Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1824  |  1825  |  1826  |  1827  |  1828  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: [theINKling&ThePen&PaperChronicles] Ya´Tyelima ar I´Yesta

von TheINKLING am 18.10.2015 00:58

Kurz und bündig gesprochen, hier der Charaktertrailer Nummer 3 für die aktuelle Kampagne. Morgen wird Part 2 von Staffel 2 Online gestellt, kurz darauf wird Part 3  (z.Z. noch in Postproduktion) folgen...

Gruß vom INK

Antworten

Clawdeen

48, Weiblich

Re: Preisschätzung WoD, Mage: The Awakening

von Clawdeen am 18.10.2015 00:45

Hm, naja, Bücher sind immer so viel wert, wie man ihnen beimisst. Und solange sie im Schrank stehen, sind sie abseits dessen gar nichts wert.

Ich würde schätzen, dass du D&D 3.0 eher kaum noch los bekommst, D&D 4 eh nicht, da es nie sonderlich beliebt war. 
Mage: The Awakening hat da schon eher gute Karten, allerdings durch den geringen Erfolg der nWoD in Deutschland und die schrittweise Umsetzung zur nWoD 2.0 sinken die Chancen da auch wieder.
Und die besten Chancen würde ich V: DA noch einräumen. Vampire the Masquerade geht halt irgendwie immer, Dark Ages sind generell eher beliebt, außerdem beißen sie sich nicht (sonderlich) mit der V20.

Bei allen Titeln gilt aber natürlich, dass sie exorbitant in die Höhe schnellen können, falls da jemand schon länger nach sucht. Ist halt ein Glücksfaktor.

Wenn du auf Nummer "Sicher" gehen willst, kannst du nur eine Zeit lang die Preise genau dieser Titel auf verschiedenen Plattformen beobachten und dich daran orientieren. 

Ansonsten würde ich die Sofort-kaufen-Option einfach rauslassen oder, wenn es sein "muss", würde ich persönlich mich an ca. 15€ orientieren, bei Mage ggf. an 25€ (da kostet die Hardcover-PoD-Variante aktuell 30€ neu). Wie der VDA-Companion so gehandelt werden könnte, dazu hab ich gar keine Idee.

polbanner2.png

Antworten

Masurk

32, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Masurk am 17.10.2015 23:13

Sylvester

Nur ein toter Elf, ist ein toter Elf

Antworten

Pyrdacor

41, Männlich

von Pyrdacor am 17.10.2015 22:31

Die schwarze Katze

Antworten

Masurk

32, Männlich

von Masurk am 17.10.2015 20:17

Aberglaube

Nur ein toter Elf, ist ein toter Elf

Antworten

Newman1987

38, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 17.10.2015 19:27

Heute ist Platz 4 der beschissensten Tage in meinem Leben  

Nach 5std knüppelharter Maloche schlüssel in der Nachbarstadt vergessen und Handyakku leer. Die Festnetznummern die ich noch im Kopf hatte waren besetzt und gegessen habe ich auch noch nichts

Naja Hunger, Krämpfe in den Beinen und ca 1mm vor`m Amoklauf aber bin ja nun ENDLICH daheim

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Fitzbang

32, Männlich

Re: Splittermond Runde 13.10

von Fitzbang am 17.10.2015 13:43

@Wulfscrow
Ja würd mich freuen muss nur nach einen Termin schauen der dieses mal fix klappt

@Kite
Ja geht in Ordnung schreib mir einfach im Skype da ich ja auch die Zeit dafür haben "muss"

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

santo
Gelöschter Benutzer

Re: Preisschätzung WoD, Mage: The Awakening

von santo am 17.10.2015 11:51

moinsen,

die frage nach dem wert deiner bücher ist so eine sache für sich.
wie ist der generelle zustand der bücher, also haben sie knicke rückstönde von preisschildern, sind notizen darin gemacht worden etcpp.

da ich immer wieder bei ebay mit preiswünschen konfrontiert bin die fern des realistischen sind ( 2x - 3x originaler neupreis!!!) rate ich (das ist nur meine meinung!!) mich am originalen kaufpreis zu orientieren, sprich etwa zwischen 10 -50% darunter anzufangen. aber den endgültigen preis mußt du für dich festlegen.

hoffe meine gedanken konnten dir etwas helfen beim preis finden.

LG

Antworten

Daniel

39, Männlich

Re: [DanF !] Mein Kanal

von Daniel am 17.10.2015 10:51

Also ich finde meine Computeraugen sehr hübsch! ;D

Dank dir Nick-Nack für den Hinweis. Ich werden bei meinen nächsten Videos mehr darauf achten und ein wenig mit der Beleuchtung Spielen.

Freue mich über euren Besuch auf:

https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA

Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby!

Antworten

Athair

97, Männlich

Re: Eine Legende kehrt auf Deutsch zurück: Runequest

von Athair am 17.10.2015 04:50

... die Glorantha-Lizenz wurde, als die 6.Edition von Runequest entwickelt wurde, anderweitig genutzt (wenn ich recht informiert bin). Insbesondere für HeroQuest (das Rollenspiel). Mit der Neuaufstellung von Chaosium und der Rückkehr von Greg Stafford (Glorantha-Erfinder und -Eigner) ... wird sich wieder was tun. Und zwar Folgendes: Nächstes Jahr zum GenCon wird es eine neue englische Version von Runequest geben, die zu RQ6 voll kompatibel sein soll und die auch wieder fest mit Glorantha verschmolzen werden wird. Die deutsche Lizenz bleibt, sofern das Crowdfunding hinhaut, bestehen.

Kurz: Nächstes Jahr wird es eine deutsche RQ6-Version OHNE Glorantha geben und eine englische MIT Glorantha.
Ich halte das nicht für die schlechteste Lösung. Glorantha teilt die Runequest-Fans in relativ gleich große Lager. Die einen finden das Setting toll, die anderen können nix damit anfangen. (Ich würde mich zur zweiten Gruppe zählen.)

Glorantha ist halt ein eher exotisches, Nicht-Standartfantasy-Setting, in das man sich mindestens ein bißchen reinfuchsen wollen muss. Nur habe ich für meinen Teil dieser Settings schon genug (z.B. Shadow World, Dark Sun, The Diamond Throne, Rokugan, ... plus diverse quasi-historische Sachen). Glorantha ... wäre bei mir nur das 5. Rad am Wagen.

PS.:
Wer (noch viel) mehr wissen mag: Im Tanelorn gibt es einen recht langen Faden zur kommenden deutschen Version.

Alternativtext

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1824  |  1825  |  1826  |  1827  |  1828  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite