Suche nach Beiträgen von Drombart

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Drombart

35, Männlich

Beiträge: 7

[DSA5] SL Einstieg Spielsteinkampagne (3/4)

von Drombart am 23.09.2018 23:03

Seid gegrüßt ich heiße Stefan bin 30 Jahre verheiratet und Vater.
Ich habe bereits vor ein paar Jahren etwas gespielt. Musste aber eine ungewollte Pause einlegen.
Jetzt möchte ich wieder durchstarten.

 

Termin: Jeden Mittwoch 21.00 Uhr bis 00:00 Uhr
Vorrausetzung:
Discord
Webcam
DSA Schnellstarter (Gratis: http://www.ulisses-spiele.de/download/1841/DSA-Schnellstartregeln_35ba.pdf ) mindestens Seite 6-8 gelesen & Held ausgesucht.
Ein Charakter der Stufe Erfahren. Bei der Erstellung könnte ich helfen, sollten die Archetypen nicht ansprechend sein.
Die Helden sollten keine Exoten sein. Zwerg ist in Ordnung. Wenn Erfahrung besteht auch Elfen.
Hausregeln habe ich noch nicht.

Die erste Runde würde dann am 26.09.2018 starten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2018 10:14.

Drombart

35, Männlich

Beiträge: 7

Re: [OneShot] DSA 5 - Das Grabmal von Brig-Lo // Sa 10.10. - 19:30 Uhr - OnAir

von Drombart am 08.10.2015 12:11

Ab 20:00 Uhr habe ich Zeit.

Antworten

Drombart

35, Männlich

Beiträge: 7

Re: [OneShot] DSA 5 - Das Grabmal von Brig-Lo // Sa 10.10. - 19:30 Uhr - OnAir

von Drombart am 08.10.2015 11:40

Nun habe ich auch mein Charakter fertig. Ein Hügelzwerg Alchemisten aus Angbar. Villeicht kann noch jemand drüber schauen. Nicht das ich doch grobe Fehler gemacht habe.

Mit Hangout kenne ich mich jetzt nicht aus. 
In Ermangelung einer Webcam habe ich mein Handy fürs Bild verwendet. Dabei ist mir eine doch recht starke Verzögerung aufgefallen. Weiß jetzt nicht ob die normal ist. Die Verzögerung ist zwischen 2 bis 3 Sekunden.
Dicestream weiß ich nicht, ob das jeder braucht. Lässt sich aber bereits Aktivieren.

 So jetzt noch 3 Arbeitstage rumkriegen. Dann kann das erste Epische Abenteuer beginnen!
 

Antworten

Drombart

35, Männlich

Beiträge: 7

Re: [OneShot] DSA 5 - Das Grabmal von Brig-Lo // Sa 10.10. - 19:30 Uhr - OnAir

von Drombart am 05.10.2015 01:09

Ich würde ebenfalls gern Teilnehmen. 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite