Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Savage Worlds] Hoard of the Dragon Queen (OnAir)
von ManuFS am 03.12.2015 08:46Leider hat sich kein Termin mehr gefunden, deshalb geht Savage Hoard of the Dragon Queen in die Winterpause. Im Januar geht es dann weiter!
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: [Kanal] MFS Gaming
von ManuFS am 03.12.2015 08:25Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: Krebsdiagnose in den 1920ern
von Clawdeen am 03.12.2015 07:31Bin mir nicht sicher, was du genau meinst.
Willst du Inhalte für den Brief an die Patientin? Inhalte für ein Gespräch, also wie man so eine Diagnose rüberbringt?
Infos zu Diagnostik und/oder Therapie in dem Fall?
Krebsdiagnose in den 1920ern
von Dioxin am 03.12.2015 05:37Hallo,
ich habe für eine Cthulhu Tischrunde vor die Spieler auslosen zu lassen wer das Spiel mit Krebs, also einem Gehirntumor startet und sozusagen der Mittelpunkt und Grund für das Abenteuer sein wird.
Daher möchte ich gerne aus vier Briefen ziehen lassen wer nun welches Schicksal hat. Warscheinlich würfel davor noch die Reinfolge mit Prozentwürfeln aus XD
Heißt in 3 Briefumschlägen ist ein einfacher Brief der die Person bittet die "Hauptperson" zur Kur zu begleiten und im vierten soll dann eine Diagnose sein die eben einen Gehirntumor diagnostiziert.
Ich hab allerdings keine Ahnung wie sowas aussehen würde, schon garnicht wie sowas in den 20ern aussah.
Alternativ würde ich eben einen Brief des Arztes in den vierten Umschlag stecken mit der Bitte persönlich vorbeizukommen aber ich weiß nicht ob das so den schönen Effekt hat wenn ich den einfühlsamen Arzt im Nebenzimmer habe der der Patientin sagt das sie Krebs hat.
Hat jemand eine Ahnung wie man das aufbaut oder am Besten sogar eine Vorlage für eine Diagnose in den 1920ern?
Mit anderen Worten: "Ist vielleicht ein Arzt anwesend?"
Vielen Dank
aka Blumenhasser
Re: Suche Gruppe für Vampire the Masquerade
von koali am 02.12.2015 20:40Vielleicht editierst du die Platformen (also Skype) dann noch in deine Suchanfrage.
von MaxMonster1 am 02.12.2015 19:33wunderbar, das nimmt doch Gestalt an.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Nero am 02.12.2015 19:28Da es für ne Tischrunde schwer wird Menschen zu finden, würde ich Skype beforzugen und ich glaube Hangout ist ja ähnlich
An Orientierung würde ich Camarilla vorziehen, wobei ich auch für alles andere offen währe
Und danke für die Grüße
[Spontan Heute Abend] OSR/OSB Vornheim
von tartex am 02.12.2015 16:50Okay, einen Versuch ist es wert:
Meine Tischrunde ist wegen mehrfachen Krankheitsfällen für heute ausgefallen und ich würde deshalb spontan eine Runde OSR Vornheim über Hangouts anbieten.
Vornheim ist ein Stadt von Türmen in einem winterlichen Land. Hier geht es eher surreal zu. Psychedelische Fantasy mit kondensierter Atemluft.
Charaktererschaffung dauert nur 5 Minuten pro Spieler. Ich benutze meine Old-School-Renaissance-Fassung Old School Bastard. One Shot habe ich vorbereitet. Falls ich zwei Mitspieler zusammenkriege, findet das Spiel heute abend um 20:00 MEZ statt. Einfach hier im Thread anmelden.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: [Supers!] Super-stille Nacht [03.12.][OnAir]
von beru2691 am 02.12.2015 16:10seit wann haben minions namen?
ich nenn sie metal bucket und brussels sprouts man (max ist beim letzteren schuld) ^^^
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube