[DSA5] SL Einstieg Spielsteinkampagne (3/4)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Drombart

35, Männlich

Beiträge: 7

[DSA5] SL Einstieg Spielsteinkampagne (3/4)

von Drombart am 23.09.2018 23:03

Seid gegrüßt ich heiße Stefan bin 30 Jahre verheiratet und Vater.
Ich habe bereits vor ein paar Jahren etwas gespielt. Musste aber eine ungewollte Pause einlegen.
Jetzt möchte ich wieder durchstarten.

 

Termin: Jeden Mittwoch 21.00 Uhr bis 00:00 Uhr
Vorrausetzung:
Discord
Webcam
DSA Schnellstarter (Gratis: http://www.ulisses-spiele.de/download/1841/DSA-Schnellstartregeln_35ba.pdf ) mindestens Seite 6-8 gelesen & Held ausgesucht.
Ein Charakter der Stufe Erfahren. Bei der Erstellung könnte ich helfen, sollten die Archetypen nicht ansprechend sein.
Die Helden sollten keine Exoten sein. Zwerg ist in Ordnung. Wenn Erfahrung besteht auch Elfen.
Hausregeln habe ich noch nicht.

Die erste Runde würde dann am 26.09.2018 starten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2018 10:14.

Alric.Feuer...

49, Männlich

Beiträge: 12

Re: [DSA5] SL Einstieg Spielsteinkampagne (2/4)

von Alric.Feuerbart am 24.09.2018 01:14

Sei gegrüßt!
Ich habe Interesse (mehr dazu in der PN).

Antworten

AffeVogel

29, Männlich

Beiträge: 27

Re: [DSA5] SL Einstieg Spielsteinkampagne (3/4)

von AffeVogel am 25.09.2018 01:32

Moin,
wenn du noch jemanden suchst würde gern mit machen
(will auch mal wieder spielen) ^^
leite selber und hab noch ein paar charaktere, bzw. eh morgen Zeit
LG AffeVogel

Antworten

« zurück zum Forum