Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: [Death on Earth] Mitspieler für 14.10. und 28.10. gesucht
von Nick-Nack am 07.10.2015 02:16Wir spielen bis höchstens 23:00
Super, dann bräuchte ich von Dir noch 3 Charakterkonzepte per PN. Hier ein Beispielkonzept:
Melanie Bauer ist ein 10-jähriges Mädchen, das sich beim Ausbruch der Apokalypse auf dem Weg zum Bäcker war und sich dort noch immer versteckt hält.
Fähigkeiten: Sie ist flink und leise und bastelt gerne an Computern rum.
Motivation: Sie möchte Ihre Eltern wiederfinden. Außerdem findet sie, dass die Menschen netter zueinaner sein sollten.
Schwäche: Sie ist manchmal etwas unvorsichtig und tut Dinge, ohne lange darüber nachzudenken.
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Re: Deponia das Rollenspiel
von Dioxin am 06.10.2015 23:42@MaxMonster
für nen Charakter brauchst du höchstens 10 Minuten.. ernsthaft.. es ist so toll XD
aka Blumenhasser
Re: [Info] Politische Inhalte
von LokisWeib am 06.10.2015 23:17Um mich auch mal aus der Versenkung zu melden: Was ich jetzt schade an der ganzen Sache finde, ist, dass mir überhaupt nicht klar ist, um was für eine Äußerung es geht. Ich möchte jetzt mitnichten mit dem Finger auf jemanden zeigen und "du, du, du!" sagen (können), aber irgendwie wird mir das hier alles ein wenig sehr... abgefahren ^^" Obwohl ich auch sagen muss, dass die Diskussion wunderbar sachlich und auch sehr transparent verläuft, was ich echt super finde und nicht oft so zu finden ist.
Jedenfalls stimme ich VineAndVeg total zu, dass man Signatur/Profil und Posts unterscheiden sollte. Ich würde es aber vielleicht ein bisschen einfacher und bildlicher formulieren: wäre man in einer realen Unterhaltung, dann wäre der Post das, was ich zum aktuellen Thema der Runde sage. Meine Signatur hingegen wäre einfach nur ein T-Shirt mit Aufdruck. Das kann man sich angucken, muss man aber nicht. Zum Beispiel: wenn ich halt gerade ein T-Shirt trage, wo draufsteht "Ich liebe Dudelsack!", das Thema aber "Die Unterscheidung zwischen Atlakviða und Gudrunlied" ist, dann heißt das ja nicht, dass ich die ganze Zeit, um vom Thema abzulenken, "DUDELSACK! DUDELSACK!" brülle. Es ist einfach nur ein Ausdruck dessen, was mir am Herzen liegt, und ich zieh mich ja nicht nackend aus, nur, weil ein Dudelsackhasser anwesend ist, auch wenn ich den gern hab und seine Meinung respektiere.
Den Admins drücke ich dann jetzt auch nochmal ganz dolle die Daumen, dass das Thema bald durch ist und sie sich nichts mehr von so Dudelsäcken wie mir anhören müssen ;D Ihr findet bestimmt eine gute Lösung!
Loki hat gesprochen.
Howgh!
"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962
Re: [OneShot] DSA 5 - Das Grabmal von Brig-Lo // Sa 10.10. - 19:30 Uhr - OnAir
von Lorion am 06.10.2015 21:48Ich bin mir nicht sicher, ob ich das "Glanzstück der damaligen Autorenpatzer" oder "erlaube Ich mir als Meister dem Ganzen einen zeitgemäßen Anstrich zu verpassen" mehr fürchten muss, aber trotzdem will ich wie angedroht noch mein Interesse hier kundtun.
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von WineAndVeg am 06.10.2015 20:02"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
Re: Late Night Crawl - Oneshots zu später Stunde
von Raxfei am 06.10.2015 17:59Hallo Clawdeen,
ich würde mich ebenfalls sehr für den 4.11.15 interessieren.
Pathfinder ist mein höchst favorisiertes System und mir ist egal ob On oder Offline, hübscher werde ich eh nicht mehr :-D
Das Schwarze Auge wäre das einzigste System was mir garnicht zusprechen würde und die anderen kenn ich bisher nicht.
Ich freue mich auf dein Feedback!
Ach..Character kann ich selbst machen, da möchte ich nicht deine Zeit vergeuden
Gruß
Raxfei
von dain am 06.10.2015 17:30Da werf ich auch mal um mich.
1. Intresse habe ich konkret am 4. aber auch generell.
2. Systeme bin ich grade bei one-shots für alles offen. Bei SR5 könnte ich mir auch vorstellen selber zu leiten, falls das gewünscht ist.
3. gerne auch onAir.
von tartex am 06.10.2015 17:09Das klingt super für mich, da ich ohnehin in einer Zeitzone weiter westlich wohne.
Ich wäre gerne am 20.10. dabei, falls ein Platz frei ist.
Bezüglich System bin ich flexibel und freue mich auch mal was neues auszuprobieren, wobei ich schneller oder och besser: Zufallscharakter-Erschaffung - aber auch Pregens - den Vorzug gebe.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
von Biest am 06.10.2015 15:12Ich habe generell Interesse
DSA, SR und WoD sind alles Systeme mit denen ich umgehen kann. Bei den anderen wäre ich neu in den Regeln und müsste viel nachfragen. Nach Pathfinder und Iron Kingdoms lecke ich mir jetzt nicht unbedingt die Finger.
On Air stellt kein Hindernis für mich da.
Der 20. wär an sich ein Termin über den ich nachdenken könnte, aber ich kann erst demnächst sagen ob ich da bereits 22:30 daheim bin.