Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1826  |  1827  |  1828  |  1829  |  1830  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

von MeisterUmbreon am 16.10.2015 13:29

@NickNack
<--- 

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

Preisschätzung WoD, Mage: The Awakening

von EinfachNurA am 16.10.2015 13:08

Auf Anraten unseres Koalis poste ich das mal in diesem Bereich

Wieviel könnte ich wohl für ein englischsprachiges Mage: The Awakening (World of Darkness) in gutem Zustand nehmen?

Habe dazu noch Vampire: Dark Ages - Companion und Dungeon Master's Guide für D&D3.0 und D&D4.

Wollte es bei ebay anbieten, bin aber unsicher, was da ein angemessener Sofort-Kaufen-Preis wäre und bitte daher um eure Einschätzung.

Wenn jemand hier das möchte, bitte PN schreiben.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Nick-Nack

38, Männlich

von Nick-Nack am 16.10.2015 12:46

Wie finanziert sich das Forum eigentlich derzeit? Habe gerade festgestellt, dass das ja anscheinend kein kostenloses (http://www.simplemachines.org/) oder einmalig bezahltes Board (https://xenforo.com oder https://www.woltlab.com/de/) verwendet wird, sondern eines mit monatlichem Fee (wenn ich den fehlenden Werbebanner rechts richtig deute).

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Seeamoebe

-, Weiblich

[System offen] (Fulda) Mitspieler für Tischrunde gesucht

von Seeamoebe am 16.10.2015 12:33

Hullo ihrs,

dachte mir, ich versuche es einfach mal auch über den Pol.
Da sich die meisten Mitspieler meiner alten Runde quer in Deutschland und der Welt verteilt haben, ist die aktuelle Restgruppe auf 1 bzw. 2 Personen zusammengeschrumpft. Also suche ich hiermit neue Mitspieler
In Fulda oder Umkreis wäre wohl am sinnvollsten, sonst sind die Fahrtwege einfach zu lang.
Bisher haben wir in einem Raum im Café Panama getroffen, aber Spielort ist prinzipiell offen für Diskussionen ^^
Das gleiche gilt fürs System, ich bin da prinzipiell offen für alles.

Falls also tatsächlich jemand in Fulda oder Umgebung Zeit und Lust hat..Freu ich mich. PM, Antwort hier im Thread, ganz wie ihr wollt. Wenn noch Fragen offen sind, beantworte ich die vermutlich gern

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

von EinfachNurA am 16.10.2015 10:14

Dankeschön Koali. Wollte ich eben wissen, weil es durchaus naheliegt Rollenspielkram an Rollenspieler in Rollenspielforen zu verkaufen.

Also kein Verkauf hier. Denn per PN geht ja nur, wenn man vorher ein Produkt irgendwo anbietet^^

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

plastikloeffel

34, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von plastikloeffel am 16.10.2015 02:47

Erst geschwollene Lymphknoten am Hals und jetzt Nasenbluten out of nowhere, mein Arzt wird sich freuen morgen

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Nick-Nack

38, Männlich

Re: [On-Air] Deponia - Wenn die meisten können

von Nick-Nack am 16.10.2015 00:30

Ein grundlegendes Verständnis von der Art der Welt ist schon hilfreich:
Deponia als Setting lebt davon, dass es eine Allegorie auf die Probleme der realen Welt bietet und diese dann in ein tragikomisches Gewand hüllt. Und wie im Adventure selbst geht es auch im Rollenspiel meist um Charaktere, die eher Antihelden als wirkliche Helden sind, und dann trotz aller Selbstsucht irgendwie das richtige tun.
Außerdem wird zumindest mein One-Shot auch sehr adventurig sein, also mit Kombiniere-Gegenstände-A-und-B und sicher auch mindestens einem Rätsel

Die FATE-Regeln hingegen musst Du nicht lesen, die empfinde ich für das Setting als eher unpassend. Wir werden da eher frei spielen.

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

LameTH

49, Männlich

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von LameTH am 16.10.2015 00:16

Das werden wir auf jeden Fal machen

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von TheINKLING am 15.10.2015 23:52

Hey LameTH

Keine Frage, ich vielen Punkten kann ich dir absolut recht geben mit Deinen Äusserungen. Deswegen habe ich für meine Runde auch eine etwas andere Form gewählt, die erlaubt sich "gefiltert" in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Ich brauche das auch nicht unbedingt meine Nase in bewegten Bildern ins Netz einzuspeißen. Also von daher wünsche ich euch viel Spaß beim probieren des neuen systems und settings. vielleicht gibt es ja mal ein kurzes feedback deinerseits, wie es so war.

Gruß
der INK

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 15.10.2015 23:40

Verkaufen kannst dus hier nur per PM Funktion... Wir sind ja kein Marktplatz hier... dafür gibts besser Seiten als den Pol... Schätzen lassen.. naja... im Sonstige Bereich der Systeme.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1826  |  1827  |  1828  |  1829  |  1830  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite