Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1706  |  1707  |  1708  |  1709  |  1710  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:

Kite

35, Weiblich

Re: Splittermond Zhoujiang Trillogie! 3 Oneshots im Dez./Jan.! (OnAir)

von Kite am 01.12.2015 15:57

@Lauri: Willkommen in Lorakis! Wenn du Hilfe brauchst bei der Charaktererstellung lass es mich wissen! Ansonsten freue ich mich das du dabei bist.

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Re: [Pathfinder]Schlangenschädel

von onkelrey am 01.12.2015 15:48

Vorab, ich möchte gerne ausloten, ob die Runde ewas für mich ist.

Mit einem zünftigen Kampf rechne ich in Pathfinder, wovor ich "angst" habe ist, dass man ohne schönes Zwischenspiel einfach nur Welle um Welle Monster schlachtet. Zudem haben ich einige Runden gesehen in denen im Meta sehr lange über den Kampf diskutiert wird, was ich sehr schade finde. Dies wirkt eher wie ein Brettspiel für mich.

Wird es denn bei dir auch so sein? Ich für meinen Teil kann nämlich auchmal einen Abend ohne Kampf^^ (selbst wenn ich einen Kämpfer spiele)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2015 15:49.

Schneeflocke

38, Weiblich

Erstes Türchen

von Schneeflocke am 01.12.2015 15:36

Hallo zusammen und eine schönen ersten Dezember,
da ich nirgends einen Stream für den ersten Tag im Kalender finden konnte habe ich mir gedacht ich schüttel mal einen aus dem Ärmel.

Zusammen mit thali suche ich noch 3 Mitspieler für einen Abend Black-Stories (Christmas edition).
Wer hat Lust mitzumachen? Bitte meldet euch bis 18°°. Beginnen würde ich gerne um 18:30. Kann aber bei Bedarf auch nach hinten verschoben werden und später einsteigen darf man natürlich auch. 

Liebe Grüße,
Schneeflocke und Thali  

An alle die sich melden:

EDIT: schade das sich niemand gefunden hat. Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und eine ruhige Woche.

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."

"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2015 18:36.

mouchi

31, Männlich

von mouchi am 01.12.2015 15:31

Also da es Pathfinder ist ist der Kampf ganz klar ein wichtiger aspekt,ähnlich wie bei Runenherscher.

Wie gesagt hab ich mit Anfängern kein Problem und nehm mir gerne die Zeit für sie

Antworten

ManuFS

45, Männlich

Re: [Primetime Adventures]

von ManuFS am 01.12.2015 14:56

Habe eingetragen. 8. oder 10. könnte auch klappen, aber ich kriege noch einen Termin für nächste Woche, kann ich also jetzt noh nicht sagen.

edit

Ok, am 10. geht auch.  

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2015 15:51.

tartex

-, Männlich

Re: [Primetime Adventures]

von tartex am 01.12.2015 14:24

Okay, ich würde gerne einen Termin aufsetzen.

Ich habe mal einen Doodle gemacht: http://doodle.com/poll/ezvdcgvxxw2itsx6

ich hoffe, das hat mit den Zeitzonen geklappt, weil ich in Dublin sitze und +1 zum deutschen Sprachraum bin.

Meine Intention wäre 19:00 MEZ (also eurer Zeit) während der Woche und 16:00 MEZ (also eurer Zeit) oder 19:00 MEZ (also eurer Zeit) am Wochenende.

Tragt einfach ein, was für euch in Frage kommt. Oder schreibt es hier. 

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Regan

34, Männlich

von Regan am 01.12.2015 14:18

Habe ebenfalls meine Vorurteile dem System gegenüber. Wie kampflastig wäre denn das ganze Setting?

Antworten

Auriel_McCloud

38, Männlich

von Auriel_McCloud am 01.12.2015 14:11

Interesse hab ich auch, aber im Moment bzw. Bis Anfang Mitte Jänner wenig Zeit... 
Außerdem hab ich leider noch nie Pathfinder gespielt, was ich natürlich gerne ändern würde 

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

Darksea

32, Männlich

Re: Gibt es ein Gift, ... ?

von Darksea am 01.12.2015 13:44

Ich weiß nicht ob es für dich noch relevant ist aber so ein "Gift" gibt es ja und es macht auch genau das was du gerne erreichen möchtest heißt Rethonikum ist ein Wandlungselexier wenn du DSA 4.1 Wege der Alchimie auf Seite 67 mal nachgucken möchtest Stufe C sollte deinen gewünschten Effekt haben. Das einzigste was für dich Problematisch werden könnte ist wenn du mit den 2W6 doppelt 6 würfelst und 12 Stunden "Scheintod" bist .

"Der Anwender verfällt in für 2W6 Stunden eine Starre, den
so genannten 'Scheintod'. Atem und Herzschlag sind nur mit
Elfensinnen wahrnehmbar (Sinnenschärfe +7 oder Heilkunde
Gift +7)."

Hoffe ich konnte damit helfen.

Antworten

Bafring

37, Männlich

von Bafring am 01.12.2015 13:06

ich würde gerne Interesse anmelden 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1706  |  1707  |  1708  |  1709  |  1710  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite