Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 27.10.2015 08:37Seepferdchen
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 27.10.2015 00:58Fischlasagne
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Avon
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Avon am 26.10.2015 23:24Ich hasse Bereitschaft ... naja wenigstens gibt es noch mehr Geld. :-D
Re: Pen&Paper-Ausrüstung: nur Mittel zum Zweck oder auch "Statussymbol"?
von Newman1987 am 26.10.2015 20:24@umbreon das weiss ich^^ ist übrigends bei w6er und allen wo es klappt genau so ;)
meinte halt nur das es ja keine rolle spielt. nach 1.000.000 würfen wäre jede zahl bei dem w20 egal wie die zahlen angeordnet sind ca gleich oft oben
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von plastikloeffel am 26.10.2015 20:24Hab gerade festgestellt das meine alten Little Fears Streams auf der Little Fears Website im Clubhouse gefeatured wurden
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht
von Zuluhamulu am 26.10.2015 19:55Ich hätte auch Intresse das System wäre mir egal wäre bei allen 3 dabei. Sags aber mal vorne weg viel erfahrung hab ich bisher nicht mit Pen & Paper.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Hexxchen am 26.10.2015 19:29- 25 geworden (koste meine Eltern im Studium nun 263€ mehr)
- Mitbewohner nerven tierisch(Alleine wohnen ist WIRKLICH geil)
- dieses Semester habe ich 11 Kurse
- 2 davon muss ich wegen Überschneidung komplett alleine erarbeiten
- obwohl ich mich über meinen neuen Job in der Schülerbetreuung freue reicht mir der finanziell nicht
- deshalb kann ich den Bar-Job, den ich Nachts mache noch nicht aufgeben
- es wird Winter
- ich bin unzufrieden mit meinen Noten
- ich komme kaum dazu was aufm Pol, YT oder überhaupt mit RP und Schreiben zu machen
Habe etwas Neurodermitis, aber viel wichtiger seit Woche eine dicke Insomnia. Ich schlafe obwohl ich hundemüde bin nicht unter einer Stunde wenn es gut läuft ein.(Viele Nächteliege ich bis 5 wach) Ich schlafe noch weniger durch. Ich bin um 7-8 wach und kann dann nicht mal mehr richtig dösen.
Mein Freund will mich ins Schlaflabor schicken und ich weiß selber nicht mehr so richtig weiter...
Avon
Gelöschter Benutzer
Re: Pen&Paper-Ausrüstung: nur Mittel zum Zweck oder auch "Statussymbol"?
von Avon am 26.10.2015 17:20Also ich dachte immer, dass bei einem W20 die Summer der beiden gegenüberliegenden Felder immer 21 ergibt.
Aber danke für diesen Link, ich glaube den Würfel werde ich mir bestellen oder einfach auf der nächsten Con weiter Ausschau danach halten.