Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Wildstar Spieler hier?
von JollyRoger am 21.10.2015 08:53hab dashier gefunden und dachte mir, ich beleb das mal wieder, weil Wildstar nun F2P. Wer auser mir spielt das?
Jo Ho Ho
Re: 3 neue Spieler suchen Spielleiter
von deathstern am 20.10.2015 22:55Moin moin .
ich hoffe ich bin noch nicht zu spät.
bräuchtet ihr den vielleicht verstärkung?
ich habe wie ihr leider bis nur ein paar runden p and p gespielt und pathfinder hat mir viel spaß gemacht.
suche hier schon seid einiger zeit nach anschluss in eine gruppe . bin schüler und habe dementsprechend viel zeit.
nur leider noch keine erfahrung mit roll 20 außer was ich bei youtube gesehen habe.
mfg Lutz
Re: [TV Serien] Empfehlungen
von nefycee am 20.10.2015 20:47Ich habe mich durch die erste Staffel iZombie gearbeitet. An sich nett. Da geb ich 5/10
How to get away with murder macht es mir da schwerer. Von der ersten Folge an sind mir alle Charaktere unsympathisch. Aber etwa ab der Mitte der ersten Staffel ist der rote Faden der Geschichte spannend. Und alle Figuren stecken bist zum Hals in der Scheiße. Das is dann wieder schön. 6/10
Ripperstreet war jetzt auch ganz nett. Hat mich aber nach Ende der ersten Staffel verloren. 5/10
Gerade guck ich nach Jaaaahren wieder Twin Peaks und sehe das ich mich an nix mehr erinnern kann. Habt ihr nicht auch das Gefühl das diese Serie heute nicht mehr funktioniert?
Re: Spielertypen am Nerdpol
von Teylen am 20.10.2015 17:50Nicht ganz so todernst gemeint, mag nur DKWD(D)K so gar nicht.
Das ganze steht für Du kannst was du (darstellen) kannst.
Gerade wenn es in einem P&P RPG zu Verhandlungssachen kommt sehr beliebt.
Kommt eigentlich jedoch aus dem LARP wo man es zur fast einzig wahren Spielweise erklärte.
Ein weiterer Punkt der mich bei Method Actor stört ist die Idee von "Mein Char ist aber so".
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
von Aris am 20.10.2015 17:18Momentan könnt ihr auch noch Abenteuer/Abenteuerpfade vorschlagen die ihr gerne spielen würdet.
Ich hab die die mir spontan eingefallen sind mal hier in einer Liste zusammengestellt.
1. Das Erwachen der Runenherrscher
2. Der zerbrochene Stern
3. Die Winterkönigin
4. Kadaverkrone
5. Königsmacher
6. Schlangenschädel
7. Unter Piraten
8. Zorn der Gerechten
Wenn ihr aus diesen acht einen Favoriten habt sagt einfach Bescheid.
Der Skarem hatte übrigens angefragt ob es für euch in Ordnung wäre,wenn er auch mitspielen würde.
Re: Spielertypen am Nerdpol
von ManuFS am 20.10.2015 17:08Bitte wie meinen?
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
K3K5
Gelöschter Benutzer
von K3K5 am 20.10.2015 16:52wir würden uns auf jeden fall freuen
Re: Youtube Beitrags-Abo Möglichkeit
von Nick-Nack am 20.10.2015 16:39Blöd
Was ich mich noch frage: Wie kann man den Aufwand möglichst gering halten, um die Videos zusammenzutragen? Denn wenn nur jedes zehnte Video in der Liste auftaucht, bringt es ja auch nix.
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Re: Ich bin so ein P&P-Nerd, dass ...
von SoulReaper am 20.10.2015 16:37... ich den Charabogen meines allerersten P&P Charakters immer mit dabei habe.
Re: Ich bin so ein P&P-Nerd, dass ...
von Athair am 20.10.2015 16:07ich mich auf https://rpggeek.com/ angemeldet habe, um meinen Kram zu überblicken ... und auf Anhieb den Microbadge "Golden RPG Collector" bekommen habe.