Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Spieler und /oder Spielleiter, spontan für heute Abend gesucht
von Soulembum am 23.10.2015 18:05Hallo,
ich bin auf der Suche nach 2-3 Spielern oder einem Spielleiter für eine kleine spontane Runde Pathfinder heute Abend.
Schön wäre:
-System Pathfinder
-Start 19/20 Uhr (oder früher )
-Charaktere, Episch und Stufe 1
einfach mal schreiben wenn ihr Bock habt.
Ich freu mich auf euch!
Re: Kurze Fragen.
von Zachill am 23.10.2015 17:36PF Einsteigerbox?
Ja, die Aufsteller, der Bodenplan, die Würfel. Aber sonst eher nicht so gut. Am besten du nimmst gleich das GRW mit dazu, dann hasst du nicht nur die halben Regeln und kannst dir echt eigene charaktere erstellen.
Ok, mann kann auch das Internet nutzen (d20pfsrd.com, prd.5footstep.de), oder Programme wie Herolab oder PCGen. Das sind alles sehr hilfreiche Tools.
Wenn du wirklich neu im Rollenspiel bist, dann nimm die Box! Das ist ein guter Anfang. Wenn du aber Ansprüche hast und schon das ein oder andere Rollenspiel gespielt hast, dann die Box mit GRW zusammen bestellen.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: Assoziationsketten
von Masurk am 23.10.2015 16:07Wissenschaftliche Fehler
Nur ein toter Elf, ist ein toter Elf
Re: [Onlinerunde] D&D5 mit Oldschool Geschmack
von Lauri7x3 am 23.10.2015 15:10und ich hatte vor meinen schildzwerg aus neverwinter nights zu beschwören
Re: TS server...
von MeisterUmbreon am 23.10.2015 14:54Habs mal im entsprechenden Post aktualisiert, danke dir Zahnwe !
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
santo
Gelöschter Benutzer
Re: TS server...
von DirtyLittleDice am 23.10.2015 14:09Ups da war doch noch was was ich sagen wollte ...
der hat seit 2 Tagen eine
neue IP: dirtylittledice.de