Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Der Rondra Geweihte
von She-lock am 07.11.2015 21:08Zu bedenken ist, dass ein Rondrageweihter nicht gegen einen Schwächeren kämpft. Egal, ob Mann oder Frau. Mittelbar könnte das natürlich dazuführen, dass er gegen einen Mann antreten würde, gegen eine Frau aber nicht, wenn diese aus einem Kulturkreis stammen, in dem der Mann besser kämpferisch ausgebildet wird als die Frau. In dem Fall wird Letztere ihn aber vermutlich nicht herausfordern. ;)
Ein Nachsatz: Ich weiß nicht, ob Avon das nur als rhetorische Übertreibung angeführt hat, aber aventurische Amazonen töten männlichen Nachwuchs natürlich nicht. Sie geben sie weg an Adoptiveltern außerhalb ihrer Gemeinschaft (WdH, S.50). Was gäbe es auch Unehrenhafteres als einen wehrlosen Säugling zu töten?
Edit: Uuups, gerade gesehen, wie alt der Thread ist, sorry! Das Thema ist wohl schon durch...
Ich will nur spielen. ;)
Mein Youtube-Kanal
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Spontane Ratten!-Spielrunde, heute Abend (7.11. via Hangouts)
von DerSonntagsHeld am 07.11.2015 19:30Die Runde verschiebt sich auf 20:30,
was natürlich bedeutet, daß mman sich auch bis 20 Uhr dafür melden kann.
Es ist übrigens bereits gesichert, daß diese stattfinden wird.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 07.11.2015 18:59Klar.
Bisher gibt es schon 2-einhalb Spieler via Google+.
von Lauri7x3 am 07.11.2015 18:23kannst mich ja schon mal vormerken. vllt klappts ja
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Spontane Ratten!-Spielrunde, heute Abend (7.11. via Hangouts)
von DerSonntagsHeld am 07.11.2015 18:10Heute Abend werde ich eine Spielrunde anbieten und möchte euch liebe Community-Leser einladen mitzuspielen.
(Gestern hatte es ja leider nicht mit der Spontan-Runde nicht geklappt, aber vielleicht heute. )
Ihr habt bis 19:30 Zeit euch zu melden und dann für die Spielrunde ausgewählt zu werden. (Nee, im Ernst, eigentlich kann jeder mitspielen. ;) )
Was eigentlich gespielt wird?
Ratten!
Jedenfalls biete ich Ratten! an.
(Wenn jemand etwas anderes anbieten möchte, fühlt euch aufgefordert. ;) )
Charaktere können schnell im Hangout erstellt werden und die Regeln sind sehr einfach.
Re: Online Vampire Maskerade
von Daywalker48 am 07.11.2015 16:37Da bin ich dafür vorallem weil ich kein regelwerk habe und mein ganzes wissen aus lets plays und internet seiten kommt nen char hab ich aber schon regelkonform erstellt.
Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Ich bin so ein P&P-Nerd, dass ...
von DerSonntagsHeld am 07.11.2015 15:39Das ist völlig normal. Das nennt sich Prokrastination.
Veganerds.de von Tsu & Clawdeen
von Clawdeen am 07.11.2015 14:15
Vor wenigen Tagen haben wir mit einem neuen Projekt begonnen, und zwar mit www.veganerds.de sowie dem dazu gehörenden Kanal Veganerds
Was machen wir da?
Auf VegaNerds.de findet ihr eine bunte Mischung aus veganem und nerdigem Lifestyle:
Vorstellung von Brettspielen, Brettspielvideos, Modifikationen von Brettspielen
Infos zum Thema für Nicht-Veganer, Neu-Veganer, Veganer und alle anderen, Rezepte, Warenkunde, Vorstellung von Medien zum Thema und interessanten Locations
Unsere Eindrücke von Büchern, Hörbüchern (und manchmal auch Hörspielen), Hauls & Unpackings, Regaltouren und mehr
Wir nehmen euch mit, wenn wir ins Kino gehen, plaudern und schreiben über Filme und Serien, die uns begeistern (oder auch nicht)
Manchmal machen wir wirklich verrückte Dinge: Wir besuchen Museen, Märkte, Conventions, basteln und dekorieren Kram etc. - und nehmen euch in Text und/oder (Video)bild einfach mit! Hier könnten hier und da auch mal kleinere Let's Plays auftauchen.
Warmachine/Hordes, Malifaux, Strange Aeons und Wolsung sind die Spiele, die bei uns aktuell hoch im Kurs stehen. Dafür basteln und bemalen wir, und natürlich zocken wir auch!
Noch gibt es nicht so viel zu sehen und zu lesen, aber das ändert sich mit der Zeit ja automatisch und wir würden uns freuen, wenn ihr dabei sein mögt.
Wir haben ein Weilchen überlegt, ob wir das Projekt hier überhaupt erwähnen, aber da es mit nerdigem Kram zu tun hat, immerhin rollenspielnah und mit Youtube verknüpft ist, und nicht zuletzt, da sich hier ja auch andere Kanäle mit Let's Plays, Brettspielen, dem Vorlesen o.ä. vorstellen, haben wir die Idee für gut befunden.
Nerdige Grüße,
Clawdeen & Tsu
Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)
von Lars_de_Grey am 07.11.2015 13:41*Fehlpost, kann gelöscht werrden.*
Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)
von Clawdeen am 07.11.2015 13:36Der Oktober ist vorbei und damit auch der Karneval der Rollenspielblogs mit dem Thema "Roboter, Golems & Kunstwesen".
Es gab 51 (!) Beiträge mit mindestens der Erwähnung von über 20 Systemen, wow!
Die kommentierte Zusammenfassung aller Beiträge findet ihr >>>hier<<<, und wer vielleicht doch noch auf den Geschmack kommt: Im November wird der Karneval von Mondbuchstaben organisiert, und den Startbeitrag zum Thema "Fanzines" findet ihr >>>hier<<<.