Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Call of Cthulhu: Shadows of Yog-Sothoth (Kampagne 1920) (1/4)
von Amra_83 am 04.11.2015 14:11Moin,
Bock hätte ich richtig auf Cthulhu. Hab das aber auch noch nie gespielt, jedoch habe ich das Regelwerk der aktuellen Edition, und ebenso das Investigatoren-Handbuch.
Für mich wäre halt nur wichtig, wann die Termine lägen. WE habe ich nämlich so gut wie nie Zeit.
Also, falls dir nicht ein Termin am WE vorschwebt, wäre ich gern dabei!
Grüße,
Phil
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Azradamus am 04.11.2015 13:14Meins kommt heute. Fuerchte aber ich hab das Paket verpasst, wenn ich zuhause ankomme. Lol.
aber werde das Blutige Buch noch frueh genug ormen!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von TheDanTipp am 04.11.2015 13:11Ich fühle mit dir Umbreon, ich bin extra wach geblieben nach der Nachtschicht um das Buch zu holen 
Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)
von ManuFS am 04.11.2015 12:03Treffen im Hangout um 19:30 Uhr zur Vorbesprechung/Tech Check, Start so um 20:00 Uhr dann. 
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
von MaxMonster1 am 04.11.2015 11:31Öhhhhhhm, ok, das klang doch etwas verfänglich... ich bin wohl noch high vom Buchleim und vom Silberschnittabrieb.... meine Nachbarn sind natürlich keine Lakritzblöcke....
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von MeisterUmbreon am 04.11.2015 11:22@MaxMonster: Du hast deine Wunschnachbarn ausgepackt? Wo kriegt man die denn bestellt? ^_^
Ich darf heute nach der Arbeit zur Post mein Paket abholen...hab dafür heute ne Stunde früher angefangen...
normale Arbeitszeit von mir 9:00-18:00, Öffnungszeiten der Postfiliale: 9:00-18:00 ... gnaaaah!
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
[Köln oder Online] Star Wars Gruppe gesucht
von nthmetal am 04.11.2015 11:05Gesucht: Star Wars RPG (FFG - also Edge of the Empire, Age of Rebellion und Force & Destiny - aber von mir aus auch ein anderes RPG) Runde in Köln und Umgebung - oder Online!
Ich suche eine neue Spielrunde - vor allem was längerfristiges und da ja jetzt die neuen Star Wars Filme ins Kino kommen dachte ich, dass sich Star Wars mal anbieten würde.
Was längeres wäre schön, denn da können sich die Charaktere und Geschichte so richtig schön entwickeln.
Und warum Star Wars generell? Weil es ein Universum voller Wunder ist! Indiana Jones zwischen den Sternen. Force-Witches, Lichtschwertkrieger, Archäologen, Diplomaten, Kopfgeldjäger und Raumpiloten und all die unentdeckten und vergessenen Geheimnisse und Artefakte!
Es gibt so viel mehr als nur den Kampf gegen das Imperium. (aber! Den gibt es natürlich auch)
Was bringe ich mit? Viel Spielerfahrung in den verschiedensten Systemen, eine Vorliebe dafür zu handeln anstatt stundenlang zu planen (aber auch ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert). Ich liebe farbenfrohe Charaktere, es darf auch mal ein wenig kitschig sein. Auf jeden Fall sollte jeder in der Runde Spaß haben.
Ich selber bin 38, würde halt außer in und um Köln auch online spielen.
von MaxMonster1 am 04.11.2015 11:01Ich habe zum Feierabend gestern die schöne Mail bekommen, dass das Paket bei meinem Wunschnachbarn abgegeben wurde
Ich mag das Wort 
Ich hab sie gestern ausgepackt und das Buch sieht so lecker aus wie ein riesen Block Lakritz...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von TheDanTipp am 04.11.2015 10:48Meine ist auch endlich angekommen, nachdem ich den guten Postmann gestern wohl verpennt habe habe ich mir mein Paket heute abgeholt 
Re: Suche system für meine welt
von Auriel_McCloud am 04.11.2015 07:52Hmm ist zwar vielleicht dann kompliziert aber du könntest wie bei splittermond so ein zeitbrett nehmen, und darauf nicht nur deine Helden sondern auch parall kleine Steine für ihre Attacken also abklingzeiten nehmen, dann hast du einerseits wann der Held wieder kämpfen kann, andererseits kann er dann nur Attacken einsetzen die schon wieder bereit sind, das geht hält nur wenn er nicht zu viele hat...
Die Frage ist wie gut das im P&P system funktioniert... Zuerst castet der Charakter, und braucht länger als der nah Kämpfer... Und bis er den Zauber noch mal verwenden kann vergeht dann wieder Zeit? Mit ein wenig Pech trifft er dann vielleicht daneben kam nur zu einer nicht funktionierenden Attacke und ist gefrustet wenn schon der dritte Kampf so abläuft... Also du musst da stark aufs balancing achten... Gegner mit viel leben, nur wenig Schäden im Nahkampf mächtige Zauber, ewig lange kämpfe...
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet,
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten