Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: [Onlinerunde] D&D5 mit Oldschool Geschmack
von MeisterUmbreon am 23.10.2015 13:23Hätte auf jeden Fall Interesse an D&D5 als Spieler. Bisher habe ich in der Edition fast ausschließlich Spielleitererfahrung gesammelt.
(Der alte Fluch *grins*)
Ohja, die Baldurs Gate Reihe steht auch ganz hoch in meiner Gunst und vielleicht kann ich so meinen Zwergenkleriker aus AD&D mal wieder ins Leben rufen.
Die Uhrzeit passt bei mir.
Wenn es aber fest JEDEN Donnerstag sein sollte kann ich leider nicht fest zusagen, da für Donnerstags (nicht jeden) meine Pathfinder Winterkönigin Gruppe ansteht.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
santo
Gelöschter Benutzer
TS server...
von santo am 23.10.2015 12:51moinsen,
da ich mal meinen TS clienten einrichten und am TS-server testen wollte, habe ich gerade festgestellt, das "xxx nicht auflösbar ist...". wisst ihr ob die daten nicht mehr aktuell sind, der server nicht mehr gilt oder e eine andere panne gibt?
liebe grüße
st germain
Re: Kurze Fragen.
von Newman1987 am 23.10.2015 12:11Splittermond gibt es als gratis pdf.
Ich halte gar nichts von Starter-Boxen aber die von PF soll gar nicht so schlecht sein, da sie ein paar Pappaufsteller und nen Bodenplan hat soweit ich weiss.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)
von Azradamus am 23.10.2015 10:38Ich freue mich wirklich schon auf's Spiel. Ist ja jetzt eine schoen bunte Truppe geworden!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)
von ManuFS am 23.10.2015 10:09Jupp, da gibts ein paar Würfe die das Roll20 Char Sheet nicht kann, ich werde dafür Makros für euch bauen.
Alle haben sich gemeldet, ich warte gerade für eine andere Runde noch auf Termine, dann geht's auch hier in die Terminfindung!
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von ManuFS am 23.10.2015 10:03Ein Stück deutscher und internationaler Musikgeschichte: Das erste Konzert der Band Kraftwerk in Berlin, 1970.
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: Lustige Zitate aus Hangouts
von MulCra am 23.10.2015 09:50Erst gestern gehört.
"Zieh an den Haaren vielleicht ist es eine Maske !"
Und der hier war auch gut
" Ich habe mal einen Hofmagus bewusstlos geschlagen, ausgezogen und mit Schnee eingerieben. Glaubt mir der konnte danach nicht mehr zaubern. "
Re: Lustige Videos!
von MulCra am 23.10.2015 09:20Ich hoffe den gabs hier noch nicht
" target="_blank">
Re: [TV Serien] Empfehlungen
von MaxMonster1 am 23.10.2015 08:36OK Sherlock fand ich furchtbar
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele