Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Ein halbes Jahr abstinenz! But the show must go on! [Spieler gesucht]
von Khoriminus am 29.09.2015 17:20Ok wie wäre diesen Donnerstag abend so gegen 7?
Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Spielleiter und Mitspieler gesucht!
von tartex am 29.09.2015 17:17Ich hätte auch Interesse. Habe Shadowrun zwar seit der ersten Edition nicht mehr gespielt oder gelesen, aber mit Savage Worlds bin ich recht fit.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
von tartex am 29.09.2015 17:15Also, einmal kriege ich Freitag oder Samstag sicher hin. Allerdings würde ich mir schwer tun das dann wöchentlich aufrechtzuerhalten.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: [Let's Play] Nerdpol Classic X-COM Squad
von ManuFS am 29.09.2015 17:07Vor Video 1 noch ein paar Infos, ich will da kein Video machen und Leute langweilen, die sich dafür eh nicht interessieren.
Die von mir verwendeten OPEN X-COM spezifischen Settings:
Nur Smooth Bullet Camera ist falsch, das ist auf NO.
Die aktuelle Soldatenliste:
Koali
EinfachNurA
Cartman
Justicon
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: [Info] Politische Inhalte
von Newman1987 am 29.09.2015 16:39@wine Jeder darf ja seine Meinung äußern "ich mag verdammen was du sagst, doch werd mein leben dafür geben das du es sagen darfst" Aber wie gesagt meiner meinung nach sollte hier nichts gepostet werden (oder in der signatur stehen) was zu langen politischen diskusionen führt.
Wird mir grade wieder zu viel hier. hoffe das thema wird schnell geklärt und es kehrt wieder ruhe ein.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
von Newman1987 am 29.09.2015 16:29@azra schweige an der stelle einfach mal obwohl du ja gut was vorgelegt hast und vierle themen angesprochen hast die hier ganz klar nichts zu suchen haben.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
von Neya am 29.09.2015 16:29Bei mir würde Freitag passen, Sonntag allerdings auch^^
Re: Pathfinder = D&D?
von Azradamus am 29.09.2015 16:25Lizenz. wird für D&D5 wahrscheinlich auch erst gar nicht nach Deutschland kommen oder bei Wizard of the Coast bleiben.
Persönlich stimme ich dem zu, dass Pathfinder ein eigenes System ist und Golarion eine eigene Welt, auch wenn ich diese Welt nur als lose aneinandergereihte Settings verstehe.
Ich bezog mich mit meiner Antwort auf die Fragestellung, die eben PF und D&D in Vebridnung bringt und bin eben auf die verbindenden Elemente eingegangen.
Der Vollständigkeit halber: Ich habe inzwischen recht viele der Campaign Guides. 2/3 Englischer Sprache, 1/3 Deutsch. Abenteuer und Regeln lese ich aber zumeist lieber im Deutschen, wenn es denn geht. D&D5 gibt es nur in der Orginalsprache, aber damit komme ich gut zurecht.
Und wie gesagt, natürlich kann man Pathfinder auch ganz anders spielen, ist das Interpretationssache. Und ich bin mir sicher, dass es in deinen Runden wirklich super lief.
Ich persönlich habe lieber ein robustes Buch oder schmales Heft in den Händen, wenn ich leite, als eine digitale Version.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von WineAndVeg am 29.09.2015 16:21Siehst du, Newman, und das sehe ich ein kleines bisschen anders, weil ich zwischen Profil/Signatur und allgemeiner Diskussion unterscheide.
Das hier ist auch keine Dating-Seite und doch darf ich in meinem Profil meinen Beziehungsstatus kundtun (was ich in der Signatur ebenfalls in Ordnung finde, insofern es irgendjemand beliebt dies zu tun).
Im persönlichen Bereich in dem es darum geht sich vor- und darzustellen, das weiße Blatt, das ein jeder (mehr oder minder anonyme) Internetaccount im ersten Moment nun einmal ist, zu beschreiben - sehe ich diese Religions-/Politiksache einfach nicht so eng.
Und in diesem persönlichen Bereich empfinde ich es auch als sehr schwierig, zu sagen: Dies und jenes gehört hier nicht hin.
(Weil es dort m.A.n. eben nicht um die Sachdiskussionen hier am Pol geht, sondern um die Individualisierung eines Accounts - um einen hinter dem Usernamen stehenden Menschen.)
Bitte nicht als Affront auffassen - lediglich meine ganz persönliche Meinung.
So, jetzt haltet von mir, was ihr wollt. Über dieses Medium kann man sich sowieso eher nur missverstehen fürchte ich. ;)
Du sprichst mir aus der Seele, Azra.

Ich habe mir vor zwei Posts eigentlich schon vorgenommen, auszusteigen.
Schriftliche Kommunikation kann so furchtbar tückisch sein.
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
von Azradamus am 29.09.2015 16:14@Koali
Aaah. Gut. Vielen Dank. Das erhellt das Ganze für mich noch einmal ungemein.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez