Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: [OneShot] DSA 5 - Das Grabmal von Brig-Lo // Sa 10.10. - 19:30 Uhr - OnAir
von Sentril am 07.10.2015 14:03Ich kann teilnemen 😃
[SR4 (oder5)] nachdem eine "Tischrunde" bei mir anscheinend nicht klappt...
von TheKalgalath am 07.10.2015 13:46Hallo,
da es anscheinend keine Nerdpoler gibt, die nahe genug an meinem Wohnort wohnen und/oder keinen Platz in seiner Gruppe für mich frei hat, möchte ich hiermit einfach mal nachfragen, ob jemand evtl. ein Plätzchen in einer Hangout-Shadowrunrunde frei hat.
Bevorzugt würde ich die 4. Edition spielen wollen, einfach weil ich hierzu einige Bücher der 4. mein Eigen nenne.
Allerdings würde ich auch bei einer 5. Edition-Runde mitmachen, allerdings habe ich davon gar nichts zu Hause.
Im Moment möchte ich nur mal "vorfühlen", ob jemand Kapazitäten hat, um mich in seine Gruppe zu integrieren.
Leider ist mein Rechner abgeraucht und bisher hatte ich noch nicht die Möglichkeit, ihn wieder zum Laufen zu bringen.
Solange der nicht wieder läuft, kann ich logischerweise auch nicht wirklich per Hangout spielen. Ich gebe mir (schon im eigenen Interesse) die größte Mühe, das Problem schnellstens zu beheben...
Gruß Dennis
Re: Grade gekauft!
von DarkFlo am 07.10.2015 13:44Nach einem absolut spaßigen Abend, habe ich danach erstmal auf ebay zugeschlagen und voilá
Re: Deponia das Rollenspiel
von La_Cipolla am 07.10.2015 11:46Die Item-Karten würde ich auf jeden Fall noch hervorheben, die sind nämlich eeecht cool für sowas. Es wird bspw. auch als Alternative vorgeschlagen, das Spiel nur mit den Karten und sonst regelfrei zu spielen, was vielen Leuten hierzulande eher entgegenkommen dürfte als Fate. Generell sollte man das Spiel aber für das Setting kaufen/spielen, keine Frage.
Ich hab das fertige Buch aber noch nicht gesehen (hol mir mein Exemplar erst auf der Spiel ab *_*).
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
von Tsu am 07.10.2015 10:35@Azradamus
- FATE Accelerated (wenigstens kein Core )
- gute Illus
- Der Hoffnungsschimmer vieler Spieler, dass sich Humor 1:1 ins Rollenspiel übertragen lässt
- Deponiaverse für Leute die Fans davon sind
von Azradamus am 07.10.2015 10:17Welche Vorzuege hat das RPG jetzt?
Neben schneller Charaktererschaffung und Illustrationen von poki & team?
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [On-Air] Deponia am Dienstag, den 20.10. ab 18:30
von Khoriminus am 07.10.2015 08:35Ich wäre dabei ^^
Re: [On-Air] Deponia am Dienstag, den 20.10. ab 18:30
von Auriel_McCloud am 07.10.2015 07:56An sich großes interesse,
allerdings komm ich bis dezember dienstags erst um 21:30 heim...
Ich bekunde hier mit mein Interesse für die 2te runde,
bis dahin ist auch das regelwerk bei mir zuhause eingetroffen...
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet,
ich bin... Eindeutig im falschen Film
von MaxMonster1 am 07.10.2015 06:53ok, gute Sache, dann bastel ich mir demnächst mal ein paar wenn ich in der Badewanne liege, hab da ja dann Zeit
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
[On-Air] Deponia am Dienstag, den 20.10. ab 18:30
von Nick-Nack am 07.10.2015 02:22Hallo zusammen,
lange ist es angekündigt, jetzt gibt's den Termin: Am 20.10. spielen wir Deponia! Bei genügend Interesse, gibt es auch später noch ne zweite Runde. Das ganze wird live auf meinem Kanal übertragen.
Gebt mir bitte bei Interesse einfach direkt hier im Thread Bescheid, falls ihr schon Charakterideen habt, könnt ihr sie direkt eintragen. Ich stelle dann eine passende Gruppe zusammen
Liebe Grüße vom Nick-Nack
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/