Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Sprecherdatenbank? / NPC-"Gastspieler"-Datenbank?
von VincentShine am 25.10.2015 09:42Klingt interessant. Wäre sicher witzig ^^
Erzähl mir mehr
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Azradamus am 25.10.2015 08:31Bin jetzt standardgemaess wie inmer 9:15 aufgewacht.
Nur, dass es eben dann erst 8:15 war... und war heute nacht vom rattern dreier Digitaluhren um 3 geweckt worden....
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 25.10.2015 06:52*schulterzuck*
Ich leide chronisch unter Schlafstörungen. (Alternierende Schlaf-Wach-Zyklen.)
von Schneeflocke am 25.10.2015 06:25Verdammte Zeitumstellung
Laut Uhr ist es jetzt 20 nach 6, aber ich bin schon fast eine Stunde wach und kann nicht mehr einschlafen. Meine Mitbewohnerin schläft natürlich noch und der Besuch auch (wir waren um halb 2 im Bett)
Ich versuch es mal mit Vampire The Maskerade Bloodlines. Vielleicht bin ich danach was wacher.
Ach und hab ich schon gesagt das ich die Zeitumstellung hasse? Die einzige Sache die meinen Schlaf wirklich durcheinander bringt...
schönen Tag noch zusammen. Ich hoffe ihr habt da weniger Probleme mit.
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen."
von Orakel am 25.10.2015 02:59Ohne die Idee an sich erstmal nieder machen zu wollen: Wie soll eine solche Datenbank de Fakto aussehen?
(Ich versuche gerade wirklich meine leichte erste skepsis ein wenig zu unterdrücken... aber irgendwie kann ich mir eine solche Funktion nur sehr schwierig vorstellen, um das halbwegs sinnvoll vermittelbar zu machen. Geht es um eine Anhäufung von MP3-Files, die ein möglicher Spieler/Sprecher mal in einem Hangout verbrochen hat, oder was ist jetzt genau das Ziel?)
Ich geh dann mal bloggen.
von beru2691 am 25.10.2015 01:32Ich finde die Idee sehr gut. Ich kann wegen der Spieltiefe nur Recht geben. Hab das gerade bei meiner John Sinclair - Team Vatikan Runde mit drin. 2 gespielte NSC's die ich niemals hätte so spielen können wie es Max und Thali gemacht haben. Nimmt einem vieles ab und bringt teilweise neue Aspekte mit rein und eben die erwähnte Spieltiefe.
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
von Lauri7x3 am 25.10.2015 01:01find ich ne lustige idee. die frage ist nur wie oft das anwendung finden wird
Sprecherdatenbank? / NPC-"Gastspieler"-Datenbank?
von Profezzor_Darkness am 24.10.2015 23:57Okay, wir (Faceless_Woman, Vincent und ich) hatten eben noch diese tolle DSA Runde mit V-L-Tier als Meister, und da haben wir im anschluss halt noch geschwätzt, so wie das mit dem Leiten und so ist und so, und hatten dann auch, dass es eben halt auch Spielleiter gibt, die wichtige Personen von anderen Leuten spielen lassen. Der Spieltiefe wegen.
Da hat Vincent dann gesagt: "Es wundert mich eigentlich, dass der Nerdpol noch keine Sprecherdatenbank hat..."
Und da V-L-Tier und ich gerne sachen mit unseren Stimmen machen, dachte ich mir ich frag hier mal, was ihr davon halten würdet, (besonders auch eben die Admins) und ob ihr sowas supporten, nutzen daraus ziehen und selbst mitmachen würdet.
Viele fürchterliche Grüße,
Zukünftiger Overlord,
Der Profezzor.
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Assoziationsketten
von Halluzinelle am 24.10.2015 23:48LuFisto
"There ain't no devil, only God when he's drunk." -Tom Waits-