&D-Publikationen der Next, der 4. und 3 irgendwasten Edition.... wäre ich aber insgesamt auch nicht so sehr mit dem Angebot an Abenteuern für Dungeons & Dragons zufrieden.
Da geben sich PF und D&D in der Beziehung wieder einmal gar nichts. Glaube aber neben den dutzenden an Einzelsettings AUF Golarion, hat PF außer dem Pony- und dem Steampunk-Verschnitt dann aber auch keine anderen Kampagnenwelten zu bieten oder?
Da ist dann D&D wieder breiter aufgestellt mit: Den Vergessenen Reichen, Ravenloft, Planescape, Ebberon, Dark Sun, Dragonlance, Kalamar (inoffiziell) etc. (Bestimmt eines vergessen... ;) )
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 10.12.2015 16:57Heute Morgen auf dem Bürgeramt:
Klein-Azradamus zieht eine Nummer. 8014. Fährt die Rolltreppe hinauf in den ersten Stock. Kommt in den recht gut gefüllten Wartebereich. Blickt nach Links auf die Nummernanzeigetafel. Und was sieht er dort rot blinken?
8014 !
Klein-Azradamus eilt also schnell zum Tischlein 16 und ist nach kaum 10 Minuten nach Betreten des Gebäudes schon wieder draußen. Kein Wartehorror, den vorsorglich als Lektüre mitgenommenen "Dracula" noch nicht mal angerührt...
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Hulud
Gelöschter Benutzer
Re: Spieler gesucht: Cthulhu Oneshot - "Gestohlene Leben"
von Hulud am 10.12.2015 16:45Prima! Dann sind wir doch jetzt mit Lauri7x3, Rerion und DerSonntagsHeld vollständig. Das ging schneller als eigentlich erwartet. Ich halte drei Spieler erstmal für die optimale Anzahl, daher bleibt es auch erstmal dabei.
Wie regelt ihr das denn mit den Terminen üblicherweise, macht ihr eine Doodle-Umfrage, einfache Absprache oder gibt es da andere mystische Wege?
Total super das es so schnell geklappt hat, ich freue mich sehr!
Re: Pathfinder = D&D?
von Neuntausend am 10.12.2015 16:25Pathfinder ist quasi die Fortsetzung der Regeln von 3.5. Die Regeln von 4 und 5 gehen andere Wege, aber die Forgotten Realms bleiben bei D&D. Ich persönlich bin ein Fan des Regelsystems von 3.5, und ein Fan der Forgotten Realms, aber das stellt kein großes Problem dar, da die Module aus 3.5 relativ leicht auf PF anwendbar sind. Mit D&D kann ich leider nicht mehr viel anfangen - Das system ist mir zu stark vereinfacht worden, und Inspiration und Advantage als standardregeln für alles sind mir zu flach. Ich bin zwar prinzipiell Rollenspielaffin, aber ganz möchte ich auf das 3.5 Numbercrunching nun auch nicht verzichten.
Die Module für PF sind in der Tat größtenteils relativ "meh", und die Artworks wirken einfach nur lieblos hingeklatscht.
Re: [21.12.2015] - [Soth] - Zur Wintersonnenwende
von Biest am 10.12.2015 16:24Gibt es noch jemanden der Soth vor laufender Kamera beschwören will?
Der Termin rückt ja langsam näher.
Re: Suche online Gruppe für Vampire the Masquerade
von Melworien am 10.12.2015 15:41Hätte durchaus Interesse - hängt nur vom Spieltag ab - würde etwas außerhalb des WE bevorzugen ;)
Re: DSA 5 anyone?
von Kite am 10.12.2015 14:19Ich bin was das Abenteuer angeht ganz Flexibel. Havena wäre cool (les mich grad durch der Vampir von Havena).