Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Pathfinder] Eistaufe (10.12.)
von Zuluhamulu am 11.11.2015 22:31Ich würd mich dann auch melden
Re: Nick-Nack: Let's Player, Rollenspieler und Gesellschaftsspiel-Gourmet
von Nick-Nack am 11.11.2015 22:13Da es häufiger gefragt wurde: Diese Software verwende ich, um Musik in Hangouts zu bekommen.
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲
von DirtyLittleDice am 11.11.2015 22:11Ich fände es sinnvoll erstmal alle 24 Termin zu belegen bevor wir Doppelbelegungen anfangen.
Avon
Gelöschter Benutzer
Re: SpliMo Einsteiger - Ein Licht in dunkler Nacht - Nerdpol Stream Adventskalender 2015
von Avon am 11.11.2015 20:26Sehr schön, es freut mich, dass ihr mitspielen wollt. Ich werde bei Gelegenheit euch die Helden zukommen lassen, aber es ist ja noch etwas hin. Ich freue mich auch schon.
von Azradamus am 11.11.2015 20:17@Kamaru
Den 19.12. hat shcon Loki.
Ja, wir sollten uns wirklich Gedanken machen, ob wir mehrere Tagesevents zulassen. Und ich persönlich wäre um eine bloße Auflistung aller Tage mit ihren Streams auch sehr interessiert. Die vielen Tausend Einzelbildchen sprengen leider beim Kurzen Reinschauen die Möglichkeiten meines Smartphones. ;)
Glaube beim letzten Mal hatten wir auch eine Liste, die dann einfahc jeder, der einen neuen Stream eintragen wollte, kopierte und seinen einfügte. Wäre ein nettes Gimmick.
@Tsu
Vielen herzlichen Dank für die Grafiken! Sehen richtig toll aus!
@Topic
Bei Zeiten wird da auch noch ein SavageRun-Stream reinrutschen, aber wahrscheinlich außerhalb des Events, da bis dato ale Termine, die mir passen, weg sind. ;)
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Online Vampire Maskerade
von Auriel_McCloud am 11.11.2015 19:58ich auch danke
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet,
ich bin... Eindeutig im falschen Film
von Kamaru1991 am 11.11.2015 19:55Meister: Kamaru1991
Datum:19.12.15
Spieler1: Kinekun/Lunastross
spieler2: Aethergade
titel: Crossover Dream2
Reitzgeschicht nach einigen wochen der beobachtund geschit nun im winter ein neues ereiniss ishana und elliot müssen zusammen mit den zerissenen .....
mit blutigen grüßen
Kamaru1991
Re: [Pathfinder] Eistaufe (10.12.)
von V-L-Tier am 11.11.2015 19:27Würd mich freuen, wenn ich mitmachen dürfte.
Re: SpliMo Einsteiger - Ein Licht in dunkler Nacht - Nerdpol Stream Adventskalender 2015
von MulCra am 11.11.2015 18:18So auf geht´s !
Da ich ab dem 19.12 endlich Urlaub habe ist das ein Termin den ich mit Freude Freude Freude gelesen habe.
Dementsprechend bewerbe ich mich hiermit um einen Platz in deiner Runde.
Zu meiner Person:
Ich spiele seit 25 Jahren Pen and Paper und hab einen strammen Durchmarsch durch etliche Systeme hingelegt.
Mit Hangout hab ich noch nicht wirklich praktische Erfahrung ( hab bisher einwenig damit rumgespielt ) immerhin ist eine Grundausstattungin Form einer Logitech C170 und einem Turtle Beach PX21 vorhanden .
Mit Splittermond habe ich bisher nur in sofern Erfahrung, das ich das Regelwerk als PDF einmal durchgeblättert habe.
Als Spieler siedle ich mich als Mann des Stahls oder der spitzen Zunge an, Magie ist irgendwie nie meins gewesen ( hab einfach kein Händchen für Zauberer).
Cross Gender zu spielen stellt für mich kein Problem da und On Air zu spielen wäre für mich eine Ehre.
Wichtig für mich ist es meinen Char glaubhaft rüberzubringen (wobei mir mein Hang zum Heldenmut manchmal einen Strich durch die Rechnung macht).
Ich bin definitiv kein Regelreiter ( Regeln haben für Spielspaß immer zu weichen und ich diskutiere auch nicht beim klassischen Meister "Weil" ).
Soooo, genug geschrieben.
Falls Fragen entstanden sein sollten versuche ich die so schnell wie möglich zu beantworten. ( Ist bei Schichtdienst und der Abwesenheit eines Handys nicht immer so einfach )
Falls ich von vornherein keine Chance hab mich in die Gruppe zu stehlen , bitte ich um eine kurze Info damit ich am Boden zerstört weitersuchen kann.
Bis dahin Mulcra