Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1740  |  1741  |  1742  |  1743  |  1744  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Rerion

45, Männlich

Re: [Köln oder Online] Star Wars Gruppe gesucht

von Rerion am 17.11.2015 20:05

Ja ja

Ähm ... also mein Kalender sagt, das es an beiden Tagen möglich wäre. Ich würd mir dann den Mac meiner besseren Hälfte leihen, da ist ja dann ne Cam drin und Skype würde ich wohl auch nich irgendwie hinkriegen.

Für technische Fragen, darf ich euch dann löchern *lieb guck* ?

Antworten

tarantinofr...

35, Männlich

Re: Vampire im Antiken Rom - Preview PDF zum download

von tarantinofreak1 am 17.11.2015 19:47

Ein kleines Statusupgrade:

- die ersten Seiten des überarbeiteten Kapitel I stehen (bessere Formulierungen, mehr Infos, weniger Rechtschreibfehler)

- habe ein paar Infotexte bezüglich des Römischen Bürgerrechts und der römischen Währung eingebaut

-zeichne zur Zeit ein paar Bilder zu den römischen Clans, die in Kapitel II verwendet werden (die kommen vorher auch als Vorschau)

- habe ein paar bekannte historische Römer des Jahres 100 v.Chr. ruasgesucht, die dann in Kapitel IX beschrieben werden 

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

von DerSonntagsHeld am 17.11.2015 19:44

*hust* senf *hust*

Würfelprogramme/-Apps gibt es, Machtnutzer kann es geben aber am ehesten wohl nicht (die beiden Hauptregelwerke Age of Rebellion und Edge of the Empire haben nur die Möglichkeit sich dahin zu entwickeln), Testrunde finde ich eben auch sehr wichtig, Regelwerke und auch Sachen im Demobereich gibt es auch in deutsch.

Wie sieht es denn nächsten Dienstag oder Sonntag so aus?
Dann könnte man mal eine Spielertestrunde machen ... äh, ich meine natürlich eine Testspielrunde.  

Antworten

onkelrey

-, Männlich

von onkelrey am 17.11.2015 19:43

Ich habe sehr gute Erfahreungen mit der Google+App gemacht, die sit sogar einfacher als das tatsächliche Würfeln , da sich aufhebende Ergebnisse  gleich verrechnet werden und nur der Überschuss übirg bleibt.

kennt ihr das Einstiegsabenteuer?   

Antworten

MulCra

46, Männlich

Re: [Daring Tales of Adventure] [11. Türchen] Santa Claus und die Wiege des Lebens - 11. Dez. 2015 - 20:00h

von MulCra am 17.11.2015 19:41

Nicht dein ernst, wie geil is das denn ?
Hammer !
Danke, Danke, Danke !

Alles was ich jetzt noch tun kann ist warten und einem geilen Abend entgegenfiebern.

MulCra

Ps: Gerade erst bemerkt : Juhu die Prohibition ist sit 2 Jahren vorbei !!!!!!!!!!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2015 04:27.

DirtyLittle...

49, Männlich

Re: [Daring Tales of Adventure] [11. Türchen] Santa Claus und die Wiege des Lebens - 11. Dez. 2015 - 20:00h

von DirtyLittleDice am 17.11.2015 19:33

Hallo MulCra,

erstmal Gute Besserung! Villeicht hilft Dir die Vorfreude auf den 11. Dez. Gesund zu werden.

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

Pyrdacor

41, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Pyrdacor am 17.11.2015 19:30

Jagdschulatlas

Antworten

Rerion

45, Männlich

von Rerion am 17.11.2015 18:48

Ich sempfe dann mal auch wieder mit.

Alle Vorschläge finde ich persönlich gut und wie gesagt, das neue SW-RPG kenne ich gar nicht. Was aber kein Nachteil sein muss.

Mir persönlich ist das Setting Wurscht, wobei zugebe, total auf Jedis und Sith zu stehen. Wenn solche Klassen vom Setting her eben nicht drin sind, spiele ich gern andere Leute, die irgendwann entdecken, das die Macht haben oder, als letzten Favoriten Kopfgeldjäger.

Was das Würfeln betrifft, mag sein das es schon Apps gibt oder auch sonst einige Würfelprogramme. Hilft gar nichts, muss man eben daheim würfeln und alles auf Vertrauensbasis machen.

Wie gesagt, am besten wäre derzeit der Sonntag bei mir. Notfalls ginge auch mal ein anderer Tag. Ich fände eine Testrunde quasi aber sehr wichtig, um sich kennenzulernen, das Setting und Regelwerk zu ergründen (besonders wenn man so schlecht ist in Englisch wie ich) und eben alles mal auszuprobieren. Es gibt wohl nichts frustrierendes, als wenn man vom Fieber gepackt wird, alles total toll vorbereitet, nen Contenttreffer von YT kassiert, weil man als Intro den berühmten Sound verwendete und dann ... man nicht miteinander klarkommt und oder der Spielstil nicht harmoniert.

Antworten

MulCra

46, Männlich

Re: [Unknown Armies ONAir] Nerdpoladventskalender Türchen Nr. 20 "Kaufrausch"

von MulCra am 17.11.2015 18:22

Hi Aulucard !

Mich beschäftigen gerade ein paar Fragen, die da wären :

- In wie weit soll ich mich in UA einlesen ?
  Sprich wieviel darf ich wissen um Dir und mir das Konzept nicht kaputt zu machen.

- In welche Richtung soll der Char gehen?
  Nix wissend ? Ehe der Durchschnittsbürger ?

- In welcher Beziehung stehen die Spieler zueinander ?
  Gibt es überhaupt eine ?

Diese Infos wären für mich sehr usefull, da ich mir von vorherein ein gewisses Konzept zurechtlegen kann und weiß wohin die Reise geht.

Falls ich bei Dir einsteigen kann, gehe ich eh davon aus, daß wir die Chars gemeinsam erstellen oder ?

Bis dahin MulCra

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

von DerSonntagsHeld am 17.11.2015 17:32

Vielleicht kann man das mit Lars de Greys Idee verbinden, einfach mal mit einem oder zwei Mini-Abenteuern zu starten und sich tatsächlich die Harmonie anschauen ...

... und natürlich würde mich auch freuen, wenn der Onkel das macht und gerade wenn es eher eine Gesindel-Runde wird (also die Charaktere, nicht die Spieler).

Nachtrag: Ich könnte natürlich auch dienstags. ... allerdings bei einem etwa 2 Wochenrhythmus würde dennoch bleiben wollen (egal ob dienstags oder sonntags).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2015 17:46.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1740  |  1741  |  1742  |  1743  |  1744  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite