Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Savage Worlds / Daring Tales of Adventure] [11. Türchen] Santa Claus und die Wiege des Lebens - 11. Dez. 2015 - 20:00h
von Rian am 26.11.2015 23:26Den Charakter würde ich mir gern selbst erstellen wenn das kein Problem ist ;)
Re: [Savage Worlds / Daring Tales of Adventure] [11. Türchen] Santa Claus und die Wiege des Lebens - 11. Dez. 2015 - 20:00h
von Azradamus am 26.11.2015 23:25"Mein Fü...Spielleiter! Ich will wieder spielen!"
(Frei nach "Doktor Strangelove")
Also, das klingt wieder sehr interessant Zahnwe. Wie bereit beschrieben melde ich mich für die Ersatzbank und weiche auch gerne, wenn noch viele Interessierte Personen hinzukommen! Ob ich wirklich zeitlich kann, klärt sich allerdings erst am Montag zuvor.
Was ich spielen möchte? Keinen verrückten Wissenschaftler glaube ich.... Andererseits...
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Rian am 26.11.2015 23:22Hi ich mag auch gern mit spielen
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Newman1987 am 26.11.2015 20:58"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: Star War's Brainstorm! Thema: Sklavenminenausbruch!
von DerCrul am 26.11.2015 20:17ja wer sagts denn! Kessel macht echt Sinn! Cooler Vorschlag
da meine gruppe eher hartgesotten spielt kann man auch schön drogenabhängige usw einbauen
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
Re: Grade gekauft!
von TheINKLING am 26.11.2015 20:04
Hach,... ohne Worte. Damit startet nun das Wochenende...
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 26.11.2015 20:03Kessel! Unbedingt Kessel!
Ein Minenasteroid/Planetoid der gleichzeitig Strafgefangenen- und Sklaven-Mine ist ... und Kessel ist berühmt.
Dazu liegt Kessel noch in einem schwer zugänglichen Raumsektor. (Thema Warp-Verwerfungen und Schwarze Löcher.)
von Ataroxx am 26.11.2015 19:40Ich find Sullust ganz gut geeinigt da ist quasi ein toter Planet ist was die Oberfläche betrifft also kann man nicht einfach ausbrechen und meinen sich zu verstecken da man einfach noch schlechter dran ist wenn man flieht außer man schnappt sich natürlich ein Frachter und dort kommen sehr viele an wegen Lebensmittel etc.. Müsstest halt nur vielleicht dein Lager etwas umbauen weil es ja unter der Erde stattfindet.
Bei Riddick gibt es eine ähnliche Szene wo er in einen Gefängnis ist unter der Erde und dort ausbricht weiß leider nicht mehr welcher Teil es ist aber auf jeden Fall sehenswert.
Re: Midgard
von Daniel am 26.11.2015 19:17Schöne Seite. Mir gefällt vor allem die Rubrik Wissenswertes.
Bin mal gespannt, wie sich deine Seite weiterentwickelt.^^
Freue mich über euren Besuch auf:
https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA
Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby!
von DerCrul am 26.11.2015 19:12Also der gedanke ist das die ganze Anlage nur über Frachter zu erreichen ist. Der untere teil ist enger und zwischen den Palisaden und den ersten bebauungen ist eine karge fläche mit freiem schussfeld. Quasi ein Flaschenhals der gut zu Verteidigen ist.
die landeplätze für versorgungsflüge die aber auch den müll mitnehmen ist unten und bei 4 ist eine ablagefläche für schutt der (nach meiner vorstellung), durch Scanner, zu den frachtern gebracht wird.
Die Idee mit den Hutten oder Czerka-Corporation ist gut, mir aber zu einfach... Ich werde eine mischung machen aus FirmaRegime und Huttengang.
Sullust scheint mir sehr Interessant
Ich möchte das gerne groß aufziehen. Ich weiß auch schon wie ich den Chef der Firma spielen will...
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook