Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von Newman1987 am 11.10.2015 11:55leider nicht wirklich. schau doch mal auf youtube nach tutorials, falls du das nicht schon längst getan hast.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
von TheINKLING am 11.10.2015 11:49So die Spiel 2015 in Essen besucht:
Gekauft
- Shadows of Esteren The Monastery of Tuath
- ein Vikinger-Spiel auf ledriger Unterlage
- Eis & Dampf
- Weltenbeschreibung Glorantha
und oh Schreck, den CAMPAIGN CARTOGRAPHER 3 mit einigen add-ons...
nun hier die verzweifelte Frage in die Runde: KENNT SICH JEMAND DAMIT AUS???... das ist komplizierter als gedacht!!!
BESTE GRÜSSE
der INK
Re: [SR4 (oder5)] nachdem eine "Tischrunde" bei mir anscheinend nicht klappt...
von TheKalgalath am 11.10.2015 04:25Yay! Das freut mich riesig!
Wegen Charaktererstellung würde ich vorschlagen, wir Skypen die Tage mal.
Daten schick ich Dir per PM.
Danke auch für die Regelerläuterungen.
Bezüglich der Charakterkonvertierung: ich habe mittlerweile gelesen, dass beim 5er das Prioritätensystem zurückgekommen ist. Daher kann man wahrscheinlich die Konvertierung eh vergessen, weil beim 4er die Generierung ja mit freier Punkteverteilung lief...
@Sonntagsheld: ich habe gestern dem Geburtstags-Menschlein erzählt, dass ich Euch zum Spielen "gefunden" habe.
Jetzt fragt sie, ob sie evtl. auch mitspielen darf. Sie hat noch nie selbst gespielt, hat aber schon mehrfach zugeschaut und will es unbedingt mal selbst probieren.
Re: [OneShot] DSA 5 - Das Grabmal von Brig-Lo // [verschoben] - OnAir
von Sheena-Tiger am 11.10.2015 00:39Ich drück die Daumen das sich alles wieder einrenkt und das ihr einen Termin findet.
Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Thargu am 10.10.2015 21:33"I use the rest of my turn to sulk."
von WineAndVeg am 10.10.2015 20:09Nein, Newman, einen Anlass gab es eigentlich nicht.
Wir haben bloß in letzter Zeit sehr viel darüber gesprochen und er wusste natürlich, dass ich sehr scharf darauf bin und vorhabe, es mir zu kaufen.
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
Re: [SR4 (oder5)] nachdem eine "Tischrunde" bei mir anscheinend nicht klappt...
von Asra3l am 10.10.2015 19:05Sooooo. Hab mittlerweile mit meinen Spielern Rücksprache gehalten und die haben nichts gegen einen weiteren Mitspieler .
Wir spielen SR5, aber wir können gerne zusammen einen Charakter machen.
Zu deinen (Regel-)Fragen:
Cyberdecks sind quasi gepimpte Versionen von Kommlinks. Wenn das Kommlink ein Smartphone ist, dann ist das Deck ein Tablet. Zusätzlich sind sie auch so modifiziert, dass man damit hacken und auch Programme darauf laufen lassen kann, die einen in der Matrix unterstützen.
Limits sind wie der Begriff schon sagt Grenzen. In diesem Fall deiner Fertigkeiten oder der Ausrüstung. Man wertet bei Proben maximal die Anzahl Erfolge in Höhe des jeweiligen Limits.
Beispiel: Bei Schusswaffen ist das Limit die Präzision der Waffe. Wenn du also mit deiner Ares Predator auf den Gegner anlegst und 8 Erfole würfelst, werden nur 5 Erfolge gewertet, weil die Predator nur eine Präzision von 5 hat.
Da bin ich überfragt, hab ich selber nie gemacht und SR4 ist für mich auch zu lange her(Ist auch die Edition, die ich am wenigstens gespielt habe). Generell stell ich mirs aber zumindest am Beispiel Hacker sehr schwer vor.
Wie gesagt, wenn du Interesse an unserer Runde hast, würd ich den Charakter einfach mit dir zusammen generieren.
Re: Ich bin so ein P&P-Nerd das ...
von Newman1987 am 10.10.2015 18:54... ich mir oft denke das jeder Mensch die gleichen Start-GP hat. Manche haben sich wohl einfach nur verskilled.
von Newman1987 am 10.10.2015 15:16Ui das ist ja toll. gab es einen Anlass?
von WineAndVeg am 10.10.2015 14:58Gott, ich hab den besten Freund der Welt!!
Nicht "Gerade gekauft!" aber "Gerade geschenkt bekommen!":
Grüne Fate-Würfel:
Das Deponia-Regelwerk:
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."