Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
[DSA 4.1] Duo sucht Meister für etwas andere Runde
von Flegga am 28.10.2015 09:54Hallo liebe Interessierte,
ein Freund und ich hatten 2 Ideen für eine Duo-Gruppe die wir gern umsetzen würden. Natürlich erstmal nur die eine. Welche der beiden würde ich mal den Meister wählen lassen.
1. Ein Antimagier und Halbelf auf Hexenjagd: Alternativ könnte man sich auch statt Hexen etwas anderes passendes überlegen. Hier ist noch recht viel offen, was in Abstimmung zwischen Meister und uns als Spielern noch gedreht werden kann wie man es gern hätte.
2. Ein horasischer Adliger und ein zwergischer Schmied. Das ganze sollte im Horasreich spielen und nicht wie es normalerweise bei DSA ist, dass die Heldengruppen umherstreifen, sondern befinden sich beide in ihrer Heimatstadt und versuchen sich dort nach oben zu arbeiten. Der Adlige möchte natürlich in den Hochadel (oder gar noch weiter?^^) aufsteigen und der Zwerg möchte höfischer Schmied werden.
Wenn euch etwas davon interessiert würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
Re: Assoziationsketten
von Auriel_McCloud am 28.10.2015 07:49Minesweeper
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet,
ich bin... Eindeutig im falschen Film
Tibo
Gelöschter Benutzer
Re: Hollow Earth Expedition Einsteigerabenteuer
von Tibo am 28.10.2015 00:10Wenn ihr noch einen Mitspieler sucht, würde ich das gerne mal ausprobieren. Würde gerne mal HEX und Savage Worlds anspielen. Es reizt mich auch gerade in der Kombination.
P.S. Ist es auch möglich etwas exotisches zu spielen? Auch aus der Hohlwelt?
Ich könnte mir z.B. einen Mönch aus Shangri-La vorstellen oder einen außerirdischen, halbaquatischen Charakter (mit der Revelations of Mars Erweiterung und sen Weltentoren scheint auch so etwas nicht ausgeschlossen) als Pirat oder den Tierflüsterer aus den Beispiel Charakteren. Oder soll es ein Charakter sein, den ich auch auf der Oberwelt problemlos spielen kann? Dann würde ich auch unter den Beispielcharakteren der Uhrwerk-Downloads etwas passendes finden, falls ich nicht selbst einen Charakter erschaffen soll.
Tibo
Gelöschter Benutzer
Re: [Savage Worlds] Bloodlines (SL debüt)
von Tibo am 27.10.2015 23:33Also, falls es noch in Planung ist, wäre ich als Mitspieler durchaus interessiert.
Re: Der Rondra Geweihte
von Ragfast am 27.10.2015 23:28Vielen dank
Da ist die Meinung wohl eindeutig habt mir sehr geholfen.
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 27.10.2015 23:26Banned!
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-