Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1778  |  1779  |  1780  |  1781  |  1782  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Zognaff

38, Männlich

Re: Suche system für meine welt

von Zognaff am 03.11.2015 23:13

ich dachte von kampf system her das es feste klassen giebt die bestimte fähigkeiten Zauber und angriffe haben das zum beispiel der alle angriffe gegen ein ziel seine aggro gegen dem entsprechenden spieler  aufgebaut wird und er dan auf den mit den meisten aggro  angreift und das der krieger bestimte angriffe haben die  fileicht net fiel schaden macht aber dafür mehr aggro macht weiterhin dachte ich mir fileicht daran das rüstung nur den schaden veringerd und net wie bei D&D trefferwarscheinlichkeit sinkt auserdem dachte ich an sowas wie ne block wertung

Antworten

tarantinofr...

35, Männlich

Re: Vampire im Antiken Rom - Preview PDF zum download

von tarantinofreak1 am 03.11.2015 21:25

So, ich habe auch mal ein Video zum Thema gemacht, in dem ich alles nochmal erkläre und noch ein paar Zusatzinfos reinstreue^^

https://www.youtube.com/watch?v=xAfy-Dl-6B8

Antworten

Aulucard

34, Männlich

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Aulucard am 03.11.2015 20:41

Es ist da, es ist daaaaa

Danke an alle die, welche es möglich gemacht haben Ich bin jetzt beschäftigt beim vorsichtigen Durchblättern

Antworten

Tsu

45, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Tsu am 03.11.2015 20:33

OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 03.11.2015 20:30

Ergänzend zum Dracula Unredacted direkt noch einmal Dracula in der normalen Fassung als Arbeitsausgabe 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Avon am 03.11.2015 20:22

Du hast tatsächlich dran gedacht! Danke schön!

Antworten

LexX

37, Männlich

Re: Die dümmsten Sprüche ever ... oder auch Epic Fail

von LexX am 03.11.2015 19:29

Gewöhn dich dran xD moderne Welt denkt nicht, sie googelt. Ich mag diese Werbung nicht.

Antworten

LexX

37, Männlich

Re: Grade gekauft!

von LexX am 03.11.2015 19:25

Doctor Who: The Time Traveller's Companion. Temporale Physik, Lore und Time Lords & Ladies müssen umschifft werden. Gerade wird die Gruppe gebildet. Sinnvoller Kauf, wenn das RPG ansteht und man größtenteils Neulinge anleiten muss.
Bisher bombig zufrieden!

Antworten

Athair

97, Männlich

Re: white wolf publishing wurde verkauft...

von Athair am 03.11.2015 19:23

Letztendlich halte ich zwei Szenarien für denkbar:

1) Paradox INTERACTIVE (die seit einiger Zeit unabhängig von Paradox sind) lässt im Wesentlichen alles so wie es ist.
2) Der neue Eigner der WoD belebt White Wolf wieder, inklusive der RPG-Produktion. Das würde bedeuten, dass die Onyxianer sich auf ihre eigenen Lizenzen konzentrieren müssen.

Für die PDF-Verkäufe (und PoD) sind gemäß Version 2 denkbar:
a) OP dürfen ihren Backkatalog weiter anbieten oder
b) sie dürfen das nicht.

Unabhängig davon ist zu erwarten, dass die White-Wolf-Sachen weiterhin über Drivethru erhältlich sein werden.

Das Szenario, bei dem Onyx Path die WoD-Lizenz verliert finde ich so bedrohlich nicht.
Etliche Design-Entscheidungen von OP waren doch durchaus sehr fragwürdig. Unter den früheren (wovon etliche nicht bei OP auf der Gehaltsliste stehen) WW-Designern gibt es mMn durchaus Leute, die für ein wiedererstehendes WW eine bessere WoD designen können als das OP gelungen ist.

Das würde ja heißen, wenn onyx und paradox sich nicht einig werden, könnte es passieren, das mehrere wod titel von drivethru verschwinden, weil onyx sie auf grund der fehlenden rechte an der wod nicht verkaufen darf und paradox sie nicht verkaufen darf, weil sie die rechte an den texten nicht hat.
Richtig. Andererseits ...

Gutgläubig wie ich bin, würde ich aber davon ausgehen, das sie sich zumindestens bei den laufenden kickstartern schon einigen werden.
Im Zweifelsfall wird das OPs Problem sein. Und ... als US-Verlag werden sie wissen, dass Sie nötigenfalls ein refund durchführen sollten.

Kurz: Ich sehe die durch die Übernahme entstehenden Komplikationen v.a. als potentiellen Schaden für OP. Für die WoD-Fans (vielleicht abgesehen von den OP-Fans) halte ich die Gefahren/Risiken für eher gering.

Alternativtext

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2015 19:29.

LexX

37, Männlich

Re: Assoziationsketten

von LexX am 03.11.2015 19:18

"Jede Macht rührt von einem Gewehrlauf her" (Al Capone, 1920er)
Tolles Zitat von dir xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1778  |  1779  |  1780  |  1781  |  1782  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite