Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 168 | 169 | 170 | 171 | 172 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 05.03.2020 12:53Himmlisch
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 04.03.2020 18:55(aber) Lecker ^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
Re: [4.3.20] #FdT Wie geht ihr als SL mit potenziellem Vorbereitungs"frust" um?
von Azradamus am 04.03.2020 16:50Ich würde das Handout, das Gimmick oder den Dungeon einfach an anderer Stelle wiederverwerten.
#
Finde es als Spieler wirklich anstrengend, wenn ein SL auf Biegen und Brechen etwas in seiner Runde unterbringen will. Mit dem Ansatz klappt das nämlich meistens nicht...
#
#
Als SL: Ja. natürlich kann das frustig sein, manchmal auch enttäuschend. Aber in den meisten Fällen kann das in die Schublade kommen und zu einem anderen Mal hervorgeholt und genutzt werden.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Vampire die Maskerade V5 - Stille Wasser
von Zinro am 04.03.2020 16:12verstehe also ich habe keine pn bekommen falls du jetzt allgemein meinst. wäre zu not aber auch auf discord zu erreichen
Re: Vampire die Maskerade V5 - Stille Wasser
von Vampirbohne am 04.03.2020 15:47Liebe Leute,
ich muss hier mal was loswerden. Schaut doch einfach mal in Eure PNs. Es ist teilweise echt schwer manche Leute zu erreichen 

[Vampire the Masquerade V5] Stille Wasser Podcast
von Vampirbohne am 04.03.2020 15:08
Ich wollte hier auch mal unsere Runde vorstellen. Ihr könnt auf der Seite die fiktive Stadt Deep Water erkunden und wenn ihr mögt die Spielrunde als MP3 hören oder herunterladen.
Über Feedback würde ich mich freuen. Man kann ja nur besser werden!
PS: Die Bilder und Beschreibungen dürft ihr gerne für eure Runden benutzen. Gut geklaut ist halb gewonnen.

Antworten