Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1752  |  1753  |  1754  |  1755  |  1756  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

beru2691

53, Männlich

Re: [Supers!] Super-stille Nacht [03.12.][OnAir]

von beru2691 am 12.11.2015 22:31

Ich meld mich mal aus dem warmen aber doch teilweise schon Weihnachtlich geschmücktem Teneriffa und bewerb mich als Speedster. Einer muss dem Paragon ja auf die Nerven gehen ^^^ du kriegst mich nicht du kriegst mich nicht *zunge rausstreck*

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Rarazal

30, Männlich

[Das Dunkle] Einmal werden wir noch wach... 14. Dezember, 19:30 [On-Air]

von Rarazal am 12.11.2015 20:48

14. Dezember um 19:30 Uhr - Einmal werden wir noch wach...

Es ist wieder soweit! Der 24. Dezember nähert sich mit großen Schritten und der Nerdpol richtet seinen alljährlichen (gut, zum zweiten mal... aber dennoch! ^^) Adventskalender aus. Ich möchte in diesem Zuge auch etwas anbieten, nämlich eine kleinen Oneshot "Das Dunkle".

"Das Dunkle" ist ein Neuzeit-Dark Fantasy-Rollenspiel, das kostenlos im Internet kursiert und sich dadurch auszeichnet, dass die Charaktererstellung spaßig und sehr schnell ist. Die Spieler übernehmen die Rollen von (ehemals) normalen Menschen, die eine Nahtod-Erfahrung durchlebt haben. Während sie klinisch tot waren, versuchte eine geheimnisvolle, finstere Macht, "das Dunkle" genannt, ihren Körper zu übernehmen, doch im letzten Moment kehrten sie ins Leben zurück. Nun sind sie verändert; keine Sklaven des Dunklen, aber auch nicht mehr normal. Ihnen wurden Kräfte verliehen, die sie von normalen Menschen abheben, doch diese Kräfte haben auch einen Preis. Und wen das Dunkle einmal berührt hat, den lässt es nie ganz los...

In "Einmal werden wir noch wach..." spüren die Überlebenden, dass die Schergen des Dunklen etwas planen, doch was? Zwischen den vorfreudigen Gesichtern der Vorweihnachts-Bummler ist es nicht leicht, die Schatten zu erkennen, und unter so manchem fröhlichen Deckmantel verstecken sich unvorstellbare Dinge. Zwischen Jingle Bells und Winterschlussverkauf müssen sie erkennen, dass das Dunkle vielleicht allgegenwärtiger ist, als es scheint...

Ich suche für diesen Oneshot minimal zwei und maximal vier Spieler, die Spaß an athmosphärischem Spiel haben. Vorraussetzungen sind Google Hangouts und eine einigermaßen akzeptable bis gute Kamera- und Mikrofonqualität. Anfänger sind mir sehr willkommen, sowohl im Rollenspiel allgemein als auch in diesem System (letzteres sind wohl die Meisten ^^)

Spieler 1: Reg Jackson
Spieler 2: Bahhlian
Spieler 3: frei
Spieler 4: frei

p.S.: Mir fällt grade auf, dass ich noch kein offizielles OK bekommen habe... Ich denke aber, dass das klar gehen müsste, da der 14. meines Wissens nach definitiv noch frei ist. Sollte doch was dazwischen kommen und dieser Stream nicht stattfinden können, werde ich natürlich Bescheid sagen und diesen Thread rechtzeitig rausnehmen. Bewerbungen sind aber trotzdem schon möglich und erwünscht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2015 17:49.

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: SpliMo Einsteiger - Ein Licht in dunkler Nacht - Nerdpol Stream Adventskalender 2015

von Avon am 12.11.2015 20:25

Hallo MulCra,

die Einsteigerbox Regeln sind eine Abschwächung der Regeln, die du kostenlos downloaden kannst. Es macht nichts, wenn du dich ein wenig einliest, wir werden jedoch dann nicht alle Tallente und Meisterschaften benutzen. Die Einsteiger Box soll die Hürde zum Einstieg erleichtern.

Die Helden liefere ich am Wochenende und lasse sie euch zukommen.

Schöne Grüße

Avon 

Antworten

Rarazal

30, Männlich

Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲

von Rarazal am 12.11.2015 20:02

Ich wäre dieses Jahr auch sehr gern dabei
Datum: 14. Dezember
Uhrzeit: 19:30
System: Das Dunkle (kleines Indie-Neuzeit-Dark Fantasy-System)
Titel: Einmal werden wir noch wach...
Thread zur Spielersuche wird noch erstellt

Antworten

Daywalker48

28, Männlich

Re: Online Vampire Maskerade

von Daywalker48 am 12.11.2015 19:55

So dann würde ich sagen: ist es Zeit für eine Doodle Umfrage.

Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.

Antworten

Daywalker48

28, Männlich

Re: [Deponia] DrexxNachten 24.12.08:00 [On-Air]

von Daywalker48 am 12.11.2015 19:52

Warum muss ich den Kaffe bringen?!

Antworten

Rarazal

30, Männlich

Re: Freies Dieselpunk Rollenspiel sucht Mitspieler

von Rarazal am 12.11.2015 19:45

Klingt wie genau meine Art von Rollenspiel, Regeln nerven mich eh nur
Und auch das Setting klingt klasse, ich wäre also gern dabei

Antworten

ArgRIB

-, Männlich

[Freies Atompunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

von ArgRIB am 12.11.2015 19:32

Hi Leute, ich suche Mitspieler für ein Rollenspielexperiment.

Ich möchte mit so wenig wie möglich Regeln ein Rollenspiel leiten.

Die Idee dahinter ist es, den Fokus auf das Rollenspiel zu legen und dabei nicht an Regeln oder Würfeln denken zu müssen. Das heißt, ihr habt kein Charakterblatt, sondern nur ich. Ihr würfelt nicht, sondern nur ich. Ihr kämpft und ich verrate euch, ob ihr es schafft.

Zum Setting: Das ganze Spielt in einer an Europa angelehnten Fantasywelt, welche sich selbst "Scherbenwelt" nennt. Es gibt kein Festland, sondern nur viele große schwebene Inseln über ein endloses Nebelmeer. Technolgisch befinden wir und kurz nach dem ersten Weltkrieg. Wir fliegen also mit Zeppelinen und Propellermaschienen durch die Lüfte und von Insel zu Insel.

Wer sich schon immer mal als Pilot in ein Fliegergefecht stürzen wollte, meldet sich bitte hier bzw. in Roll20:

https://app.roll20.net/campaigns/details/1092348/pik-ass

ob wir nun per TS oder Skype oder die Audiofunktionen in Roll20 spielen muss noch abgeklärt werden, hängt davon ab, wer was zur Verfügung hat.

Weitere Fragen, wie Charaktererstellung usw. wird abgesprochen, wenn sich ein paar Interessenten gemeldet haben.

Wieder aktuell, siehe letzten Beitrag.

SmalSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2019 18:26.

Zuluhamulu

34, Männlich

von Zuluhamulu am 12.11.2015 18:03

Also ich wäre auch dabei

Antworten

Daywalker48

28, Männlich

von Daywalker48 am 12.11.2015 17:51

Also Darius wär dabei.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1752  |  1753  |  1754  |  1755  |  1756  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite