Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1746  |  1747  |  1748  |  1749  |  1750  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Clawdeen

48, Weiblich

Re: [Pathfinder] Eistaufe (10.12.)

von Clawdeen am 16.11.2015 12:04

Wie schon an anderer Stelle besprochen/gesagt: Danke, Umbreon! 

25 Punkte Pointbuy, Traits sind erlaubt, bitte kein Crossgendering. Ansonsten sollten alle Charaktere aus der Gegend kommen (also Irrisen) und entsprechend Skald beherrschen. Kaltwetterkleidung, Kälteresistenz o.ä. sind entsprechend auch sinnvoll.

polbanner2.png

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 16.11.2015 11:30

Aha! Dankeschön, für die Erklärung. Nun nicht mehr so Dreckslaune.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Zuluhamulu

34, Männlich

von Zuluhamulu am 16.11.2015 11:29

ich würde die hilfe beim Charakterbau gerne in anspruch nehmen

Antworten

nthmetal

47, Männlich

Re: [Köln oder Online] Star Wars Gruppe gesucht

von nthmetal am 16.11.2015 09:33

Dafür sollte man aber ein anderes System nehmen, IMO, was die Beziehung Jedi-Padawan stärker hervorhebt und wo der Unterschied in den Fähigkeiten, der nunmal sehr signifikant ist, weniger fokussiert ist. Der Jedi könnte in dieser Situation Weltfremd sein, dafür mit großen Fähigkeiten in der Macht. Zwar Weise, aber zuweilen etwas Realitätsfern. Der Padawan wäre halt lange nicht so weit, würde aber das Element sein, dass die beiden Erdet.
Wäre jetzt nicht meine bevorzugte Konstellation, aber den Reiz in der Theorie kann ich sehen und würde sowas durchaus mitmachen

Aber auch wenn man es nicht auf genau diese Beziehung runterbricht. Ein angehender Force-User und ein Schmuggler, ein Dieb und ein Kämpfer, ein Diplomat und ein Pilot, das kann alles wunderbar funktionieren. Man muss (besonders im neuen Star Wars System) halt zusehen, dass man ggf. früher ein wenig aus seiner Nische ausbricht, damit die Charaktere nicht zu eindimensional bleiben und sich das Spiel auch in dem, was der Charakter kann und tut wiederspiegelt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2015 09:34.

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

von MeisterUmbreon am 16.11.2015 09:32

Falls jemand der Mitspieler Hilfe beim Charakterbau braucht stehe ich euch gerne unter Umbreon82 im Skype zur Verfügung.
Auch wenn ihr gar keine Erfahrung habt können wir gerne zusammen den Charakter von 0 an zusammen erstellen.

Damit möchte ich Clawdeen etwas entlasten, damit sie sich ganz auf die Vorbereitung des Abenteuers konzentrieren kann ^_^
Meistens könnt ihr mich abends ab ca. 19:00 erreichen. Einfach mal anquatschen dann finden wir sicher einen Zeitpunkt dafür.

@Clawdeen:

20 Punkte Pointbuy?
Durchschnittsstartgold je Klasse?
Ohne Traits?

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2015 09:34.

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von Avon am 16.11.2015 09:28

Ich warte gespannt auf einen neuen Doodle, dass hat mir gestern nämlich viel Spass gemacht.

Antworten

MulCra

46, Männlich

Re: [Daring Tales of Adventure] [11. Türchen] Santa Claus und die Wiege des Lebens - 11. Dez. 2015 - 20:00h

von MulCra am 16.11.2015 04:36

Einen schönen guten Morgen auch !

Ich möchte an dieser Stelle eine grippal durchwachte Nacht und damit einher
gehendes Frühaufstehen nutzen um mich hiermit auf einen Platz in Deiner Runde zu bewerben.

Leider muss ich direkt zu Anfang gestehen das ich mit Savage Worlds ( von einigen gesehenen Streams abgesehen )
noch keine praktische Erfahrung habe.
Außgleichend kann ich allerdings 25 Jahre Rollenspielerfahrung und gutes Regelverständniss in den Hut werfen.

Da ich momentan eine Tischrunde Funky Colts leite, wäre Deine Runde eine schöne Möglichkeit für mich auch mal einen
"richtigen" Helden zu spielen.

Am meisten reizt mich natürlich Brent Hardcastle, ( arrogant und angeberisch kann ich bis die Schwarte kracht "Tony Stark Style")
Ich habe allerdings auch keine Probleme die Rolle von Dr. Davenport ( würde ich kauzig bis exzentrisch spielen )  oder Lady Valentine ( Femme Fatale die jeden als Bediensteten sieht ) zu übernehmen ( sofern sich keine Spielerin für sie finden läßt ).
Mit little Jimmy kann ich nicht ganz so viel anfangen, da ich es gewohnt bin eher die gestandenen Charkatere zu spielen.

Mit einem Roll 20 Account kann ich aufwarten, brauche da aber etwas Nachhilfe ( Technik ist in den letzten Jahren etwas an mir vorbeigegangen ).

Abschließend sei noch gesagt das mir persönlich die glaubhafte Darstellung meines Charakters über alles geht ( ich bin nicht so der Typ der stundenlang stumm rumsitzen kann ).

So das wäre es von meiner Warte aus.

Für Fragen etc. pp. yadda yadda stehe ich gernst zur Verfügung.

Bis dahin

der MulCra

Ps: Hab mir gerade die Schnellstartregeln geladen ( erleichtert vielleicht das Verständniss der Spielmechanik )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2015 05:10.

DirtyLittle...

49, Männlich

[Savage Worlds / Daring Tales of Adventure] [11. Türchen] Santa Claus und die Wiege des Lebens - 11. Dez. 2015 - 20:00h

von DirtyLittleDice am 16.11.2015 03:42

Nerdpol_Adventskal_2015_Vorlage_klein_11_Pulp.png

11_tuerchen_santa_claus_400x225px.png

Worum geht es?
Wir schreiben das Jahr 1935 und die Welt ist voller Abenteuer. Als Euch euer Freund Prof. Dr. James Henry Breadsed mitteilt, dass er wichtige Informationen hat, die er mit euch besprechen muss, ist euch klar, dass es nur der Anfang von etwas Größerem sein kann. Es soll noch vor den Feiertagen sein und so läd er Euch der Professor zur Weihnachtsfeier des Orientalischen Institutes der Universität Chicago.
Und dann Überschlagen sich die Ereignisse - wilde Verfolgungen um die Welt, gefährliche Artefakte und üble Widersacher erwarten Euch.

Daring Tales of Adventure?
Als "Daring Tales of Adventure" werden die Regeln für Pulp-Abenteuer mit dem Rollenspiel Savage Worlds bezeichnet.
Pulp-Abenteuer erfordern sowohl vom Spielleiter als auch von den Spielern eine gewisse Grundeinstellung und ein paar Anpassungen der Grundregeln.
Der Großteil dieser Regeln existiert nur aus einem Grund – um Pulp-Filme nachzuahmen. Während die Spielercharaktere
quasi unsterblich sind und sich den Herausforderungen stellen können, ohne Verletzungen befürchten zu müssen, liegt der eigentliche Spaß beim Pulp darin, diese Tatsache zu betonen, indem man extreme Risiken auf sich nimmt und waghalsige Stunts durchführt.

Mit den vier passend vorgefertigten Charakteren kann das Spiel auch gleich losgehen!

• Brent Hardcastle - der arrogante Stuntpilot und ehemalige Söldner ist der Angeber vor dem Herrn.
  • Doctor Daniel DavenportDoktor Davenport ist der archetypische verrückte Wissenschaftler, allerdings mit einem wichtigen Unterschied – seine Erfindungen funktionieren tatsächlich!
  • Jimmy PattersonJimmy ist Brents junger frecher Neffe der mit der Schleuder mindest so gut umgehen kann wie sein Onkel mit dem Schießeisen.
  • Lady Amelia Valentine - die verwöhnte, reiche Adelstochter sieht nicht nur gut aus, sie weiß sich auch zu wehren.
Die Charaktere findet ihr bei Prometheus Games zum Download.
Natürlich können wir auch eigene Charaktere im Vorfeld zusammen erstellen.

Wo? Hangout - On-Air - Kanal von Dirty Little Dice
Vorwissen? Nicht zwingend notwendig
Tools? Headset (oder Microfon und Kopfhörer) + Webcam + Hangout + Dicestream + evtl. Roll20
Spieleranzahl? Minimum 2 Spieler, Max 4 Spieler

Es gilt nicht first come - first serve. Ich versuche die Slot Liste aktuell zu halten! Wenn ihr Fragen oder Kommentare habt, immer nur her damit!

Slots
- Spielleiter: Zahnwe
- Spieler: MulCra
- Spieler: Azradamus
- SpielerIn: frei
- SpielerIn: frei

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2015 17:32.

ArgRIB

-, Männlich

Re: Freies Dieselpunk Rollenspiel sucht Mitspieler

von ArgRIB am 16.11.2015 01:12

Yeah, Mitspieler.

Immer her mit den Lebensläufen, ich werde dann meinen Senf dazu geben.
Daywalker, du hast bereits eine Antwort.
Jeder, der mit ein Lebenslauf schickt, bekommt eine Einladung zu der Gruppe in Roll20, dort können wir dann Termine usw. absprechen.

SmalSig.png

Antworten

Aulucard

34, Männlich

[Unknown Armies ONAir] Nerdpoladventskalender Türchen Nr. 20 "Kaufrausch"

von Aulucard am 15.11.2015 23:54

Hi zusammen,

da Tsu sich darum bemüht ist 24 Türchen für den Nerdpoladventskalender zu füllen hab ich mir gedacht ich fülle mal 2 Türchen

Dies mal suche ich Spieler für Unknown Armies!

Stellt euch vor Weihnachten liegt noch in weiter ferne... kein Grund im Oktober/November Geschenke für alle zu kaufen!
Ihr wacht nach einer durchgefeierten Samstagnacht auf und stellt fest FUCK immer noch keine Geschnke für die Lieben.... was tun? Glücklicherweise ist Verkaufsoffener Sonntag in Essen wo es die Megaschnäppchen gibt!

Wann spielen wir? 20.12. ab 17:30 (Treffen im Hangout ca. 15 Minuten vorher!)
Was spielen wir? Unknwn Armies
Spielernazahl: 3-4 - (hier werde ich bereits mir Bekannte interessenten Fragen die Vorrang haben, aber trotzde meldet euch wenn interesse besteht ^^)
Wie werden Charaktere erstellt? Ich adde euch in Skype und wir basteln dann mal was

Wir spielen OnAir also wäre einen Webcam, Headset von nöten und ihr solltet euch bewust sein das man euch anschließend und währendessen auf Youtube sehen kann ;)

Grüße
Aulucard

Spieler: Sea, Mulcra, Auriel_McCloud, (Orakel?)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2015 20:39.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1746  |  1747  |  1748  |  1749  |  1750  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite