Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: [TV Serien] Empfehlungen
von MaxMonster1 am 22.10.2015 14:32Ach du Heilige, das kann ja was werden, aber es wäre schon nice... Hoffentlich bleibt auch die Storyqualität erhalten. Ich hab da ja auch, wie wohl jeder, meine Lieblingsfolgen die ich immer wieder anschaue. Wenn der Standard gehalten wird, kanns nur geil werden. Danke für die Info!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Auriel_McCloud am 22.10.2015 14:12@MaxMonster1 da bin ich voll bei dir, aber ich hätte da noch eine letzte Frage an Sie...
Für den Fall das ich mal nicht der letzte bin der sowas mitbekommt: X-Files werden jetzt mit original Besetzung fortgesetzt, erstmal nur 6 Folgen, wenn die gut ankommen jährlich 6 Folgen, aber ohne Monster of the Week Folgen,...
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet,
ich bin... Eindeutig im falschen Film
von MaxMonster1 am 22.10.2015 13:01Also ich schau aktuell wieder Akte X und Columbo ;) nur so als Hinweis und Tipp für die Fans von Klassikern.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [Let's Play] OPEN X-COM - Die Nerdpol Squad
von ManuFS am 22.10.2015 12:29Ich mache die Videos nebenbei, ich kann also keine regelmäßigen Updates versprechen. Aber heute müsste ich wieder eins schaffen.
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
von Butzi am 22.10.2015 12:23@ nefycee: Ging mir genau so mit Twin Peaks, habe mich vor ein paar Monaten nochmal durch die ersten drei Folgen gequält, dann war's mir einfach zu schlecht.
Winston Zeddemore: "Sollen wir wirklich vor einen Richter treten und ihm erzählen, dass ein verschimmelter babylonischer Gott vom Central Park West aus über uns herfallen wird und die ganze Stadt zerreißt?!"
Egon Spengler: "Sumerisch, nicht babylonisch!"
Peter Venkman: "Großer Unterschied!"
Re: [Let's Play] OPEN X-COM - Die Nerdpol Squad
von Sheena-Tiger am 22.10.2015 12:00Die Welt braucht mehr Rettung durch das Nerdpol-Squad! ^^
Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!
Re: Aktuelle Kickstarter Vorstellungen: Aquelarre, Malandros, Headspace, Würm
von Athair am 22.10.2015 02:27Sieht interessant aus. Nachdem es ein W100-System benutzen soll, könnte ich wahrscheinlich relativ leicht auf RuneQuest 6 konvertieren und/oder das ein oder andere für Clockwork & Chivalry 2nd rausziehen. Was das Artwork angeht: Geil, aber nicht meines. Das Setting: Evtl. brauchbar, spielen würde ich's eher nicht da ich eh schon zu viele quasi-historische, "mittelalterliche" Spiele hab (Mythic Iceland + BRP, Mythic Russia, Maelstrom & Dark Albion, Clockwork & Chivalry 2nd, Thou art but a warrior, ...).
ABER, wenn da eine Printversion von Pendragon in der spanischen Optik erhaltbar wäre ...
Re: Grade gekauft!
von Athair am 22.10.2015 01:52ENDLICH DA: und
... Adventure awaits (not such boring things like mathmosphere, character optimisation, metaplot, emotional story, a very detailed setting, ...)
Re: [DSA5] [On-Air] Das Auge des Himmels am Dienstag den 1.9. ab 18:30
von Nick-Nack am 21.10.2015 22:48Für unseren nächsten Termin:
http://doodle.com/poll/hsnkts8t8nzpas8v
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
K3K5
Gelöschter Benutzer
Re: 3 neue Spieler suchen Spielleiter
von K3K5 am 21.10.2015 20:37Danke an alle Angebote aber wir haben schon einen Spielleiter gefunden trotzdem viel Würfelglück euch noch