Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1802  |  1803  |  1804  |  1805  |  1806  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

EinfachNurA

43, Männlich

Re: Pen&Paper-Ausrüstung: nur Mittel zum Zweck oder auch "Statussymbol"?

von EinfachNurA am 26.10.2015 14:52

Der hier vielleicht? Oder ist das auch ein Lebenspunktezähler?

riesenwürfel

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 26.10.2015 14:50

Es is echt schade, dasses kein normaler ist, ich wollte mit 3 davon DSA spielen. Egal, heute wird er zum Magic zocken verwendet (in seiner Funktion als Lebenspunktzähler)

Das Teil sieht echt super aus und rollt wie ein richtiger, daran is nix auszusetzen. Nur die Zahlen sind halt nicht wie auf den "normalen" angeordnet. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Preek

35, Männlich

von Preek am 26.10.2015 14:37

Großer W20?

edit: Ist wohl die gleiche Variante, die du oben schon als "Lebenspunktzähler" abgetan hast. :(

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2015 14:39.

Sheena-Tiger

43, Männlich

Re: [Let's Play] OPEN X-COM - Die Nerdpol Squad

von Sheena-Tiger am 26.10.2015 14:35

Das Problem kenne ich... es wird aber auch nicht einfacher wenn die Playlist/Videos nur versteckt veröffentlicht werden :-p

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 26.10.2015 13:43

Das sind leider nur Lifepoint-Counter. Die Zahlenverteilung ist anders. Habe ich leider auch erst bemerkt, als ich ihn hier hatte.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

She-lock

45, Weiblich

Re: Let's Play "Pen&Paper"

von She-lock am 26.10.2015 13:23

Seid gegrüßt, verehrte Mit-Nerds!
Ich hoffe, ihr alle hattet ein schönes Wochenende und seid gerüstet für einen weiteren Montag (und die anderen Werktage ;) ).

Ich würde mich wie immer sehr freuen, wenn ihr bei Let's Play "Pen&Paper" reinschauen und Feedback bzw. eure Meinung zum Thema hinterlassen würdet. Heute geht es um Magie und darum, wie magisch sie für uns noch ist.

Let's Play "Pen&Paper", Teil 12: Is' ja nur Magie...

Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
She-lock

Ich will nur spielen. ;)
Mein Youtube-Kanal

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

von TheINKLING am 26.10.2015 13:16

https://www.thediceshoponline.com/dice/1381/Black-Opaque-55mm-MASSIVE-20-Sided-D20-Dice

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2015 13:19.

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: Sprecherdatenbank? / NPC-"Gastspieler"-Datenbank?

von TheINKLING am 26.10.2015 12:50

@Prof...

Ich hatte das natürlich schon so verstanden, dass dein Goblin ein Beispiel ist und deswegen zu den "überzogenen Kommentaren" auch keinen weiteren hinzugefügt. Mal davon abgesehen, dass ich es nicht für eine Basiskompetenz halte, dass ein Spielleiter auf jedenfall einen Goblin gut darstellen kann/muss. Ich kenne SL, die das sehr gut können (nä Onkelchen, vor allem wenn der Goblin auch noch nackt ist ). aber ich gehöre eher nicht zu denen, die einen Goblin super toll darstellen können. Ob ich jetzt deswegen ein schlechter SL bin, kann sich ja jeder selbst überlegen.  Das führt nur zu unnützen Diskussionen, das braucht ja kein Mensch.  Kann Deine Idee damit auch durchaus nachvollziehen und finde die Überlegungen, die dazu angestellt werden auch durchaus interessant. Mit meinen Beiträgen wollte ich Deine interessante Idee auch nicht glattbügeln, sondern eher um einige Ideen/Perspektiven erweitern. Wenn du bock hast sowas zu machen, bleib einfach am Ball und lass dich nicht von "Unkenrufen" irrieren. Ich werde dieses spannende Thema auf jedenfall mal weiterverfolgen.

Beste Grüße
der INK

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

[Shadowrun 5] Spielleiter/bestehende Gruppe gesucht MO-MI ab 19:00

von MeisterUmbreon am 26.10.2015 12:34

Yo Chummers!

Wenn der Drek richtig am dampfen ist bin ich euer Mann!
Auf mich kannst du dich verlassen Omae, bin pünktlich,
kann im Team arbeiten und meine Skillz sind sowieso total wiz!

OOC:
Ich bin also auf der Suche nach einem SL / einer bestehenden Gruppe für SR5.
Ich liebe das Setting bin aber was die Regeln angeht, trotz
fast 2 Jahren intensiven Einlesens immer noch recht unerfahren.

Daher wäre mir auch wichtig, dass:

a) der SL die Regeln auch wirklich drauf hat und nicht einfach nur ummodelt.
Also kein: "Hacken willst du? Würfel mal Computer+Logik, fertig." sondern so wie es auch mit den
Regeln gedacht war. Ich bin sehr lernwillig, suche da aber nach einem Sensei.

b) Ich würde wohl dann auch einen Decker spielen wollen, da mir das noch am schwersten fällt
und ich gerne mehr lernen möchte, damit ich dann auch sicherer beim Leiten bin.

c) Ich würde vom Style wohl eher "Black Trenchcoat" als "Pink Mohawk" bevorzugen, wobei ich da
auch flexibel bin. PVP muss ebenfalls nicht sein, wenn es nach mir geht.

Skype, Hangout, Roll20, Headset, etc. ist alles vorhanden.
Beruflich eingespannt hätte ich von MO-MI ab ca. 19:00 - ca. 23:00 Zeit.

Bei weiteren Fragen, einfach hier drunter posten, falls ihr Interesse habt mich in eure Gruppe aufzunehmen.

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2015 14:40.

Avon
Gelöschter Benutzer

von Avon am 26.10.2015 12:23

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem W20 der die größe eines Apfel hat. Für D&D5 ist der dann bestimmt geil, zumal dann der DM auch sofort das Ergebnis erkennt.

Falls jemand weiß, wo man solche Würfel herbekommt, dann bitte hier posten.

Gruß

Avon

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1802  |  1803  |  1804  |  1805  |  1806  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite