Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1797  |  1798  |  1799  |  1800  |  1801  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Newman1987

38, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Newman1987 am 27.10.2015 21:21

kdm Shey - nicht einmal geweint

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Backfish

38, Weiblich

Re: [theINKling&ThePen&PaperChronicles] Ya´Tyelima ar I´Yesta

von Backfish am 27.10.2015 20:47

Wow, die Karte sieht toll aus!

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

von TheINKLING am 27.10.2015 19:50

@azra... klar, meinst du die hab ich etwa mal eben selbst gezeichnet. die kompass-rosen dürfen bleiben. das teil hängt schon an der wand... aber schön, wie du gekonnt den "rotstift" ansetzt. ganz der herr lehrer

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2015 19:59.

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 27.10.2015 19:28

Das sieht erst einmal aus wie eine bloße invertierte MERS-Karte?

Wobei die vielen Kompassrosen links davon herrühren, dass hier die Karten aus den einzelnen Modulen zusammengefügt wurden.

Liege ich damit richtig?

PS: INKling, wenn du etwas Schönheitskorrektur betreiben willst, dann übermalst du die Kompassrosen bei dir einfach in dem passenden Blauton. Das sieht dann etwas schicker aus.

PPS: @Einfach nur A - Karten oben mit rechts anklicken und "Grafik anzeigen" wählen. Dann hast du sie in Originalgröße.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2015 19:40.

EinfachNurA

43, Männlich

von EinfachNurA am 27.10.2015 19:27

Kann man sich das Orignal auch irgenwo ansehen?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

von TheINKLING am 27.10.2015 19:01

Neue Karte von INKi´s Mittelerde - leider passt hier die Originalgröße nicht rein. Ist eigentlich A0 und man kann jeden kleinsten Buchstaben lesen

Druck_A.jpg

Antworten

Mitsch
Gelöschter Benutzer

Junges Blut - und zwar ohne Ende...

von Mitsch am 27.10.2015 19:00

...biete ich euch seit dem letzten Wochenende!

Eine Tischrunde, aus dem tiefsten Fantasy-Mittelalter - der Pathfinder-Welt zugrunde gelegt - von bis zu 3 Kameras aufgezeichnet (wenn sie denn auch alle Lust haben, aufzunehmen) - etwas geschnitten und gestutzt - und anschliessend in handliche 25 Minütige Folgen auf meinem YouTube-Kanal "Mitsch" hochgeladen...

Eine interessante Frage, die mir letztens jemand auf der Arbeit stellte: "Warum filmt ihr euch denn bei sowas?"
Ich wusste so ganz spontan darauf keine welt-erklärende Antwort - denn nicht nur, daß wir komplette Anfänger sind... wir haben zudem auch noch NIE vorher ein Rollenspiel gespielt (oder geleitet) - und auch sonst würde ein "alter Hase" wohl mehr Defizite als Lichtblicke entdecken...

Aber mein all-dominierendes Hobby, das Filmen, "zwingt" mich quasi dazu, alles mögliche in Bits und Bytes "festzuhalten" - also warum nicht zwei Hobbys verbinden? Euch "Pro´s" mal zeigen, was die "Noobs" so machen, wenn sie allein zu Hause sind...?

JUNGES BLUT ist dabei nicht nur der Arbeitstitel des Projekts, es ist auch Programm: Spielleiter und drei Spieler sind "Stammspieler" - diese werden solange spielen, wie es die Trefferpunkte zulassen.
Ein Spieler aber wird in jeder Session ausgetauscht - so das immer wieder "Junges Blut" in die Gruppe kommt... der Plan entstand übrigens zwangsläufig, da sich nach dem Upload des ersten Teils am letzten Wochenende innerhalb EINES Tages weitere 7 Leute meldeten, die UNBEDINGT mitspielen müssen!!!

Schaut doch mal rein... 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2015 19:01.

Auriel_McCloud

38, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Auriel_McCloud am 27.10.2015 18:00

Ich steh im Stau!
Auch wenns keine sau interessiert, mir is fad und das frustet

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2015 18:02.

Zuluhamulu

34, Männlich

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von Zuluhamulu am 27.10.2015 17:48

hab mich mal für keltia eingetragen bisher siehts gut aus bei mir mit der zeit

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von EinfachNurA am 27.10.2015 15:24

Aus Zeitmangel melde ich mich dann mal für Keltia ab und habe daher "Ich kann nicht" eingetragen.
Qin bleibt. Yggdrasil je nach Zeit. Drecks Reallife.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1797  |  1798  |  1799  |  1800  |  1801  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite