Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Vampire im Antiken Rom - Preview PDF zum download
von Azradamus am 04.11.2015 15:39Auweia: Odin als vor Banalitaet strotzendes Wesen? Was mag bloß House Aesin (CtD) dazu sagen?!
Allgemein mag ich dieses: Goetter zu WoD-Kreaturen machen nicht so....
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Vampire im Antiken Rom - Preview PDF zum download
von Regan am 04.11.2015 14:37Sehr cooles Video!
Bei den Salubri kommt es halt auf Zeit und Sekte an, ob man sie spielen kann^^
Wie genau hattest du dir deren Rolle denn vorgestellt?
Auch noch ne wichtige Sache wäre, dass es im römischen Reich noch deutlich weniger Vampire gibt, als in den Dark Ages z.B, weswegen es dadurch auch realistischer wird, dass einzelne Kainiten über ganze Länder regieren. Bezüglich der Götter solltest du dir vielleicht überlegen, ob nicht der ein oder andere der römisch/ griechischen Götter ein Kainit sein könnte. Schließlich ist Odin nach WoD-Lore ja auch ein Gangrel und ich meine auch gelesen zu haben, dass Dyonisos/ Bachos auch von manchen Vampiren verehrt wurde. Gibt ja auch später den thaumaturgischen Pfad des Dyonisos. Bachos wäre auch ein Punkt unter dem man in meinen Augen die Ravnos einbringen könnte. Auch könnten die Tzimisce in den von dir angesprochenen Gladiatorenkämpfen interessant werden oder zumindest die Disziplin des Fleischformens. Zum damaligen Zeitpunkt existierten auch vermutlich viele Pfade, die in Dark und New Age die Menschlichkeit bei älteren Vampire ersetzen noch nicht, weswegen man mehr oder minder die Erschaffung dieser Pfade miterleben würde. Auch die Juden könntest du mehr oder weniger als Sekte einbringen. Ich glaube, dass das auch eine Möglichkeit darstellen könnte die Salubri einzubringen. Später könnte dann auch Nero als der erste große Jäger kommen. Vielleicht ein Ghul, der sich von seinen Meistern befreit hat. Und ganz später werden dann die germanischen Gangrel interessant.
Hattest du dir eigentlich schon etwas wegen der Startgeneration überlegt?
Re: Call of Cthulhu: Shadows of Yog-Sothoth (Kampagne 1920) (1/4)
von Amra_83 am 04.11.2015 14:11Moin,
Bock hätte ich richtig auf Cthulhu. Hab das aber auch noch nie gespielt, jedoch habe ich das Regelwerk der aktuellen Edition, und ebenso das Investigatoren-Handbuch.
Für mich wäre halt nur wichtig, wann die Termine lägen. WE habe ich nämlich so gut wie nie Zeit.
Also, falls dir nicht ein Termin am WE vorschwebt, wäre ich gern dabei!
Grüße,
Phil
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Azradamus am 04.11.2015 13:14Meins kommt heute. Fuerchte aber ich hab das Paket verpasst, wenn ich zuhause ankomme. Lol.
aber werde das Blutige Buch noch frueh genug ormen!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von TheDanTipp am 04.11.2015 13:11Ich fühle mit dir Umbreon, ich bin extra wach geblieben nach der Nachtschicht um das Buch zu holen
Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)
von ManuFS am 04.11.2015 12:03Treffen im Hangout um 19:30 Uhr zur Vorbesprechung/Tech Check, Start so um 20:00 Uhr dann.
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
von MaxMonster1 am 04.11.2015 11:31Öhhhhhhm, ok, das klang doch etwas verfänglich... ich bin wohl noch high vom Buchleim und vom Silberschnittabrieb.... meine Nachbarn sind natürlich keine Lakritzblöcke....
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von MeisterUmbreon am 04.11.2015 11:22@MaxMonster: Du hast deine Wunschnachbarn ausgepackt? Wo kriegt man die denn bestellt? ^_^
Ich darf heute nach der Arbeit zur Post mein Paket abholen...hab dafür heute ne Stunde früher angefangen...
normale Arbeitszeit von mir 9:00-18:00, Öffnungszeiten der Postfiliale: 9:00-18:00 ... gnaaaah!
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
[Köln oder Online] Star Wars Gruppe gesucht
von nthmetal am 04.11.2015 11:05Gesucht: Star Wars RPG (FFG - also Edge of the Empire, Age of Rebellion und Force & Destiny - aber von mir aus auch ein anderes RPG) Runde in Köln und Umgebung - oder Online!
Ich suche eine neue Spielrunde - vor allem was längerfristiges und da ja jetzt die neuen Star Wars Filme ins Kino kommen dachte ich, dass sich Star Wars mal anbieten würde.
Was längeres wäre schön, denn da können sich die Charaktere und Geschichte so richtig schön entwickeln.
Und warum Star Wars generell? Weil es ein Universum voller Wunder ist! Indiana Jones zwischen den Sternen. Force-Witches, Lichtschwertkrieger, Archäologen, Diplomaten, Kopfgeldjäger und Raumpiloten und all die unentdeckten und vergessenen Geheimnisse und Artefakte!
Es gibt so viel mehr als nur den Kampf gegen das Imperium. (aber! Den gibt es natürlich auch)
Was bringe ich mit? Viel Spielerfahrung in den verschiedensten Systemen, eine Vorliebe dafür zu handeln anstatt stundenlang zu planen (aber auch ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert). Ich liebe farbenfrohe Charaktere, es darf auch mal ein wenig kitschig sein. Auf jeden Fall sollte jeder in der Runde Spaß haben.
Ich selber bin 38, würde halt außer in und um Köln auch online spielen.