Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von WineAndVeg am 28.09.2015 18:26Würde ja was von meinem Katerchen einfügen, aber habe da gerade nichts griffbereit ...
Leg dir ne kleine Schwester zu

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
Re: Let's Play "Pen&Paper"
von She-lock am 28.09.2015 17:17Ich danke Dir, da bin ich wohl etwas durcheinander gekommen.
Da ich ein paar Tage im Urlaub war, hatte ich ein bisschen was nachzuholen: Ich glaube, heute nacht habe ich Albträume vom Videos verlinken. ;)
Ich will nur spielen. ;)
Mein Youtube-Kanal
Re: Grade gekauft!
von Backfish am 28.09.2015 15:35Zeit. Wir wollten beim zweiten Durchlauf die Geschichte ganz erleben und die Charaktere allmählich weiterentwickeln.
Vielleicht schaffen wir es in den nächsten gemeinsamen Ferien. Wenn ein zu großer zeitlicher Abstand dazwischen liegt, dann vergesse ich wieder alles.
von Azradamus am 28.09.2015 15:17Dankeschön.
Du hast übrigends dein Let's play zweimal verlinkt.
Das hier ist der Dankeschönlink: https://www.youtube.com/watch?v=Sxyn7EHMi1M
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Ein halbes Jahr abstinenz! But the show must go on! [Spieler gesucht]
von Khoriminus am 28.09.2015 15:16Also ich hab definitv Wege des Schwerts und das Basisregelwerk sowie Wege der Helden. Falls das reicht, kann ich helfen !
von She-lock am 28.09.2015 14:53Hey zusammen,
ich hoffe, Teil 8 von Let's Play "Pen&Paper" kann euren Montag etwas verbessern! ;)
Außerdem ist ein kleines Dankeschön-Video anlässlich der 50Abo-Marke erschienen und da der Nerdpol nicht unwesentlich am Erreichen dieser Marke beteiligt war, interessiert es vielleicht den ein oder anderen.
Liebe Grüße
She-lock
Ich will nur spielen. ;)
Mein Youtube-Kanal
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 28.09.2015 14:37Darf man fragen, wieso ihr das erste Kapitel nicht weiterspielt? ;)
@Manu
SO der Plan. Aber erst dann, wenn sie ihre neuen Charaktere so liebgewonnen haben, dass sie die alten loswerden wollen. Denn dazu war der Dungeon bei Gyhax da: Hochstufigen, gelangweilten Charakteren, die wenig herausfrodeurngen haben, einen Dungeon bieten, in dem sie dann ´heldenhaft den Tod finden können... Muhahaha! Das Ding ist und war also nie dafür gedacht, es durchzuspielen!
Aber da meine Truppe derzeit Atztec kennen und lieben lernt... Ist der Zeitpunkt vielleicht gar nicht mal sooo entfernt... Acerak hört sich ja auch wirklich Aztekisch an!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)
von Grziwatzki am 28.09.2015 14:21Huhu zusammen,
gibt es noch die Möglichkeit sich dort anzuschließen? Bin sehr erfahren was Pen and Paper angeht und bin sehr an dem Setting interessiert.
Wenn nicht ist das natürlich auch kein Beinbruch
Beste Grüße
Grziwatzki
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von DerSonntagsHeld am 28.09.2015 14:16Sehr schöne Tiere.
Würde ja was von meinem Katerchen einfügen, aber habe da gerade nichts griffbereit ...
Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co
von Tsu am 28.09.2015 13:56Du hast gewonnen Grabmal von Brig-Lo ist korrekt.