Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)
von Lars_de_Grey am 16.11.2015 22:42So, gerade haben wir das Ausprobierabenteuer für Degenesis abgeschlossen. Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und die Gruppenharmonie hat auch gepasst.
Wie gehts jetzt weiter?
Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, einen tatsächlichen One-Shot (einen Abend) für den Adventskalender anzubieten. Und zwar das Ganze für die gerade frisch erschienene Mouse Guard 2nd Edition. Da ich aber über keinen Youtube-Kanal verfüge und nicht weiß, ob man Google Hangouts auch ohne Youtube streamen kann, muss ich noch ein paar Gedanken zu dieser Idee sammeln.
Die Degenesis Runde wird in der bisherigen Form nicht weiter fortgesetzt, da sich zwei Teilnehmer zwar für das Abenteuer nicht aber für das Setting begeistern konnten. Ich werde aber weiter eine Runde anbieten. Welches System gespielt wird, klären wir dann noch. Es besteht also die Möglichkeit für neue Teilnehmer sich der Gruppe anzuschließen. Dazu werde ich aber einen neuen Thread aufmachen.
Re: [V20:tM ONAir] Nerdpoladventskalender Türchen Nr. 6 "Santa Goes to NY"
von Aulucard am 16.11.2015 21:59Ich meld mich die Tage
Re: [Supers!] Super-stille Nacht [03.12.][OnAir]
von beru2691 am 16.11.2015 20:59Ich werd mich bemühen ^^^
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
Re: Ich bin so ein P&P-Nerd, dass ...
von Kleiner_Falke am 16.11.2015 20:21... dass meine Bettgenossen gerne mal Regelbücher, Abenteuerbände oder Notizblöcke voller Ideen sind.
"Ich verstehe das nicht."
"Drück dich präziser aus. Was verstehst du nicht?"
Re: [V20:tM ONAir] Nerdpoladventskalender Türchen Nr. 6 "Santa Goes to NY"
von Rerion am 16.11.2015 20:16Hallo.
Da melde ich mich auch mal. Hab nich nie was über Hangout gemacht und bin eine echte Technikpfeife, aber total motiviert.
Wenn ihr noch für einen computerlegasteniker und VtM-Fan Platz habt, wäre ich gern dabei.
Re: [SR4], [D&D3.5], [V:tM] Suche Gruppe im Raum Bad Aibling / Rosenheim
von DocFoots am 16.11.2015 19:45Na, das wäre doch schon ein guter Anfang mit 3 Leuten. Kennt ihr vielleicht noch jemanden im Bekanntenkreis, der ebenfalls Interesse hätte? Dann wären wir doch eigentlich ausreichend Personen.
Re: Freies Dieselpunk Rollenspiel sucht Mitspieler
von ArgRIB am 16.11.2015 19:32Okay, jetzt haben wir zwei Mechaniker und einen Bordschützen, wenn es denn bei den gewünschten Positionen bleibt.
Allerdings fehlen uns noch Piloten. Hat denn keiner den Mut, sich in einer dieser qualmenden Knatterkisten zu setzen?
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von AWiesler am 16.11.2015 19:02Liebe Freunde der Welt der Dunkelheit,
Dank euch kam die V20 nach Deutschland und war das V20-LARP ein gigantischer Erfolg und Spaß. Ich freue mich, euch heute nicht nur ein neues Vampire-LARP ankündigen zu dürfen, sondern gleich einen großen, europäischen Welt-der-Dunkelheit-Event!
In Stichpunkten:
- Mark Rein-Hagen, Justin Achilli, White Wolf u.v.m. werden vor Ort sein
- Panels, Workshops und Rollenspielrunden warten auf euch
- Vollverpflegung
Interessiert? Dann schaut bei unserem neuen Crowdfunding zu Tenebrae Noctis vorbei – dem exklusiven europäischen Crowdfunding. Zeigen wir der Welt, dass Deutschland ein Land der Dunkelheit ist!
Einzelheiten findet ihr hier: www.tenebrae-noctis.de
Euer André
PS: ich wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen, weil es ja eigentlich Werbung ist. Sollte sich einer entwickeln, gebt mir Bescheid, dann stehe ich euch da natürlich auch gerne Rede und Antwort.
Re: [Köln oder Online] Star Wars Gruppe gesucht
von Auriel_McCloud am 16.11.2015 19:00also ich kann bis anfang jänner dienstags und donnerstags nicht...
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet,
ich bin... Eindeutig im falschen Film
Re: [Köln oder Online] Star Wars Gruppe gesucht
von Rerion am 16.11.2015 18:53Supi.
Also zeitlich ist es immer etwas schwierig. Ich arbeite in Vollkonti-Schicht und meine Familiy will auch was von Mur haben.
Aber so alle zwei Wochen oder so mal 3 Stunden Zeit finden sollte drin sein.
Es wird aber noch etwas dauern, bis ich könnte, da ich derzeit alles über IPad mache und keinen Rechner zur Verfügung hab. Der hat sich letztens verabschiedet und diesen Monat wird kein neuer bei mir eintrudeln. Kommunikation klappt aber und ich hab sogar fließend Wasser